Beiträge von CharlysTante

    Wenn sich die Seite, die ich in einem Tab geöffnet habe, ändert, wird sie mit roter Schrift dargestellt. Hab das glaub ich in der Erweiterung TabMix Plus so eingestellt....


    Oder meinst Du die komplette Website, also Info bei Veränderung des Web-Auftritts, egal in welcher Seite...?



    [EDIT]


    ...mit meiner ersten Aussage meinte ich die Einstellung für ungelesene Tabs... Voraussetzung ist natürlich, dass die Seite sich selbst aktualisiert. Möglicherweise gibts auch ne Erweiterung, die das macht...


    [/EDIT]

    Tjaja, klappt nich immer.


    Sitze gerade in Stuttgart und bekomme die Location FRANKFURT / HESSEN ausgewiesen. Ba-Wü sieht für mich anders aus *grinstbreit*, liegt aber dann wohl am Provider, je nach dem, für welche Lokation er die IPs deklariert hat...

    Zitat von AngelOfDarkness

    Nicht welche Leitung ist die Frage, wohl eher welcher Provider bzw.
    Mail Anbieter ?


    Evtl. braucht der pop3/IMAP-Server ne Zeit, bis er den SMTP-Server
    ein okay für die Annahme gibt.


    ...:AOD:...


    ;) beides ;)


    Aber es kann durchaus sein, dass die Verbindung zwischen Router und DSL-Modem seitens des Providers gestört ist. In dem Fall hilft nur: Meldung beim Provider machen. Wie sehen denn Deine Antwortzeiten aus?


    Wie sieht die CPU-Auslastung Deines Rechners während der ganzern Aktion aus? kann es sein, dass der Virenscanner gegen Ende der Mail-Übertragung das System lahmlegt?

    Tjaja, ist nicht wegzudiskutieren:


    Zitat

    Minimalanforderungen


    Zur Zeit können Sie nur bei King.com spielen, wenn Sie einen Windows PC nutzen. Wir arbeiten jedoch daran, unsere Spiele in Zukunft auch für andere Plattformen anzubieten. Um mitspielen zu können, benötigen Sie folgende Software:


    * Windows 98, NT, 2000, ME, XP
    * Internet Explorer 5.0 oder höher
    * Flash 8.22
    * Shockwave 10.1


    zum bowser.cache: In about:config einfach mit der rechten Maustaste auf einen bestehenden Eintrag klicken - Neu... ;)


    zum Profil: Du musst halt schon alles verschieben und nicht nur ein paar Dateien. Schau Dir den Beitrag nochmal an.
    Am einfachsten ist: Firefox schliessen, neues Profilanlegen (in anderem Verzeichnis), Fx mit neuem Profil starten, Fx schliessen, Inhalt des alten Profils in das neue reinkopieren, FERTSCH ;)

    Bleibt noch GData AVK. Welche Einstellungen kannst Du dort machen? Werden Internet Seiten gescannt? Gibt es in irgendeinem Log-File Hinweise darauf, dass die von Dir angegebenen Webseiten Fehler beim download aufwarfen? Beispielsweise wegen unsicherm Code oder so?


    [edit]wir sind jetzt aber nicht bei dem Häkchen: Grafiken nur von ursprünglicher Web-Seite laden... Oder?

    videomartin: kann es sein, dass Du von etwas anderem sprichst? Hierbei handelt es sich um kein Verbindungsproblem, sondern um einen Sicherheitshinweis, siehe obige Infos!

    Zitat von liracon

    ...
    Diese Meldung kann aber deaktiviert werden, dann erscheint der Hinweis (ähnlich dem Wechsel zwischen https:// und http://) nicht mehr.


    Anmerkung: ein Sicherheitshinweis hat durchuas seine Daseinsberechtigung. In diesem Fall könnte diese Meldung auch kommen, wenn dieselben Daten plötzlich noch an weitere Seiten geschickt werden (Spy), was dem User eventuell auch schadet. Deshalb wird explizit nachgefragt.


    Man sollte immer wissen, was man tut ;)

    Zitat von Der Engel

    ...wenn du mir jetzt noch verrätst welche Regeln ich wohin aktualisieren soll... :oops:
    ..

    Hm, hab momentan keine ZoneAlarm mehr installiert. Aber ohnehin müsste nach dem Update auf den aktuellen Fux und dem ersten Verbinden auf eine Web-Site ohnehin die Aktualisierungsaufforderung der ZA bzgl. geändertem Programm gekommen sein, oder? Das meinte ich nämlich...


    Welche Erweiterungen nutzt Du? Virenscanner? WebWasher? etc. irgendwelche Software, die plötzlich auf das Verhalten Einfluss nehmen könnte?