Hi,
hast Du einen "Refresh" oder einen Reload gemacht? [F5] macht nur einen Refresh einer Webseite, während [STRG]+[F5] einen echten Reload macht...
Hi,
hast Du einen "Refresh" oder einen Reload gemacht? [F5] macht nur einen Refresh einer Webseite, während [STRG]+[F5] einen echten Reload macht...
*Amsterdammer zustimmt*
Ich bleib bei meinem Avatar. Hat Wiedererkennungswert und die Leutz werden immer nett angelächelt - das hebt die Stimmung!
...solange die beiden FWs nicht beide gleichzeitig auf Deinem Rechner installiert sind - ja.
Also Personal FW auf dem PC und eine weitere FW auf dem Router, über den man ins Internet geht...
Alles andere macht keinen Sinn.. ![]()
Zitat von kitti
...
<frame scr="header.html" name="header" frameborder="no" scrolling="no" src=".\header.html" noresize>
...
<!--<frame name="footer" frameborder="no" scrolling="no" src=".\footer.html"
...
Mach doch einfach die .\ zu ./ ... dann sollte das laufen. Der IE macht sich nichts aus Fehlern, dem ist alles egal
und deshalb siehst Du mit dem IE auch Dein erwünschtes Ergebnis. Egal ob das nun Standard HTML ist oder nicht ![]()
Sollte dann so aussehen:
...
<frame scr="header.html" name="header" frameborder="no" scrolling="no" src="./header.html" noresize>
...
<!--<frame name="footer" frameborder="no" scrolling="no" src="./footer.html"
...
Siehe auch: http://www.selfhtml.org
Glückwunsch zu Deinem neuen Avatar! Selbst gemalt *grinst ganz breit*
:wink:
Hm, das ist nicht schön.
Auf die Ferne ist das wirklich schwer. Wenn ich davor sitze, ist es für mich immer einfacher... Tröstet Dich jetzt nicht, klar.
Zitat von Euro8000Nen freund der besser bewandert
ist hat schon öfter was gemacht wenn mein betriebssystem
faxen gemacht hat. kann euch da aber leider keine wirkliche auskunft geben
mit was er da gearbeitet hat.
...dann weiss Dein Freund bestimmt, was er da angestellt hat. Wollte wahrscheinlich Deine Büchse vor Dir selbst schützen.
Manchmal macht sowas Sinn...
Am besten konsultierst Du ihn mal dazu und danach postest Du erneut in diesem Thread. Würd mich schon interessieren... ![]()
betreibe Deinen Fx mal ohne Erweiterungen und Themes. Starte Firefox einfach im Safe-Modus. Passiert dann immer noch das gleiche?
Hast Du Dir denn beim Neuinstallieren auch gleich ein neues Profil angelegt? Wenn nein, hole das bitte mal nach. Ich tippe eher auf ein Problem mit Deinem Profil...
Wie erstelle ich ein neues Profil?
Du wirst bestimmt hier fündig: SelfHTML ![]()
Einen konkreten Tipp kann ich Dir leider nicht geben...
Hast Du vielleicht dynamische Lesezeichen in der Lesezeichen-Symbolleiste? Z.B. von tagesschau.de?
Dann kann die Ladezeit dadurch durchaus verlängert werden. Guckst Du in der Forensuche, findest Du viel ![]()
Ist das bei anderen Anwendungen wie z.B. dem Internet Explorer ähnlich?
Wenn ja, scheint mir hier kein Firefox-Problem vorzuliegen...
Wenn nein: hast Du Erweiterungen installiert? Wenn ja: Welche??
Der Hinweis von LordAli ist klasse, hast Du XP-Antispy benutzt und dadurch eventuell dieses Problem verursacht?
Hast Du die Registry-Werte für das Anzeigen des Task-Managers verändert?
Die Gruppenrichtlinie zu erläutern geschweige denn Dich hier Step by Step anzuleiten, sprengt wirklich den Rahmen. Das Teil ist einfach zu mächtig.
Zitat von CharlysTanteWomit wurde aber an der Kiste gebastelt? Normalerweise ist der Task-manager aktiv...
Ich hab ja schonmal gefragt: Wenns nicht XP-Antispy war, welchen Tweaker hast Du dann benutzt? Einfachste lösung: das Tool erneut ausführen und einige Einstellungen wieder zurückstellen... :idea:
:wink:
Schätze mal, Du hast da ein oder mehrere dynamische Lesezeichen in diesem Lesezeichen-Ordner. Dazu gabs hier auch schon ein paar Zuschriften ![]()
Stimmt meine Vermutung?
Wenn nein, beende Firefox, koiere Dein Profil an eine andere Stelle und lösche es im ursprünglichen Profil-Verzeichnis. Starte Firefox, dann wird ein neues Profil erstellt.
Infos dazu findest Du auch hier:
Wie lege ich ein neues Profil an?
Klappt dann alles wieder?
Womit wurde aber an der Kiste gebastelt? Normalerweise ist der Task-manager aktiv...
Hast Du noch irgendwelche Erweiterungen installiert?
Starte Firefox mal im Safe-Modus... Dann sind alle Extensions und Themes deaktiviert und Du nutzt quasi eine Neuinstallation. Was passiert dann?
Jo, was hast Du denn für "Startseite" konfiguriert??
bin mir jetzt nicht sicher und glaube, dass wir aneinander vorbei reden. Ich verstehe nicht, was Du wann mit Fenster meinst. Kann es sein dass Du statt Fenster vielleicht Menü meinst?
Ich würde Dir gerne weiterhelfen, aber im Moment kann ich Dein Problem nicht so ganz nachvollziehen. Erklär vielleicht Schritt für Schritt, was Du machst und was Deine Aktion bewirkt, aber eigentlich bewirken sollte ![]()
hold on!!
Zitat von CharlysTante... oder hast bedingt durch eine Grouppolicy oder andere lokale Sicherheitsrichtlinie keinen Zugriff auf den Task-Manager. Solche Dinge kann man komplett sperren
...
Ist es ein Einzelrechner oder bist Du Mitglied in einer Domäne? Ich tippe sehr stark auf lokale Einschränkungen der Sicherheitsrichtlinie oder Group Policies. Selbst als lokaler Admin muss mann dann nicht unbedingt alles dürfen... Ist halt so ![]()
Du beschreibst den Rechts-Klick... Das sollte in jhedem Fall funktionieren.
Hast Du bestimmte Erweiterungen installiert? z.B. TabMix oder Tabbed Browser Preferences?
Zitat von Euro8000[Blockierte Grafik: http://img287.imageshack.us/img287/7661/buttons7sb.jpg]
so wie hier das "übernehmen" aussieht,
sieht "Task Manager" aus wenn cih strgaltentf drücke
Du bist anscheinend als Benutzer mit wenig Rechten angemeldet oder hast bedingt durch eine Grouppolicy oder andere lokale Sicherheitsrichtlinie keinen Zugriff auf den Task-Manager. Solche Dinge kann man komplett sperren ![]()
Probiers also mal als Administrator...
:idea: