Beiträge von CharlysTante
-
-
Hi,
hast Du mal probiert, einen Proxy zu benutzen? web.de hat Dir doch bestimmt einen genannt, oder?
-
^ allerdings
hat recht ... rewhcs os thcin tsi sträwkcür
< ung fvpu zny jvrqre ebg13.pbz trynqra, hz Grkg mh irefpuyüffrya
v rätselt auch gerade -
Eventuell Firewall Regeln updaten?
Hast Du ein Tool, welches Programmaufrufe überwacht?
Klappts denn im Safe-Mode (Link zu Fx-Wiki)?
-
...Du meinst doch sicher [UMSCHALT]+[7]
[STRG]+[7] macht bei mir was anderes (Wechsel zum 7. Tab)
-
Hast Du Norton mal deaktiviert? Läuft da noch eine Art Web-Washer?
-
...steht auch in meiner Signatur zu lesen:
Carpe diem quam minimum credula postero. (Horaz)
-
Hi,
Erweiterungen installiert? Wenn ja, welche?
-
Zitat von dedieter
Windows- Nicht genügend virtueller Speicher
Die Auslagerungsdatei wird vergrößert. Speicheranforderungen können während dieses Vorgangs abgelehnt werden.
...die wurde somit schon vergrößert...Windows ist wahrscheinlich so eingestellt, dass es die Größe der Auslagerungsdatei selbst verwaltet und ggf,. auch vergrößern kann.
Hab damit aber nur schlechte Erfahrungen gemacht. Am Besten, man setzt die Auslagerungsdatei manuell auf eine feste Größe. Je nach dem, wieviel RAM und Plattenplatz übrig ist, sollte die Größe eingestellt werden, die von Windows auch empfohlen ist. Faustregel: 1-1,5 mal so gross wie das eingebaute RAM ....
-
^ muss mal auf die Turbo-Taste drücken
< hat geschlafen und ist schon wieder müde
v kriegt auch grade die Augen noch nicht weit auseinander -
Du bist echt zum knutschen. [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/liebe/58.gif] Fühl Dich virtuell geküsst
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/liebe/20.gif]
...denn einigen sprichst Du da gewiss aus dem Herzen!
*alletätschelt:bravgemacht!!* [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/liebe/streicheln.gif]
-
Hast Du eine Personal Firewall laufen, die eventuell das ganze blockt?
Oder eine Erweiterung? Schreib mal ein bissel was zu Deinem System... -
Hai auch
-
ooops, tatsächlich sind das ~4,77 GB :shock:
teile durch 1024, dann hast Du die Angabe in MB,
teile erneut durch 1024, dann bekommst Du die Angabe in GB -
Schau bitte mal in den Diesnten nach, ob die Windows-Firewall gestartet ist. Beende die mal und versuchs erneut...
-
^ macht jetzt für Simon ein ChristmasAva
< dankt Caveman nochmal für die schicke Mütze
v hat sein ChristmasAva auch nicht selber gezaubert -
Ich lese gerade ERAGON- Der Auftrag des Ältesten, (der zweite Teil der Trilogie) kam erst jetzt im Herbst raus, ist vielleicht auch was für Dich...
Den ersten Teil habe ich im Sommer verschlungen und fand den wirklich klasse...Oder die Bücher von Dan Brown: Illuminati, Meteor, Sakrileg, Diabolus - die hab ich nach Eragon verputzt
-
Zitat von Dalamar
Was mich wundert ist, dass meine Seite (Fantasybuch24.de) XHTML 1.0 Transitional valid ist, und trotzdem nichts geht. Das Frameset ist laut http://validator.w3.org/ auch valide.
Ich kann mich nur noch wundern und ärgere mich gerade, warum ich zu Zeiten der Erstellung so agribisch auf die Einhaltung von Standards geachtet habe.
Gruss,
ChristianNicht ärgern, ist auf jeden Fall klasse.
im Moment gehe ich mit dem 1.5 RC2 drauf, Deine Seite sieht genauso aus, wie beschrieben und von Amsterdammer verbildlicht ... Hätte also schon eher auffallen können...
:oops:
-
^ irtt
< ist mittendrin, kommt aber nur sporadisch ins Forum (heut ist der Teufel los!!)
v schwitzt ein bisschen viel heute -
Zitat von bugcatcher
EIGENDLICH gibt es bei jeder Build seit 1.0 ein Autoupdate.... Frage ist nur in welcher Form (komplettes Installationsfile, oder nur Updatefiles).
Ein Updatesystem das nicht die gesammte Installationsdatei saugt, sollte seit der 1.5er beta dabei sein. Diese und alle folgenden Versionen sollten sich also mit weniger Update-Dateien zufrieden geben.
Auto-Update ist aber erwartungsgemäss immer erst ein paar Tage nach dem normalen Release üblich, damit die Serverlast besser über die Tage verteilt ist.
Jo, dann probier ich mal die AUTOUPDATE-Funktion aus und warte noch ein paar Tage... Mal schaun, was dabei rumkommt