Hm, schau mal auf der Novell-Support Seite nach. Hat mir zumindest schonmal geholfen...
Suche nach Firefox und Install auf novell.com (Link)
Treffer zu GLib-GObject-CRITICAL
Evtl. hast Du die falsche GLib?
Hm, schau mal auf der Novell-Support Seite nach. Hat mir zumindest schonmal geholfen...
Suche nach Firefox und Install auf novell.com (Link)
Treffer zu GLib-GObject-CRITICAL
Evtl. hast Du die falsche GLib?
Zitat von AdrenalinpurHallo,
ich hab mir euer Tipps durchgelesen, mir ist aber nicht bewußt bezüglich SPs und Patches etwas ausgelasssen zu haben, oder ungeschützt ins Inet gegangen zu sein.
Gruß
A.
Sorry, aber Windows hat nunmal Lücken, die MS nicht patcht - warum auch immer:
Secunia zu XP Home Ed.: 26% der Bugs sind nicht gefixed!!
Secunia zu XP Pro: immerhin nur 24% der Bugs nicht gefixed
Zum Vergleich:
Suse Linux 9.3: 0%
Suse Linux 9.2: 0%
Ubuntu Linux 4.10: 0%
Ubuntu Linux 5.04: 0%
Noch Fragen? :wink:
Optimaler Schutz: DSL Router mit Firewall, da gibts auch schicke Heimlösungen für Lau, brauchst nur einen alten PC... Sinnvoll finde ich auch aktuelle DSL-Router, allerdings sollte bei der Auswahl auf Sicherheit geachtet werden Siehe hierzu auch Secunia zu Herstellern(Link)... Möglicherweise ist das Wunschgerät ja mit dem Hersteller gelistet...
outis: über die Forensuche solltest Du bereits entsprechende Hinweise finden. Der Fx "hängt" nicht, sondern aktualisiert (oder versuchts zumindest) die RSS-Feeds. Manache machten früher mal Probleme (tagesschau.de zum Beispiel), ob das heute auch noch zutrifft, kann ich Dir leider nicht sagen, da ich damit keine Probleme habe. Insgesamt finden sich bei mir über 10 RSS-Abos in der Lesezeichen-Symbolleiste, der Fx zeigt sich davon aber unbeeindruckt...
Zitat von tombik
War letztens bei einem DAU, neues Wlan mit 1&1 und WinME, ich noch nie Wlan gemacht,CD rein,Bilder geguckt, paar Käbelchen hier und da reingesteckt, 10 Minuten, fertig. Internet ging,Telefon ging.
...hoffentlich auch verschlüsselt? Mir fiel neulich bei einer Neuinstallation von WLAN und DSL über Kabel bei einem Kunden auf, wieviele ungesicherte WLAN-Zugänge es im Umkreis gab. Auf dreien hätte ich problemlos die Konfiguration ändern können (!), auf insgesamt 5 durfte ich kostenlos surfen. Und ich bin sicher, dass das nichtmal jemand bemerkt hat! Lediglich einer war über einen verschlüsselten Zugang zu erreichen.
Getestet freitags in den frühen Abendstunden von 20-22 Uhr
Unsere Winterzeit entspricht GMT+1. Sommerzeit gibts nicht überall und auch noch nicht soooo lange. Und es ist sicherlich nicht durchführbar, alle halbe Jahre die Zeitzonenbenennung zu ändern sowie alle möglichen Atlanten etc., wo diese Informationen verzeichnet sind.
IMO ist bei den Staaten eine Anmerkung vorhanden, die halbjährlich ihre Zeit um eine Stunde verschieben, um mehr bei Tageslich arbeiten zu können (u.a. aus energiepolitischen Gründen).
Wen das Thema weiterhin brennend interessiert: Wikipedia zu Sommerzeit (Link)
Zitat von DasIchWas habt ihr den? Also ich befasse mich nicht mit einem Betriebssystem dessen Vorgänger noch nicht offiziell als release erhältlich ist.
Und was ist der Vorgänger von Windows Vista??
Windows XP ist nicht als offizielle Release erhältlich? Von welchem Server saugst Du Deine Software? :roll: *grins*
Lösch mal den Cache, vielleicht kommt ja die Seite aus dem Cache und wurde nicht korrekt aktualisiert...
Hi funky99,
hast Du schonmal nach Deinem Problem in der Forensuche gesucht?
z.B: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=19453&
Klappt das Drucken denn, wenn Du Firefox im Safe-Modus startest?
Eventuell hilft bei Dir auch die Erweiterung PrintIt...
Wenn Du mit der rechten Maustaste auf die PNs klickst und diese in einem neuen Fenster öffnest - klappts dann? Befinden sich die PNs auf dem gleichen Server und nutzen eventuell eine andere URL?
[edit] PN oder PM ?? Bin verwirrt - bitte genaue URL wenn möglich, ansonsten genaue Beschreibung, wie man dorthin kommt, um Dein Problem nachvollziehen zu können...
BlueScreenOfDeath - OK
Heißt dann der neue etwaRSODWPR RedScreenOfDeathWithoutPossibleReanimation?
helvogt: Hast Du ein Update vorgenommen? Welche Erweiterungen und Themes hast Du installiert?
Zitat von Bazon BlochWar ja fast abzusehen: Dieser Bug 294779 "Delete profile could also delete user files (if user behaves wrong)" wurde als Duplikat des Bugs 270705 "Uninstalling profile deleted large amount of files not belonging to it" eingestuft.
Ich suchte nach "profile delete", "profile deletes" und "profile deleting". Tja, um diesen Bug zu finden hätte ich nach "profile deleted" suchen müssen. Die Verbenkonjugation erschwert echt die Bugsuche! (deshalb verwendete ich ja auch eine Infinitivform...)
Naja, dann mal inhaltlich weiter:
Der als Originalbug eingestufte Bug 270705 (der IMHO schwammiger beschrieben wurde) wurde seinerseits als 'invalid' eingestuft. :? Kurz gesagt, weil der Profilmanager sowieso nichts für den Endnutzer sei und er deshalb nur von erfahrenen Usern verwendet würde. Naja. Wenn ich daran denke, wie oft hier der Tipp 'erstell ein neues Profil' gegeben wird...
Seitens der Mozilla Foundation ist also vorerst nicht damit zu rechnen, dass sich dieses Verhalten des Profilmanagers ändert. Wer das falsch findet, kann ja bei Bug 270705 einen Kommentar hinterlassen. Mache ich vielleicht auch noch, ich erwäge noch...:wink:
Naja, trotzdem mein Voting abgegeben
...Dann scheint wohl eine Erweiterung oder ein Theme Schuld an Deinem Problem zu sein. Wenn Du die TBE benutzt, kick di eErweiterung raus! Ansonsten hilft Dir wahrscheinlich nur eine nach der anderen zu deaktivieren und probieren, ob dann wieder alles normal funzt... Welche Erweiterungen hast Du denn installiert?
Zitat von Bazon BlochNehm ich mal als Anlass zum alten zurückzukehren, war ja sowieso geplant. Nachdem der Riesenthrobber (=Anlass für den letzten Avawechsel, da gemeinsames Anliegen mit dem "Imperator" loshombre) ja mitlerweile gefunden bzw. kreiert wurde kann ich die beim Atmen hinderliche Atemmaske ruhig nochmal abnehmen... :wink:
Gruß,
Bazon
da bist Du ja wieder *gleich wiedererkannt* SUUUUUPIII!! :wink:
Zitat von Herzmann
Irgendwo unter http://www.mozilla-europe.org/de/search/?q=bug fand' ich, daß man Bugs im Forum posten soll.
Das dachte ich, so richtig gemacht zu haben:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=23196
Hi Herzmann,
Ich finde auf der Mozilla-EU Seite folgendes:
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
Mozilla-Europe" data-link="">
Technischer Support
Schauen Sie für weitere Informationen auf unsere Support-Seite, wie Mozilla Europe und die Mozilla-Gemeinschaft Ihnen helfen kann. Weitere Hilfe bietet das deutsche Firefox-Forum.
Eine Anleitung für Einsteiger hat Ralph Segert zusammengestellt.
Für die FAQ und Tipps & Tricks besuchen Sie die Firefox Hilfe.
Anscheinend ruft das Thunderbird-Frum zum Melden von Bugs auf...
Mozilla-Europe Infos zu Thunderbird
IMO macht das t-online über die Zugangssoftware, andere Provider bieten ähnliches an.
Gib doch mal ein paar Hintergrundinfos, dann muss man nicht ins Blaue schiessen
Zitat von TitusDa bin ich aber anderer Meinung und fühle mich hier vollstens bestätigt:
*grins* dann schau Dir mal die Quellen an, ist nix rechts dabei...
Auf beiden Seiten gibt es militante Wesen, die Ihre Ess-Gewohnheiten und Ernährungsphilosophien verbreiten und mit Nachdruck verteidigen, ja sogar versuchen, die Leute umzupolen.
Wie sich jemand ernährt und warum er das so macht, ist doch letztlich egal, oder? Das sollte jedem selbst überlassen werden. Schliesslich fragt ja auch keiner nach, ob schonmal aufgefallen sei, dass diejenigenm, deren Lieblingsfarbe Blau sei, besonders oft schlechte Laune haben... Oder dass bestimmte sexuelle Praktiken Rückschlüsse auf entsprechend dicke Bankkonten zulassen...
Das ist doch Quatsch! :roll::roll:
Zitat von NightHawk56du bist doch lange genug dabei, kürz doch mal bitte deinen Link, damit auch Menschen mit kleinerem Screen diesen Thread lesen können, danke :wink: .
Have fun,
NightHawk"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben", Alan Greenspan
HI, erledigt! Sorry, war grad ein bissel in Eile (heut klingelt das Telefon aber auch andauernd...