1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. CharlysTante

Beiträge von CharlysTante

• nur leere Seite - Linux

• CharlysTante
    • 30. Juni 2005 um 09:34

Hi Smeagol,

vielleicht hat er die Internetverbindung noch nicht aufgebaut? Kannst DU das mal bitte überprüfen? hatten wir hier schon öfter...

Ggf. machst Du bitte beim Thread-Titel noch ein LINUX davor, dann melden sich hier vorwiegen die Linuxer zum helfen...

• Dateiendung für die Speicherung von JPEG-Graphikdateien

• CharlysTante
    • 30. Juni 2005 um 09:29

@ -mat

Vielleicht verstehe ich Dich falsch - aber hier ist ein User-Forum. Von Usern für User. Für abgestellte Funktionen oder tiefgreifende Veränderungen beim Handling von Mime-Types solltest Du Deinem Unmut anderswo Luft machen: http://www.mozillazine.org

Zu Deinem Problem: hast Du das jetzt gelöst bekommen? Oder ist es immer noch offen?

• stratseite öffnet nicht

• CharlysTante
    • 30. Juni 2005 um 09:04
    Zitat von katja

[... norton internet securitiy 2004 läuft über symantec? kann das sein, jedenfalls will er das immer updaten und dann läuft norton antivirus 2004.

HI Katja,

Sorry, dass ich jetzt erst antworte, war aber 2 Tage nicht online...

Du hast die Norton Internet Security installiert, die ihre Regeln auch gerne aktualisieren / updaten würde. So stellst Du das zumindest dar. Das solltest Du tun, denn Die UPdate-Frage scheint mit dem Fx zusammen hängen, der im Regelwerk noch nicht integriert und freigeschaltet ist. Um Mit dem Fx ins Internet zu kommen, muss Deine Firewall erst mal die Regel für den Fx erlernen und speichern. Probiers einfach mal aus ;)

• Absturz FF 1.0.4 auf OS X 10.4.1

• CharlysTante
    • 30. Juni 2005 um 08:55

Hast Du nur den Firefox laufen oder nutzt Du ihn mit Erweiterungen? Wen ja, welche hast Du installiert?

• Links in PDF Dokumenten

• CharlysTante
    • 28. Juni 2005 um 17:26

bin mir nicht sicher: kann es sein, dass der Acrobat den IE fest verdrahtet aufruft??

Vielleicht hat noch jemand anderes einen Hinweis darauf?

• FTP für Bookmark-Synchroniser

• CharlysTante
    • 28. Juni 2005 um 16:40

Puh, hast Du Windows XP Professionell? Dann kannst Du den WebServer IIS installieren. Früher gabs mal mit FrontPage den Personal Web Server, aber der IIS ist komfortabler. Dort erstellst Du dann einfach eine FTP-Site - fertig ;)

Oder Du machst das über einen separaten ftp-Server, findes Du z.B. über Google...

• Absturz FF 1.0.4 auf OS X 10.4.1

• CharlysTante
    • 28. Juni 2005 um 16:37

Hi Snow,

kannst Du mal die Speicherauslastung tracen? Ab wann verhält sich der Fx komisch bzw. stürzt ab? hab die Vermutung, dass es an dem Speicher-Bug, siehe diesen Thread:

Firefox 1.04; benötigt extrem viel Arbeitsspeicher

• CharlysTante
    • 28. Juni 2005 um 15:36

...es gibt da noch ein N.ZUTR.:URL

hast Du das gefunden und geändert?

Ist der Fx bei Dir Standard-Browser? Auch in Programmzugriffe und Standards? Ich setze jetzt einfach mal voraus, dass Du Windows XP nutzt... ;)

• FF-Fenster mit Tabs speichern/schnellstarten

• CharlysTante
    • 28. Juni 2005 um 15:31

...oder die Erweiterung TabMix installieren von http://www.erweiterungen.de

Da gibt es viele nützliche Funktionen!

• FF - Passwort Manager !!!!!!!!!!

• CharlysTante
    • 28. Juni 2005 um 15:15

DasIch und Was Costas

Norton ist nicht generell schlecht und funktioniert auch mit dem Fx. Ich persönlich finde Norton Internet Security lediglich nicht gerade benutzerfreundlich, und schon überhaupt nicht für DAUs. Und genau diese Zielgruppe bekommt Antivirus und Internet Security über Provider zum Mieten oder ffür ein halbes Jahr umsonst und werden das auch weiter nutzen wollen (hat ja bislang auch funktioniert). Sobald es aber ein kleines Problemchen gibt, macht Norton dann plötzlich gar keinen FUN mehr ;)

raid100

Du kannst das Speichern von Passwörtern in den Einstellungen vom Firefox auch ganz ausschalten... (Extras - Einstellungen - Datenschutz - Gespeicherte Passwörter)

;)

• CharlysTante
    • 28. Juni 2005 um 13:38

Hi mark025,

will ja nicht unhöflich sein, aber diese Frage habe ich schon öfter (mit) beantwortet. Kann mich aber leider nicht mehr an das Datum erinnern. Benutze doch einfach mal die Forensuche, dann wirst Du bestimmt sehr schnell fündig...

