Welche Erweiterungen hast Du installiert? Möglich, dass Du gewisse Einstellungen verändert hast?
Beiträge von CharlysTante
-
-
Hi,
Liegt das vielleicht an Deinem Router oder Deiner Firewall? Was setzt Du hier ein? Gib uns zusätzlich mal ein paar Informationen zu Deiner Umgebung: Betriebssystem, Servicepack etc...
-
Zitat von Albert Einstein
Die Maschine wird alles tun können, sie wird alle Probleme, die man ihr stellt, lösen können, aber sie wird niemals ein Problem zu stellen vermögen.
-
^ ist "Dagobert Duck"-Darsteller
< spielt in keinem Comic die Hauptrolle
v nimmt kein Papier von der Rolle sondern Comics, um sich den Allerwertesten abzuputzen -
^ hat Glatze => Termin fällt flach => keine Grundlage für Klage => keine monetäre Aufbesserung von Hartz IV
< schlägt der AfA ein Schnippchen
v hat durchs Nicht-Lotto-spielen bereits mehrere Millionen gespart!! -
Zitat von loshombre
DasIch,
selber schuld! Dann spielst du eben mit deiner Ventililse alleine im KellerFür DasIch sollte hier noch die Definition von Wikipedia veröffentlicht werden
Ventililse -
Zitat von loshombre
Kost und Logie schon! Aber anstatt Internet und Dualcore ne Menge lustiger Pillen und giftige Pilze zum Nachtisch! An guten Tagen surfen wir hier mit 50.000 MByte/Sek über den Heimflur
*grins* meinst wohl kg/sec *grinstnochbreiter*
ach ja, mein Browser ist auch korrekt und hat den Test bestanden...
-
^ niemals!
< hat gekündigt
v Sucht Arbeit -
^ hatte Glück mit faulem Sonntag
< ist schon beim arbeits- und ereignisreichen Montag!!! *mist*
v wird wohl erst Dienstag wieder aufwachen... -
[Blockierte Grafik: http://imagehost.biz/ims/pictes/209214.gif] Cool, man kann so alt werden wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!
Merci für die Aufklärung! :wink:
[Blockierte Grafik: http://img482.imageshack.us/img482/4546/362465on.gif] -
Der IE ist hier ganz alleine auf dem Feld, kein anderer Browser kann so tief ins Windows einblicken. Der IE ist halt irgendwie Windows.
Alternativ kannst Du ja die IP-Adressen berechtigen. Oder einen Proxy nutzen, der das mit alternativen Browsern auch richtig macht
-
Mein heisser Tipp: Norton Antivirus bzw. Norton Internet Security. Oder allgemein auch: Firewalls mit diversen Zusatztools wie Werbeblocker etc... Schon mal überprüft?
Noch ein kostenloser Tipp: benutze mal die Forensuche, dort wirst Du innerhalb von 5 Minuten garantiert fündig!! :wink:
-
Bin mir nicht sicher, ob ich das rcihtig verstanden habe...
Hast Du schonmal 3-mal hintereinander in die Such- oder URL-Leiste reingeklickt? das geht auch...
Oder einmal ganz vorne auf das Icon (URL-Leiste) klicken
-
Benutze mal die Forensuche und Suche nach ebay...
Hast Du Adblock laufen? Welche Erweiterungen sind installiert?
-
Firefox und Thunderbird sind als Standard-Browser und -Mail-Client registriert?
OS? Fx-Version? TB-Version? Extensions?
-
Hi,
dann heb mal Deine Füsse hoch, damit der Schlauch wieder alles durchlassen kann
Im Ernst: Beispiellink bitte angeben, darüber hinaus wäre es ganz toll, wenn Du noch was zu Deiner Kiste schreiben könntest: Betriebssystem, ServicePack-Level, Firefox-Version, installierte Themes und Erweiterungen, Firewall, Virenscanner etc...
Dann muss hier nämlich keiner seine Kristallkugel rauskruschteln
-
Das, was Du nicht hier einstellen möchtest, kannst Du gerne mit anderen Zeichen ersetzen, kein Problem. Aber in der prefs.js stehen keine Passwörter drin...
-
Zitat von kwnass
Der Link setzt voraus, daß das alte Profil i.O. war. Hier war es allerdings nicht mehr i.O., so daß FF nicht mehr startbar war.
Was kann unbeschadet vom alten Profil ins neue kopiert werden?
Findest Du alles im Firefox-Wiki beschrieben: Fx-Wiki: Neues Profil (Link)
-
In Deinem Firefox-Profil liegt wahrscheinlich noch eine Datei namens parent.lock. Die musst Du nur löschen, dann klappts wieder. Wurde wohl nach einem Absturz nicht ordnungsgemäß entsorgt
-
[STRG]+Linksklick