Beiträge von CharlysTante
-
-
...hab ich auch schon ein paar mal angemerkt. Fällt mir das erst in letzter Zeit auf oder ist das schon immer so?
-
Rechteproblem in dem Verzeichnis, wo ff sein Profil hat??
Bist Du als Benutzer oder als Administrator angemeldet? Schau mal hier: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=18067
-
zur 8. Frage: Kannst Du die nochmal wiederholen?
Wäre doch sinnvoller, Deine Beiträge in mehrere Threads aufzuteilen, oder??
:wink:
-
Puh, muss mich jetzt doch nicht ganztags am Kopf kratzen

FADO:
Gibts ne zentrale Unternehmens-Firewall? Kann es sein, dass dort Deine IP-Adresse etwas eingeschränkt wurde?
Ansonsten: Sicherung aller Daten machen und Rechner neu installieren. Kann auch ein Virus oder Wurm (gewesen) sein... Darüber schonmal nachgedacht? Vielleicht war das mit den 40 Viren der Grund und die Kiste ist jetzt generell nicht mehr so sauber??
-
ff deinstallieren, rebooten und neu installieren. Profil vorher sichern!
-
Hast du eine "normale" Installation schonmal in Betracht gezogen? Vorher schonmal ff deinstalliert?
-
ff deinstallieren - reboot - Neuinstallation.
Klappts jetzt?
Vorher Profil sichern
..sonst hast Du das Nachsehen
-
Ich würd zuerst probieren, wie es mit einem neuen Profil aussieht.
- Firefox beenden
- Profil sichern: Ordner unter (%userprofile%\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox)
- Unterordner von %userprofile%\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox löschen
- Firefox startenWenn das nix bringt, dann ff komplett deinstallieren, rebooten und neu installieren.
Wie siehts aus? :wink:
-
?? steht 1:1 hier drin: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=5135
Zitat3.) Ich komme mit meinem Firefox nicht ins Netz. Immer nur die Fehlermeldung "Beim Versuch, www. xyz. com zu kontaktieren, wurde die Verbindung zurückgesetzt". Oder: dies passiert nur bei SSL-verschlüsselten Webseiten.
Lösung: da ist mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Firewall im Weg oder ein verwendeter Proxy nicht komplett konfiguriert.
Bitte die Einstellungen überprüfen! -
Hey, Hand aus Herz: Probleme gibt's immer, sonst könnten wir ja auch nicht aus dem Nähkästchen plaudern und teilweise wertvolle Tipps geben, die dem ein oder anderen User den Glauben an den ff wiedergeben, oder? Oder sollte ich besser Aufgabenstellungen statt Probleme sagen?
Bei manchen fängt die Verzweiflung halt früher an ("Lesezeichen sind weg", "wie lasse ich Popups zu" etc...), bei anderen (scheinbar alle bislang hier geposteten) scheint es eine Verzweiflungsgrenze nicht zu geben *grins* :lol:
UND DAS IST GUT SO!
:wink::wink:
Ich finds klasse hier, wenn doch wenigstens mehr Neulinge sich die ersten Beiträge anschauen und sich auf die Suche begeben würden! Ich kann mache Hilfestellung schon nicht mehr tippen... :wink:
-
Hast Du zuvor auf die ff 1.0.3 aktualisiert? Wenn ja, dann schmeiss den Browser erst nochmal runter (komplett deinstallieren) und installiere nach einem Reboot neu. Scheinbar gabs da ein Problem bei der Installation.
Tipp: vor Aktualisierungen grundsätzlich Sicherungen machen!! Vor allem von der bookmarks.html :wink:
-
:lol::lol: ff kommt mit dem großen Netzwerk Internet sehr gut zurecht!! :lol::lol::roll:
...das konnte ich mir jetzt echt nicht verkneifen.
Kannst Du etwas konkreter werden, worum es sich bei Deinem Beitrag dreht? Meine Kristallkugel macht gerade Urlaub... :wink:
-
Genereller TIPP: erstmal die Suche bedienen

Dann der spezielle Tipp: ff komplett deinstallieren, Reboot und ff 1.0.3 neu installieren.
Vorher das Profil sichern! NICHT VERGESSEN! Damit Du wichtige Sachen weiderherstellen kannst (z.B. die bookmarks.html)!!!
-
Hast Du ff aktualisiert oder so richtig neu installiert?
Versuchs mal damit: ff komplett deinstallieren, reboot ff 1.0.3 installieren, Wiederherstellen wichtiger Teile, dann sollte alles wieder funktionieren...
-
Norton installiert? :oops:
Kannst Du bitte noch ein paar mehr Angaben machen? Welche Seiten / Downloads?
Betriebssystem? FF-Version?? Extensions und Themes???
Merci!! :wink:
-
was soll der Mist??
ZitatAlles anzeigenJT
BeitragVerfasst am: So Apr 17, 2005 0:22 Titel:
ovmmejnfotjpobmf
JT
BeitragVerfasst am: So Apr 17, 2005 0:18 Titel:
mbohxfjmfs
JT
BeitragVerfasst am: So Apr 17, 2005 0:00 Titel:
bohfcfs
JT
BeitragVerfasst am: Sa Apr 16, 2005 21:10 Titel:
ovuampt
JT
BeitragVerfasst am: Do Apr 14, 2005 23:41 Titel: Verarbeitung von JavaScripten beschleunigen
cmpfeft gpsvn
-
:x
:arrow: vorher suchen wär nicht schlecht, genauso wie das sorgfältige Auswählen eines aussagekräftigen Titels. Gibt mittlerweile hunderte "hab ein Problem mit Firefox" oder "Hilfe" Beiträge....

-
Lass Dir mal ein neues Profil erstellen (altes wegsichern, löschen und FF starten). Danach kannst Du die Bookmarks.html wieder in das neue Profil reinkopieren (wenn der Fux nicht läuft), ggf. noch weitere benötigte Datieen wie die hostperm.1 etc.
Weitere Infos findest Du über die Suche... :wink:
-
PM:
Zusatz: einfach das Häkchen setzen