1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. CharlysTante

Beiträge von CharlysTante

• Fehler 623

• CharlysTante
    • 7. Juli 2005 um 12:09
    Zitat von Hermiweb

Da ich das Forum Eurer Meinung nach terrorisiere, werde ich mich von Mozilla Firefox verabschieden und das Programm löschen. (leider)
    :D
    Ich dachte im Forum sind nette Leute, die anderen gerne weiterhelfen, wenn diese Probleme haben. :evil:
    Ich möchte nicht beschimpft werden und habe auch keine Lust mir Vorwürfe anzuhören. Was Ihr mir vorwerft (ich bin halt bei Firefox Foren usw. Anfänger) kann man doch auch Euch vorwerfen, denn ihr habt ja auch meine Anfragen (heißt das "Threads"?) auch nicht alle gelesen.
    TSCHÜSS

...für einen, der helfen möchte, ist es ziemlich schwierig, alle Infos zu Deinem Problem aus mehreren verschiedenen Forumsbeiträgen zusammen zu suchen. Für ein und dassselbe Problem ist es einfacher, im selben Beitrag zu bleiben, sonst kannst Du nicht erwarten, eine qualifizierte Aussage und Hilfestellung zu bekommen.

Hier ist ein Benutzer-Forum und kein Entwickler-Forum. Folglich trifft Deine Aussage, den Firefox nicht mehr benutzen zu wollen, nicht wirklich jemand schmerzhaft. Ausser denen, die bereits ihre freie Zeit investiert haben, um Di rzu helfen. Bitte bedenke auch das. Hier geschieht alles freiwillig, keiner wird bezahlt! (Oder bin ich der einzige, der kein Geld dafür kriegt?? ;) )

• Panda Platinum Internet Security

• CharlysTante
    • 7. Juli 2005 um 12:00

DasIch: wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;) Siehe erster Post!

Zitat von blaubaer

...Mein Panda Platinum Internet Security löscht auf meinem WinXP-Home-System immer wieder Firefox ...

[edit]...zu langsam...[/edit]

• Erweiterungen nicht mehr aufrufbar

• CharlysTante
    • 7. Juli 2005 um 09:32

Janka:

für die Zukunft: wenn beim Aufruf des Fx mit Schalter -P der FX ganz normal startet, ist meist noch eine firefox.exe in den Prozessen aktiv. Dann solltest Du zunächst diesen Prozess über den Task-Manager beenden - oder den Rechner neu starten... ;)

• CharlysTante
    • 7. Juli 2005 um 07:29

Letzter Versuch, dann geb ich whl auf ;)

Deinstalliere mal Firefox. Lass den Stinger mal über Dein System huschen, ebenso Ad-Aware und/oder Spybot Search&Destroy. Falls Du einen Link dazu brauchst, fidnest Du bestimmt über Google oder frag hier nochmal an.

Dann hol Di r den Firefox von hier: http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…tup%201.0.4.exe

Denn das ist die offizielle Download-Seite, da kannst Du nichts falsch machen. Ich kann Dir nicht sagen, ob eventuell die Download-Files auf ZD-Net einen Schuss haben oder vielleicht sogar manipuliert worden sind. Möglich ist ja eigentlich alles.
    Naja, den Fx installierst Du dann. Und dann bitte berichten. Bin echt gespannt! ;)

• Fehler 623

• CharlysTante
    • 7. Juli 2005 um 07:16

Hermiweb

...in diesem Thread halt nicht. Es ist etwas mühsam, sich durch alle Deine Threads durchzulesen. Am einfachsten ist, wenn Du in Deiner Signatur klein reinschreibst, was Du für einen Rechner hast und was drauf läuft. Dann weiss man imer gleich bescheid und muss nicht x-mal nachfragen ;)

• Eingabe Problem

• CharlysTante
    • 6. Juli 2005 um 17:19

Welche Personal Firewall hast Du? M.W. blocken manche auch solche Sachen.Hatt das Problem selbst noch nicht, aber andere hier schon...

• Firefox zeigt keine sicheren Seiten mehr an

• CharlysTante
    • 6. Juli 2005 um 17:17
    Zitat von schruuf

Dank dem ganzen Scheiß kann ich übrigens auch mein Ad-Aware nicht mehr updaten, der bekommt dann auch keine Verbindung mehr...

Aber helfen kann mir hier wohl auch keiner, oder?

:(

Sorry, aber das kann nun wirklich nicht am Fx liegen. Du aktualisierst ja Ad-Aware nicht über den Firefox, sondern Das Tool geht selbsttätig ins Internet auf einen Download Server und zieht sich die Aktualisierungen runter.

Hab die Feststellung gemacht, dass es ab und an ganz ratsam ist, das Modem / den Router neu zu starten. Gerne auch mal für so 10 Sekunden stromlos machen, dann ist das auch ganz sicher!

Darücber hinaus den DNS-Cache löschen,und zwar auf dem PC. Der Befehl hierzu lautet:

Code
    ipconfig /flushdns

..klappt unter Windows 2000 und XP. Bei den anderen hilft nur der Reboot.
    Einfach in der CMD-Shell ausführen und gut.

• Eingabe Problem

• CharlysTante
    • 6. Juli 2005 um 13:22

Hm, wie wärs mal mit einer Beispiel-URL, damit wir das ggf. auch nachvollziehen können? :wink:

• Firefox zeigt keine sicheren Seiten mehr an

• CharlysTante
    • 6. Juli 2005 um 13:13

Hattest Du vorher Erweiterungen installiert? Möglicherweise funktionieren deren Version nicht mehr mit dem 1.0.4? Starte mal den Fx im Safe-Modus , dann sind die Erweiterungen auch deaktiviert.

Wenn das nix bringt, probier mal ein neues Profil aus. Evtl. hat sich beim Update (oder schon zuvor) in Deinem Profil etwas zerschossen, Vielleicht hilft Dir das mit Fx weiter: Wie lege ich ein neues Profil an?

Bist Du beim Updaten danach vorgegangen? Vorgehen beim Update des Fx auf neue Version

Was mich jetzt nur ein bissel stutzig macht ist, dass Du auch Probleme mit Thunderbird hast. Die Profilpfade von Firefox und Thunderbird sind aber schon unterschiedlich, oder?

;)

• Seite aktualisieren-

• CharlysTante
    • 6. Juli 2005 um 11:45

POSTDATA: sind wohl Formulareingaben oder aktive Inhalte, deren Aktualisierung versucht wird.

Finde ich aber dennoch informativ, diese Meldung.

• Virtueller Elchtest

• CharlysTante
    • 6. Juli 2005 um 11:42

So ist das halt. ;)

nach so langer Zeit Internet imit entsprechenden Erfahrungen st dieses Rechtsthema nach wie vor nur ungenügend entwickelt.

• Ich habe gewonnen ?!?

• CharlysTante
    • 6. Juli 2005 um 11:40

Keine Probleme damit. Deine Einstellungen stimmen wirklich?

Erweiterungen?

• Java-Script Problem

• CharlysTante
    • 6. Juli 2005 um 11:28

keine Problem,e, komme bis ganz nach unten und kann das Ding auch abschicken - naja, zumindest mal an den Mail-Client übertragen.. ;)

Hast Du Erweiterungen installiert? Schonmal den Cache geleert?

• Fehler 623

• CharlysTante
    • 6. Juli 2005 um 11:20

Hallo Hermiweb,

;) wieder falsches Forum -> gehört eher in Smalltalk oder in ein t-online-Forum! Schön, dass Du die anderen Probleme in den Griff bekommen hast.

Aber googeln nach "623 +dfü" bringt Dir jede Menge Treffer. Hier z.B. wurde das Problem sogar gelöst: http://spotlight.de/nzforen/net/m/net-1117397304-26003.html

;) Rock on!

