1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. CharlysTante

Beiträge von CharlysTante

• Link öffnet nicht den Ordner sondern das Downloadfenster

• CharlysTante
    • 4. Juli 2005 um 14:54

Fx ist ein Browser, der IE ist Bestandteil des Betriebssystems Windows und nicht nur mit dem Windows Explorer verwoben sondern auch mit vielen anderen MS Produkten wie z.B. Outlook!!

Möglicherweise hilft Dir eine Erweiterung - sofern vorhanden - weiter, aber dafür fehlt mir der Überblick...

• Andere Browser simulieren

• CharlysTante
    • 4. Juli 2005 um 14:48
    Zitat von UliBär

Wenn das mit dem Installieren von der Webseite aufgrund der Sicherheitseinstellungen nicht klappt, einfach die Datei mit Rechtsklick herunterladen und dann in Firefox mit Menü Datei -> Öffnen die heruntergeladene UserAgentSwitcher_0.6.6_de-DE.xpi öffnen / installieren.
    Huuuch... viel zu spät... ;)

MACcies ham IMO keine rechte Maustaste...?? *amKopfkratzt* :wink:

• Firefox 1.0.4 und SSL Probleme

• CharlysTante
    • 4. Juli 2005 um 14:44

Auch was anfänglich vielleicht nach einem Software-Problem aussieht, hat doch oftmals ganz andere Ursachen...

[Blockierte Grafik: http://users.pandora.be/eforum/emoticons4u/happy/1356.gif]
    Klasse, dass Du das Problem beheben konntest. Ich denke, dabei hast Du eine Menge dazugelernt (nicht nur über den Fx)!! [Blockierte Grafik: http://www.it-class.net/images/smile/add10.gif]

Hab Dir gerne geholfen. Bis demnext und halt die Ohren steif!!
    [Blockierte Grafik: http://smilies.sofrayt.com/%5E/_950/ole.gif]

• miranda und ein paar FRagen

• CharlysTante
    • 4. Juli 2005 um 14:35
    Zitat von DasIch

Da ich einige gehört habe die das aussehen von Miranda verändern wollen aber es nicht gepackt haben. Würde ich eine Anleitung machen. Allerdings nur wenn das ein Paar Leute hier auch wollen. Also wer will schnell sagen.

Jetzt bin ich gespannt... 8)

:shock:
    ...ob ich die dann irgendwo anders wiederfinde... ;) Brauchs aber nicht... :roll:

• Klicken kann ich noch, reagieren tut er aber nicht mehr

• CharlysTante
    • 4. Juli 2005 um 14:31

Wenns schon vorgeschlagen wurde, hast Du hier noch die Info, wie du Fx im Safe-Modus starten kannst: KlickMichAn!

DasIch: Klasse, richtig geschrieben ;)

• Hilfe! Durch Löschung des Profils alle Daten weg!

• CharlysTante
    • 4. Juli 2005 um 14:22

Tja, hast Du keine Sicherung Deines Systems oder zumindest der Daten? Man soll ja auch nicht seine Daten auf dem Desktop ablegen, weil man beim Sichern so schlecht dahin kommt (zuviel Klickarbeit).

Eventuell hast Du j a Glück und Du findest alles im Papierkorb wieder...

Ansonsten könntest Du mit professionellen Recovery-Tools arbeiten. Solange noch ein kleiner Tipp: lass erst mal die Finger vom Defragmentieren, sonst ist wirklich alles im A... ;)

• Panda Platinum Internet Security

• CharlysTante
    • 4. Juli 2005 um 11:05

Sowas ähnliches habe ich hier schonmal gelesen, hast Du mal die Suche bemüht?

• kein PDF über Netzwerkdrucker ausdrucken

• CharlysTante
    • 4. Juli 2005 um 11:03

Hi,

ich kann Dein Problem nicht nachvollziehen. Gib mal bitte noch ein bisschen mehr Futter bzgl. ServicePacks, installierte Erweiterungen...

Wird das PDF-Dokument im Browser-Fenster angezeigt oder öffnet sich der Acrobat mit einem eigenen Fenster?

• Dateiendung für die Speicherung von JPEG-Graphikdateien

• CharlysTante
    • 4. Juli 2005 um 07:15

Falls es jemanden interessiert: -mats hat mir eine PN geschickt zu diesem Thread:

[EDIT: 06.07.2005, 08:08 Uhr]
    *gelöscht*

In einem anderen Thread hatte ich das auch schonmal gesehen. Sorry, fand dabei nichts verwerfliches bzw. problematisch für -mats, sondern eher etwas, was die Forengemeinde durchaus interessieren könnte, da sich manche Beiträge oft nicht so entwickeln, wie es sich der Lösungssuchende vorstellt. In seiner PN war IMO auch nichts wirklich persönliches...

Hatte es also in den zugehörigen Thread gepostet :arrow: zum REFLEKTIEREN und zum Klarwerden, was das Ziel eines User-Forum ist: nämlich sich gegenseitig zu helfen - und dabei die Netiquette nicht ausser Acht zu lassen. Und da muss sich jeder an die eigene Nase fassen *versucht das auch bei jedem Beitrag* ...

Also nochmal.

@-mats: es tut mir leid, ich wollte Dich in keiner Weise hintergehen, ins Lächerliche ziehen oder ähnliches. Es waren ehrenwerte Absichten im Spiel.

NightHawk56
    Kurze PN hätte genügt, wenn Du so darüber denkst, und der Beitrag wäre raus gewesen.

@ALL
    Wie sich der Beitrag danach weiterentwickelt hat, finde ich nicht witzig.

[/EDIT]

• Firefox bzw. Browser PDF Problem

• CharlysTante
    • 1. Juli 2005 um 15:45
    Zitat von DasIch

Erstens anstatt einen Nachtrag kannst du editieren einen neues post als nachtrag zu machen mögen einige nicht.

Tinitus: musst Du jetzt nicht ernst nehmen.

Hast Du schon versucht mit der rechten Maustaste und ...speichern unter das PDF herunterzuladen?

Hast Du eine Firewall oder einen Virenscanner, der Dir vielleicht das in irgendeiner Form dazwischenfunkt?
    Welches Betriebssystem, Fx-Version Erweiterungen hast Du ausserdem instaliert? Wir brauchen ein bisschen mehr Background, um Dir auch ernsthaft helfen zu können... ;)

• IE VIEW

• CharlysTante
    • 1. Juli 2005 um 12:58

Tja, was man bei Windows erfahrungsgemäß immer beherzigen sollte:

REBOOT TUT GUT!

...hat vielleicht auch bei Dir geholfen... :roll::wink:

• IE VIEW

• CharlysTante
    • 1. Juli 2005 um 09:09
    Zitat von bird

Die Version 1.0.5 hat ein Bug mit Downloads...

Gruß

Bird

Stimmt, er hat eine Nightly.

Zitat von DasIch

Na gut, das stimmt. Aber wer eine Nightly verwendet sollte das wissen. Wenn nicht war es eiin Fehler eine Nightly zu verwenden.

...siehe auch http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=148855#148855

Somit sollte DasIch wissen (wie er schreibt), dass eine Nightly mit Bugs voll sein kann... ;)

• Firefox - Kontextmenü drucken

• CharlysTante
    • 1. Juli 2005 um 08:51

Jens Fuchs

Deinen Ärger kann ich verstehen. Versteh Du aber bitte auch, dass dieses Forum kein Entwickler-Forum ist, sondern ein User-Forum. Folglich kann hier keiner etwas für nicht vorhandene Fx-Funktionalitäten.

Hoffen wir mal, dass das Thema doch nicht so kompliziert ist, wie Alexxander das schildert und diese Funktion in einem der nächsten Builds eingebunden wird ;)

Apropos: wir sind noch bei der Version 1.0! Zu seiner Zeit war der IE damals höchstens Aplha-Stadium, den 2.0er konnte man auch komplett vergessen. Erst ab Version 3 war der IE halbwegs stabil und brauchbar. Der Fx ist bereits seit Version 0.8x durchaus einsetzbar gewesen. Ich hab ihn bei uns in der Firma ab 0.8 zunächst zum Testen laufen lassen und ab 0.9 für alle freigegeben und den IE damit ersetzt und abgelöst. Es gab zwar noch einige Probleme, das war uns aber lieber als die schleichende Gefahr des IE...

So jetzt bin ich ein wenig abgeschweift, aber das musste jetzt einfach mal wieder sein. ;)

• Kein Fax over IP?

• CharlysTante
    • 1. Juli 2005 um 08:41

@mr.loes

Zitat von TSCoreNinja

Fazit
    Wenn hier einige VoIP Provider sagen, sie unterstützen Fax, dann halte ich das für Augenwischerei, zumindest wenn nicht T.38 unterstützt wird. Jedenfalls würde ich mich nicht als Geschäftsmann darauf verlassen, als Privatmensch ist dies sicherlich noch etwas anderes. Des weiteren würde mich mal interessieren, welche Provider und welche Faxsoftware T.38 unterstützen... (bevorzugt Linux).

Sehr interessanter Artikel! Seiner Erfahrung nach geht das noch nicht.

Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich unpraktisch, etwas, das ich von vornherein digital übertragen möchte, erst von analog nach digital und später wieder zurück wandeln muss. Darüber hinaus sollte ein Fax auch irgendwie abhörsicher abgeschottet sein, also der Stream in Echtzeit verschlüsselt werden. Puh...

Deshalb meinte ich auch eingangs, es sei praktischer, Papier einzuscannen und dann per Mail zu verschicken. Hat auch den Vorteil der Verschlüsselungsmöglichkeit, die dann nicht in Echtzeit laufen muss (!!Hardware-Anforderungen!!) ;)

• Firefox Fehlermeldung

• CharlysTante
    • 1. Juli 2005 um 08:31

Guckst Du hier, Problem mit deutsch/englisch Mischmasch:
    http://www.nickles.de/c/a/archiv1-5440.htm

• kein zugriff auf schon besuchte seiten mehr

• CharlysTante
    • 30. Juni 2005 um 14:56

Bitte, gerne!! :lol::lol:

• Lesezeichen-Fenster öffnet sich nicht

• CharlysTante
    • 30. Juni 2005 um 14:55

Drohung oder Versprechen?? :wink::roll:

• kann firefox nicht mehr öffnen

• CharlysTante
    • 30. Juni 2005 um 14:49

Hi,

you're welcome!

Hast Du Erweiterungen installiert? Welche Version hast Du installiert?

[EDIT]
    In Belly's Thread steht ja wirklich jede Menge drin!! Siehe auch: Wie erstelle ich ein neues Profil und Der Profilordner...
    [/EDIT]

• Firefox - Kontextmenü drucken

• CharlysTante
    • 30. Juni 2005 um 14:46

HaMF

Zitat von Jens Fuchs

aber JAVA-Script soll nicht eingesetzt werden.

• Lesezeichen-Fenster öffnet sich nicht

• CharlysTante
    • 30. Juni 2005 um 14:43

DasIch:

1. heisst das Safe-Mode, mit f
    2. scheinen das auch andere zu bemerken...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon