...wahrscheinlich nicht geguckt...??
Beiträge von CharlysTante
-
-
@WasCostas
Merci, gar net gemerkt und schon wieder drüber
-
oops, erstell mal ein neues Profil, schau DIr explizit den Pfad an, in dem es erstellt wird. Merken! Dann öffnest Du den ff einmal mit dem neuen Profil, installierst dort alle Deine Erweiterungen...
Klappt bisher alles?
ff beenden...
Dann schiebst Du Dein altes Profil zurück, aber bitte nur den Inhalt, nicht den kompletten Ordner.
ff starten. Hast Du Deine alten Bookmarks wieder? und Das gesamte Profil funzt?
Wenn nicht, dann solltest Du lediglich die bookmarks.html aus dem gebackuopten Profil übernehmen und ansonsten mit einer blitzsauberen ff-Installation nebst niegelnagelneuem Profil starten...
-
*grins* Wenn hier schon wieder Ohrfeigen verteilt werden, dann auch an Dich
Lies Dir mal die ersten Beiträge im Allgemein-Forum durch, vor allem das mit dem "Fragen richtig stellen"!So, und nun gib uns mal ein paar Infos zu der fehlerhaften ff-Installation. Betriebssystem, ff-Versionen, Erweiterungen...?
Ich denke der Ansatz von Lord-Ali mit dem Safe-Mode war korrekt, denn ein Fehler beim Schliessen deutet durchaus auf eine Erweiterung hin, die nicht sauber funzt. Und die werden im Safe-Mode nicht gezogen...
Sollte das Problem dann immer noch auftreten, dann (da unterstütze ich jetzt Gertrud) versuchs mal mit einem neuen Profil...
-
Versuch mal, ein neues Profil zu erstellen. Dann installierst Du all Deine Erweiterungen und zum Schluss spielst Du das Bakup wieder zurück - sollte klappen.
-
-
-
Genau, könnte ja auch an einer Erweiterung liegen???
-
Kannst Du denn Deinen Router anpingen?? Oder sogar eine externe IP?
Ist Deine IP im Router freigeschaltet für externen Zugriff?
Hast Du den Router auch schon mal neu gestartet?
Kommt der Router selber überhaupt irgendwohin (ping, telnet, whois)?
Klappt die Namensauflösung? Dein Router spielt wahrscheinlich für Deinen PC Nameserver. Wenn das nicht klappt, kommst Du auch auf keine Web-Seite, da der Name nicht auf die IP-Adresse aufgelöst wird...So, das reicht erst mal zum Kopfkratzen
-
...mal gucken, ob meine Schöne danach auch noch so schön lächelt
-
Ich mach das so: Bei der Anmeldung wird geprüft (Logon-Script), ob der User ein ff-Profil hat. Wenn NEIN, kopiert eine Batch-Datei ein komplettes Profil in den vorgesehenen Pfad und basta - alles klappt
-
Kleiner Haken bei der G'schicht:
das funktioniert N I C H T bei gleichzeitigem Zugriff!! Z.B. Benutzer wechseln, aber nciht abmelden und starten des ff bringt dann den Profilmanager hoch!
-
Erklär doch mal, wie Du die bookmarks.html öffnest.
Hast Du die in Dein neues Profil reinkopiert? Oder per Doppelklick auf der CD?
So oder so sollte das klappen. Hast Du möglicherweise die falsche Datei aus dem falschen Profil?
Hier ein paar links:
Der Profilordner
Wie lege ich ein neues Profil an?
Der Profilmanager -
Hm, nicht dass da in der Windows-Version etwas anders ist...
Unter Linux klappts mit Alt+D!
Zitat von NightHawk56Zwar stimmen [F6] und [STRG]+[L], aber sie (die Hilfe) beinhaltet leider auch die falsche Angabe [STRG]+[D]. Dies ist keine alte Hilfe, sondern die in Fx 1.0.4 de-DE enthaltene!
...Du meintes bestimmt [Alt]+[D]...
-
wenn Du den Thread meinst, da war ich auch mit dabei... *grins*
Muss meien Aussage etwas korrigieren: es handelt sich dabei um kein generelles Problem, scheinbar "willkürlich" druckt ff manchmal nur die eine.
Hab diverse Bugs gesichtet und festgestellt - ich bin nicht allein. :shock:
Tippe bei der Ursache aber auch auf den Code... Das Internet ist halt IE-optimiert (in den Köpfen mancher)!Möglicherweise werden diese "Bugs" ja in Version 1.1 behoben.
-
ggf. Schreibschutz entfernen...
-
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=288646
hm, scheint wohl bekannt zu sein. Dennoch frage ich mich: warum klappts unter Linux?
Wie verhält sich das Ausdrucken bei Euch?
Versuchts mal mit der Seite (Page Preview reicht, da sieht man's schon):
http://www2.de.o2.com/appserver/ir/h…euro/italy.html -
Hi,
seltsames Phänomen: der ff 1.0.4 druckt nur die erste Seite einer Web-Seite aus. Habs auch mal mit Vorgängerversionen probiert: selbes Verhalten.
Das Problem existiert bei mir scheinbar nur in der Windows Welt. Auf Terminalservern (ff benutzen ca 350 User darüber) unter W2K, sowie auch auf Windows XP, alles aktuell gepatcht, ist es das gleiche. Neue Profile hab ich auch schon probiert...
Auf meiner Linux Workstation hingegen gibts da kein Problem: gleiche ff-Version, dieselben Drucker und Druckserver....Hat jemand eine Idee? Tests mit und ohne Erweiterungen verliefen mit gleichem Ergebnis...
-
...war da nicht irgendetwas mit einer Erweiterung?
Welche hast Du installiert?
-
Versteh nicht, warum man dauernd sein Avatar ändern sollte...
Der Wiedererkennungswert steigt doch, je länger man das gleiche Avatar benutzt, oder?
Einen Avatar Wettbewerb finde ich mal echt klasse! Am besten über die Sommerzeit, dann gibts da wenigstens noch ein bissel Spass!!