• Virtueller Elchtest

• CharlysTante
    • 6. Juli 2005 um 11:02
    Zitat von LonesomWolf

Wenn alle nach der Methode Vogel Straus vorgehen, dann ändert M$ nie im Leben etwas an ihre Produkten

...macht MS realistisch gesehen so oder so nicht... Dazu ist das Imperium einfach zu groß.

Amsterdammer

Klar, dass es nicht erlaubt ist, Computer und Netzwerke sowie auch diverse Dienste anzugreifen. Ich finde es gerecht, wenn jemand, wenn er das bewußt macht, dafür auch bestraft wird
    Klar: grob fahrlässig, lang geschlossene Lücken nicht gepatcht zu haben, also haben die Admins grob fahrlässig gehandelt
    Klar: MS sollte ebenfalls dafür in gewisser Weise haften, sofern nachweisbar ist, dass die betroffenen Benutzer und Unternehmen die zur Verfügung stehenden Patches nicht einspielen konnten, diese nicht wirkten oder noch keine Patches für die ausgenutzten Lücken veröffentlicht waren...

M.W. gibt es aber noch keine Anklage gegen einen Admin in dieser Sache, ebenso wenig wie eine gegen MS. Verhandelt wird hier der Tat des Wurm-Verfassers ;)

• Dateiendung für die Speicherung von JPEG-Graphikdateien

• CharlysTante
    • 6. Juli 2005 um 08:06

[Blockierte Grafik: http://www.iamviet.com/forum/images/s…con_redface.gif][Blockierte Grafik: http://www.diegotorres.com.ar/mensajeitor/fo…_sorry_prv1.gif]
    siehe: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=149893#149893

• Firefox startet nicht mehr wie gewohnt

• CharlysTante
    • 6. Juli 2005 um 07:43

Hermiweb
    was Alexxander da schreibt... trifft das nun zu? Ist Dein Problem in diesem Thread das gleiche?

*wartet*

Zitat von CharlysTante

...
    OK, die Infos bezogen sich wohl auf die "klassische" Ansicht des Startmenüs...
    ...
    Welche Einträge findest Du denn nun, wenn Du auf Start - Systemsteuerung - Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen klickst?
    ...

DasIch: :!: Klar!? :?:
    In Windows XP kann man auf unterschiedliche Art und Weise das Start-Menü wie auch die Task-Leiste konfigurieren. Zum Beispiel die klassische Ansicht von Windows NT/2000 oder sogar in der bunten XP-Vielfalt diverse Icons ein- und ausblenden.
    Desk-Modding ist das eine - ein System kennen und damit zu arbeiten das andere! Wenn Du Tipps brauchst und Fragen hast ... ;)

• CharlysTante
    • 6. Juli 2005 um 07:33
    Zitat von blaubaer

...
    toll! vorher hatte ich das Problem auch nicht - als ich noch mit WIN98SE arbeitete. Nun habe ich zu XP gewechselt und schon ist die Freude groß :x
    Zu Beginn konnte ich Panda nicht einmal Fehlerfrei installieren - mußte dazu >35MB von der Homepage laden - dann ging es
    ...

Hm, hast Du die richtige Version installiert? Also die für WinXP?
    *ganz dumm und unschuldig fragt*

Hast Du auch schonmal mit einem anderen Virenscanner deinen Rechner gescannt? Könnte ja sein, dass ein Wurm einige .exe Files verändert und somit immer mit Start beispielsweise von Firefox mit ausgeführt wird...
    Probier mal den Stinger. Downloaden und starten, installation ist nicht nötig.

• nur leere Seite - Linux

• CharlysTante
    • 6. Juli 2005 um 07:17
    Zitat von CharlysTante

...
    Aber wenn das Problem "erledigt" ist, kannst Du diesen Thread auch ruhen lassen ;)

@LonesomWolf#

;) nett dass Du fragst ;) Ja.

• absturz bei download

• CharlysTante
    • 6. Juli 2005 um 07:15

SP2? Windows Firewall an/aus? Virenscanner? Personal Firewall? :?::?::?:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt