Zitat von HermiwebDa ich das Forum Eurer Meinung nach terrorisiere, werde ich mich von Mozilla Firefox verabschieden und das Programm löschen. (leider)
![]()
Ich dachte im Forum sind nette Leute, die anderen gerne weiterhelfen, wenn diese Probleme haben.![]()
Ich möchte nicht beschimpft werden und habe auch keine Lust mir Vorwürfe anzuhören. Was Ihr mir vorwerft (ich bin halt bei Firefox Foren usw. Anfänger) kann man doch auch Euch vorwerfen, denn ihr habt ja auch meine Anfragen (heißt das "Threads"?) auch nicht alle gelesen.
TSCHÜSS
...für einen, der helfen möchte, ist es ziemlich schwierig, alle Infos zu Deinem Problem aus mehreren verschiedenen Forumsbeiträgen zusammen zu suchen. Für ein und dassselbe Problem ist es einfacher, im selben Beitrag zu bleiben, sonst kannst Du nicht erwarten, eine qualifizierte Aussage und Hilfestellung zu bekommen.
Hier ist ein Benutzer-Forum und kein Entwickler-Forum. Folglich trifft Deine Aussage, den Firefox nicht mehr benutzen zu wollen, nicht wirklich jemand schmerzhaft. Ausser denen, die bereits ihre freie Zeit investiert haben, um Di rzu helfen. Bitte bedenke auch das. Hier geschieht alles freiwillig, keiner wird bezahlt! (Oder bin ich der einzige, der kein Geld dafür kriegt?? )