• Mozilla vs Zone Alarm

• CharlysTante
    • 28. Juni 2005 um 13:31

Hab auf unterschiedlichen Installationen unterschiedliche PFWs laufen. Und da läuft auch Fx mit ZoneAlarm Frre und Prof!

• Warum Disclaimer dem WWW schaden - interessant

• CharlysTante
    • 28. Juni 2005 um 13:24

So oder so ist man erst mal dran!

Und der Rest ist Auslegungssache des Gerichts. Einen Disclaimer zu schalten ist m.E. immer noch besser, als überhaupt nichts zu tun. Den der Versuch, sich abzusichern kann vor Gericht positiv gewertet werden - aber natürlich auch negativ, wenn man auf "ganz tolle Links" verweist und auf Seiten, die unbedingt jeder mal gesehen haben muss.

cubefox: ich hab die Seite vom Rehbein druchgelesen - mehr als mir lieb ist.

Mit dem Resultat: Alles ist möglich. Und dann möchte ich doch lieber etwas unternehmen anstatt den Kopf in den Sand zu stecken und zu warten, ob demnext mal bei mir die Jungs in Grün klingeln... ;) wegen einem Link auf ner "Home"-Page, der total vergessen und seit Jahren nicht mehr auf Gültigkeit überprüft wurde... ;)

• Adressleiste oftmals gelöscht

• CharlysTante
    • 28. Juni 2005 um 10:00

Hast vielleicht irgendwann mal ein zweites Profil erstellt? Läuft firefox exe zweimal im Task-Manager?

Check mal über den Profil-Manager die Anzahl und Konfiguration der Profile..

• Warum Disclaimer dem WWW schaden - interessant

• CharlysTante
    • 28. Juni 2005 um 09:35

Finde, das mit dem Disclaimer muss jeder für sich selbst wissen. Es gibt nunmal diese Urteile, wer sich selbst dem Risiko aussetzen möchte, ggf. inhaftiert und verurteilt zu werden für etwas, das er "nur" verlinkt hat - bitte. :!:

• Half-Life2 Theme

• CharlysTante
    • 28. Juni 2005 um 09:04

tststs

so jung - schon Alzheimer [Blockierte Grafik: http://www.sevillagrande.org/foro/style_emoticons/default/meparto.gif]

• Firewall oder nicht?

• CharlysTante
    • 28. Juni 2005 um 08:38
    Zitat von Doktorfisch

BS Vorfall

Du leidest an einem BlueScreen Vorfall? Geht der nie weg? :lol::lol::lol::lol::lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dein Router fängt sehr viel ab, da kommt nicht mehr viel bei Deinem Rechner an - wenn überhaupt. Es sei denn, Due hast NAT-Regeln konfiguriert, die Deinen Rechner quasi nach aussen sichtbar bzw. angreifbar machen...

• Dateiendung für die Speicherung von JPEG-Graphikdateien

• CharlysTante
    • 28. Juni 2005 um 08:34

tststs, Threads gibts heutzutage - ist wohl allen die Hitze etwas zu Kopfe gestiegen... :)

Aber nach dem Kommentar: MeinTIPP!

Wie ich Deiner Eingangsfrage entnehme hast Du von 0.7 auf 1.0.4 upgedatet. Dann erstelle doch bitte mal ein neues Profil, kann nämlich gut sein, dass Dein Problem darin verwurzelt ist (in einem geschrotteten Profil).

Wie erstelle ich ein neues Profil?

• Firefox kann nich genutzt werden...???

• CharlysTante
    • 28. Juni 2005 um 08:28

@all

sein primäres Problem liegt darin, dass Fx wophl abgeschmiert ist und er ein zweites Profil erstellt hat...

xhondawolfx

Starte Deinen Rechner einfach mal neu und danach den Firefox Profilmanager. Dann kannst Du sehen, dass da wohl zwei OProfile existieren. Starte mal das eine und das andere und prüfe, welches Dein ursprüngliches Profil war (eben das mit Deinen ganzen Bookmarks). Das kannst Du ja dann wieder als Default-Profil aktivieren.

Weiterführende Links:
    Wie lege ich ein neues Profil an?
    Der Profilordner

• stratseite öffnet nicht

• CharlysTante
    • 28. Juni 2005 um 08:21

Hallo Katja,

gib uns doch einfach ein bisschen mehr FUtter, dann ist es auch für uns leichter, Dir zu helfen: Betriebssystem, Erweiterungen für Firefox, Firewall, Virenscanner etc. Eben lauter Infos zu Deinem System und bitte mit Versionsangabe (sofern möglich).

;)

PS: Alternativ kannst Du ja auch mal die Forensuche benutzen (siehe oben: Suchen), denn Dein Problem wurde hier schon sehr oft gepostet...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon