Du kannst Dir mal ein neues Profil erstellen. Eventuell ist Dein vorhandenes beim Updaten zerschossen worden...
Beiträge von CharlysTante
-
-
Kein Problem, geht bei mir!
Tipp: Den IE zum Standard Browser machen, danach wieder den Fx als Standard aktivieren. Wenn das nicht klappt, kannst Du zusätzlich noch in den Fx-Einstellungen auf Standard-Browser überprüfen.
Klappt das auch nicht, bleibt nur noch das Anpassen der Dateiverknüpfungen.
Apropos: die IE-Favoriten sind nicht die Lesezeichen des Fx, gell?
-
-
Check Deinen Rechner mal mit Ad-Aware oder SpyBot Search&Destroy durch!
-
...riecht ein bisschen nach Longhorn
Schau mal, ob Du schon vorab diese Desktop Funktion bekommen kannst. Für die Task-Leiste hatte ich mir mal installiert, war aber ziemlich nervig..
-
Sorry, hab beim erneuten Durchlesen was entdeckt: XP SP2 -> ist die Windows Firewall eingeschaltet? Wenn die deaktiviert ist, klappt es dann? Bremst vielleicht irgendeine andere Personal Firewall, die Du vielleicht installiert hast, den Druckprozess? Hast Du womöglich die XP-Firewall und eine weitere Personal Firewall im Einsatz? Dann bitte für eine einzige entscheiden.
Welchen Virenscanner setzt Du ein?Ach ja: Wie erstelle ich ein neues Profil?
edit
Wurstwasser: Du dafür mit dem Link -
Hm, schwierig. Neues Profil hast Du schon erstellt? Eventuell auch ein Problem mit dem Druckertreiber. Kommt denn die Druckvorschau korrekt rüber?
Ansonsten könntest Du Dir die PrintItErweiterung installieren, hat in der Vergangenheit schon so manches Druckproblem behoben... Findest Du auf http://www.erweiterungen.de.
-
Starte doch einfach mal den Router neu, besser noch: AUSSCHALTEN und nach ca. 10 Sekunden wieder ANSCHALTEN. Hilft meistens bei den Geschichten, guckst Du auch hier: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=150754#150754
-
Alles klar, jetzt hab ichs auch geschnallt
Die Buttons sind schätzungsweise nicht aktiv. bzw. nicht mit Funktionen hinterlegt. Kann auch sein, dass die Browser-Abfrage auf der Seite nicht korrekt gemacht wurde...
Rauszoomen geht über den Pfeil nach links, also als Zurück-Button. -
-
Mach mal einen Screenshot von dem, was Du in Deinem Browser-Fenster siehst.
Eventuell fehlt Dir ja doch irgendetwas, z.B. ein Flash-Plugin oder so... kann deine Beschreibung weder unter Linux noch Windows nachvollziehen...
-
Kein Thema, geht. Vielleicht BOCKT ja eine installierte Erweiterung. Hast Du es mal im Safe-Modus probiert?
Welche Erweiterungen hast Du installiert? -
Das ist illegal und kann straftrechtlich verfolgt werden. Der Urheber der Software, in der eine Lücke entdeckt wurde, ist immer vorher in Kenntnis zu setzen und bzgl. Veröffentlichung zu fragen..
Wer sagt denn, ob eine entdeckte Sicherheitslücke wirklich mit einem bestimmten Produkt zusammenhängt? Oft gibt es Wechselwirkungen, wie auch bei dem Bug mit den riesigen Images. Schuld ist hier wohl Windows, der Fx verursacht durchs Anzeigen aber den BlueScreen.
-
Hey klasse,
Leute, Ihr habt den Test bestanden!! Da ist mir doch tatsächlich das Fehlerteufelchen reingeschlüpft. Oder mein Rechner wurde vom Fehlerteufelchen von DasIch heimgesucht, wer weiss
*nur Spass macht*
Korrekt muss es natürlich heissen: STRG]+R ist das gleiche wie [F5], wird sofort verbessert![Blockierte Grafik: http://smilies.sofrayt.com/fsc/bow.gif]
-
Zitat von wupperbayer
CharlysTante / UliBär: Hm, warum gibt es dann überhaupt noch Security-Meldungen?
Und nebenbei, wenn die Meldungen schon vorher kämen, fände ich das besser. Wer sagt denn, dass nicht jemand anders auch diese Lücke bemerkt und die dann besser ausnutzen kann?
Die Erfolgsquote wäre in diesem Fall sicher höher, sollten Hacker dies sofort ausnutzen. Die Welt ist nunmal schlecht. Deshlab gilt es die Unbedarften und Unschuldigen zu schützen. Wenn EINER das ausnutzt, muss es nicht die gleiche Wirkung haben, wie wenn dutzende unterschiedliche Exploits ins Web werfen und per Mail verschicken...
-
UliBär: [Blockierte Grafik: http://easy.go.is/hubs/asylum/liebe053.gif]
[Blockierte Grafik: http://img126.exs.cx/img126/997/36_1_11.gif] -
STRG]+R ist das gleiche wie [F5]. ((war falsch weidergegeben, sorry
))
Folgendes hätte geholfen: [STRG]+[SHIFT]+R denn das ist das gleiche wie [STRG]+[F5].
Ist nicht undokumentiert, gibts auch beim IE.
F5 guckt nach, ob die Seite sich verändert hat, STRG+F5 läd die komplette Seite neu und umgeht damit gecachte Informationen.
-
Zitat von DasIch
Aber 1.0.5 ist schon Realesed. Tja da haben sie den Fehler nach Mozilla gefunden.
Schonmal dran gedacht, dass da Hand in Hand gearbeitet wird? Secunia darf den Bug veröffentlichen, aber erst wenn dieser gefixed ist. Somit gibt es sehr wenig Zeit für Bösewichte, Exploits zu programmieren und diese zu streuen, da ja jeder ein lückenloses System haben kann...
Eine Verbreitung bedingt durch diese Sicherheitslücke ist also relativ unwahrscheinlich, sollte es doch gelingen, dann nicht in dem erwarteten Ausmass ohne Security Patch
[EDIT]..zu spät, hatte aber auch mehr Text!
[EDIT]
-
-
Setz doch Deine Startseite, die Du haben möchtest einfach mal neu. Am Ende der Fx-Installation wirst Du gefragt, ob Du den Fx gleich starten und als Startseite die Firefox-Seite haben möchtest. Wenn dort natürlich ein Häkchen drin war...