Schau mal in der Comuterverwaltung in die Ereignisanzeige. Dort werden - sofern Windoof das noch schafft - alle Infos, Warnungen und Fehler protokolliert.
Vielleicht hilft Dir das weiter, die Ursache heraus zu finden
Schau mal in der Comuterverwaltung in die Ereignisanzeige. Dort werden - sofern Windoof das noch schafft - alle Infos, Warnungen und Fehler protokolliert.
Vielleicht hilft Dir das weiter, die Ursache heraus zu finden
Zitat von Slartibartfaß
vielleicht auch irgenein virus?! :shock:
viele grüße slartibartfaß
Das kann man rauskriegen: Stinger Download-Seite (Link)
Firewall / Virenscanner waren während Download und Installation ausgeschaltet?
...habe Dich so verstanden, dass Du über Citrix publizierte Anwendungen startest. Also läuft Dein IE und Acrobat nicht lokal, DU bekommst nur die Bildinformationen angezeigt und machst Maus- und Tastatureingaben...
Sorry, aber das hat nix mit Citrixzu tun
Wahrscheinlich gibts eine Sicherehitsrichtlinie, die das blockiert oder das Browser-Plugin von Acrobat ist nicht korrekt installiert.
Unter Citrix arbeitest Du nicht auf deinem Rechner, sondern auf einem entfernten Server, der einen Desktop bereitstellt.
Deinstallieren, Kopie der Installationsdatei löschen, nochmal herunterladen: Fx-Download (Link) und installieren...
?? es klappt im Safe-Mode ??
Schön, allerdings sind in diesem Modus die Erweiterungen nicht aktiv...
...und es muss an einer installierten Erweiterung liegen... wleche hast Du denn installiert?
Auch schon mit einem neuen Profil probiert?
Hast Du noch andere Software laufen, z.B. Personal Firewall oder Virenscanner, WebWasher u.ä.?
Versuchs mal im Safe-Mode (Link). Wenns dann klappt ist dennoch eine Deiner Erweiterungen Schuld. Sind die alle auf dem aktuellen Stand?
Zitat von NightHawk56
Hai auch,
ab Windows 2000 findest Du Dein Profil auch folgendermassen:
Start - Ausführen
%userprofile% eingeben und auf den [OK] Button klicken.
Das Verzeichnis Anwendungsdaten, in dem Mozilla das Profil ablegt, ist versteckt. Ohne Dir jetzt die versteckten Ordner und Dateien anzeigen lassen zu müssen, kannst Du auch folgendes machen:
Start - Ausführen
%APPDATA% eingeben und auf den [OK] Button klicken.
Jetzt siehts Du auch den Mozilla-Ordner
Starte den Firefox mal im Safe-Mode (Link).
Wenn das Problem dann nicht besteht, liegts wohl an einer Erweiterung oder einem Theme.
Welche Erweiterungen hast Du denn installiert?
Welches Theme nutzt Du?
Welche Firefox Version setzt Du ein?
[edit]
sorry: Hallöchen und willkommen im Firefox Forum!!
[/edit]
Zitat von DragonflyHallo Ihr lieben Fire Foxis !!
Ich bin nun seit geraumer Zeit ebenfalls ein Firefox Fan geworden, insbesonders seit ich auf mac umgestiegen bin.
Das einzige was mich ein wenig betrübt ist die Tatsache, das ich nicht mehr einfach nur eine ""Markierte Stelle" im Browser ausdrucken kann, sondern immer nur die ganze Seite.Ich kann die Stelle natürlich abfotografieren, und dann dementsprechend nutzen, iss abäär umständlich.
Bin ich jetzt nur unwissend, oder hat jemand eine Lösung parat ?!?!? :roll:
Mit allerliebsten Dankeschöön im Voraus !
Welche Version setzt Du denn ein?
Hast Du schon mal ein neues Profil ausprobiert?
[Edit]
Ändere doch bitte den Thread-Titel in einen Problembeschreibenden Text, eventuell noch mit "MAC:" davor, dann werden auch weitere Mac-User angezogen
[/Edit]
Hm, versuchs doch mal - analog zum IE - mit [F11]
...oder Menü Ansicht - Vollbild
?? ?
Hast Du mal Deine Kiste auf Viren gescannt?
Zum Beispiel mit dem Stinger...
Ich bin mir nicht sicher, ob nicht eines Deiner installierten Tools irgendwie da eingreift. Ausser mit Ad-Aware habe ich mit keinem der Programme Erfahrung...
Jo Servus!
Dann gib uns doch bitte ein bissel mehr Futter zu Deiner Konfiguration: Erweiterungen, Fx-Version, Personal Firewall, Virenscanner...
Schon mal im Forum nach Deinem Prob gesucht? Oder im Firefox-Wiki?
laut Deinem anderen Beitrag hast Du keine Firewall installiert. Aber vielleicht dennoch einen Virenscanner?
Kannst Du mal auflisten, was bei Dir alles läuft und welche Versionsstände die Programme haben? Also Firewall, Virenscanner, Ad-Ware Scanner, Webwasher etc...
Du gehst über einen Router ins Netz, oder? Startest Du den ab und an neu oder ist der immer an? Macht der nur NAT, oder auch Proxy? Hat der einen integrierten Virenscanner?