^ recht hat
< Schneewarnung fürs letzte Wochenende: Satz mit X
v kennt kein Schnee, liegt unter Palmen
Beiträge von CharlysTante
-
-
Zitat von S.i.T.
...
Ich schrieb ja schon mal, alles hat seinen Preis. Bei NightHawk kommt ja hinzu, daß er schon wirklich gebetsmühlenartig Fx-Supportarbeit verrichtet und das in einer noch nie gesehenen Ausführlichkeit ohne zu schludern - ich glaube sowas hats noch net im iNet gegben. Von daher kann ich verstehen, daß er mal ein Schritt kürzer treten muß.
...[Blockierte Grafik: http://www.vault-13.com/1.U-V13/smile/2/drinks.gif]
*zustimm*
Ich darf Dich zitieren:
HAVE FUN!
-
Zitat von tombik
Kann ich nur bestätigen.
Bei einer neuen Version/Profil ist das mit das erste, was ich mache:
Lieber Firefox, ist zwar schön, daß du da alles mögliche schon eingetragen hast, aber sei mir nicht böse: Ich bestimme.
Das heisst, daß ich sonst dort erstmal alles leergefegt habe und dann, je nach Bedarf, auf die verschiedenen DL-Fenster reagiert habe.
Das ging beim Fx1.5 nicht mehr. Außer mit Fummeln...weiss gar nicht mehr genau, wie ich es geschafft habe..Und das ich hier täglich DL-Fenster mit "OK" bestätige, die ALLE unten den Haken drinhaben bei "Immer diese Aktion ausführen", sei es Zip,Rar oder sonstwas, erwähn ich besser nicht..
...kommt mir auch so vor, dass der RC2 noch etwas anders tickte als die Final Release... Schon seltsam.
Irgendwo hab ich die Tage aber gelesen, dass das nächste Update bessser sei (glaub von Amsterdammer, keine Lust zu suchen). Hab mir aber noch kein Nightly gezogen, um das ggf. zu verifizieren...
-
Hab mal recherchiert und weiss jetzt nicht, ob dieser Thread ernst gemeint ist.
Maxthon hiess früher MyIE2 und ist quasi ein AddOn zum IE! Somit schlagen alle negativen Effekte des IE komplett durch, gerade was den Punkt Sicherheit anbelangt.
Also ist ein Umstieg darauf rational gesehen ein Witz!
Möchtest Du tatsächlich aus Frust einen anderen sichereren Browser als den IE verwenden (also eigentlich jeden "echten" Browser), dann empfehle ich Dir Opera, aber gewiss keinen IE-Abklatsch!
*tststs - wundertlangsamgarnichtsmehr*
-
^ NACH HAUSE. kuscheln...küssen...liebhaben... hat das ne Weile vermisst
< Schifoan ist mir zu teuer; Kuscheln daheim und viel zeit mit meiner kleinen Familie ist dieses Jahr angesagt!! *freu*
v Wird vom Berg gerufen Klick -
-
...von einer Website aus oder als Lesezeichen?
-
...hm ein "Urgestein" des Forums...
Jeder hat seine Gründe, das zu tun, was er tun muss (blöder Satz).
Da Du aber bislang immer irgendwie eine Lösung dahergezaubert hast, Dich nie hast unterkriegen lassen, auch mal mit der Faust auf den Tisch hauen konntest, verstehe ich Deine Argumentation nicht wirklich. Zumal der 1.5 noch taufrisch ist. Kann mich erinnern, dass manch andere Version hier im Forum anfangs auch nervig und problembehaftet war... Oft waren das auch die Hilfesuchenden. Ich hoffe, Du hast Dir Threads wie diesen nicht zu sehr zu Herzen genommen: eTTe's Superhelden-Thread (Link)
Jetzt mach halt mal drei Wochen Urlaub vom Forum, dann sieht die Welt wieder ganz anders aus...?
Ich mach mich über die Feiertage auch etwas rar... but: I'll be back!
Wäre schön, wenn Du das auch so siehst
-
^ egal, da <nicht beteiligt war
< verabschiedet sich bereits jetzt schon mental zu 2 Wochen Weihnachtsurlaub (erst ab dem 24.12.)
v Geht Schifoan -
^ stimmt nicht!
< geht gleich zur Weihnachtsfeier zu Kaffee und Kuchen und danach Personalversammlungund danach Abendessen und *gluckgluck*
v ist neidisch drauf -
^ aber erst nach zu viel Wein/Bier, wenn die Scheibe sich dann auch noch dreht...
< trinkt erst gar nicht so viel
v hat noch Dampf vom Wochenend-Weihnachtsmarktbesuch :roll: -
Hi Shanghai,
also bitte: erst mal korrekt zitieren!
Der von Dir zitierte Beitrag ist hier zu finden: Thread: QuickTime/Merriam Webster (Link)
Möglicherweise wolltest Du ja auch nur in diesen Thread posten?
Welche Fx-Version hast Du im Einsatz?
Zitat von shanghai...
Unter Extras ,Download, Aktionen sind einige Dateitypen auch dem 6.5.1er zugewiesen. Könnte ich das einfach ändern indem ich bei "Aktion ändern" die dem 7er zuweise?
......sollte so funktionieren, ja.
Good Luck!
-
Zitat von captain chaos
Warum wird in dem Flash eigentlich Al Gore als Erfinder hingestellt?
Wikipedia: Al Gore (Link)
...vielleicht hilft Dir das weiter -
Meine (4 und 6) schauen wochenlang kein Fernsehen, und wenn dann mal, bitte wohl dosiert und in Begleitung, max. 30 Minuten.
Sind ganz gut damit gefahren, selbst lange Filem lassen sich so in mehrere Teile aufteilen. Dann noch drüber reden und gemeinsam das ganze verarbeiten... So haben die Kids am meisten davon, anstatt sich mehrere Stunden berieseln zu lassen!
-
^ sollte den Link von bmx77 zu Babelfisch lesen
und die Regeln zu diesem Thread
< liest lieber, Buch war besser als Film. Ist aber auch ganz oft so
v kann nicht lesen -
Hab bei uns im Unternehmen auf 1.5 umgestellt und bislang keine Probleme genannt bekommen. Allerdings fahre ich hier die absolute Schmalspur-Out-of-the-box-Variante - ohne Themes, Erweiterungen und Schnickschnack. Zum reinen Surfen reicht das auch vollkommen.
Privat bin ich teilweise noch auf andere Erweiterungen umgestiegen oder verwende vorherige eben nicht mehr, weil die den 1.5er nicht unterstützen. Und hierbei möchte ich keine Experimente machen. Bin in der Vergangenheit immer ganz gut damit gefahren...
Von wegen Fehler bei Updates oder Drüberinstallieren - Pustekuchen, bei mir klappt alles einwandfiffi!
-
^ auf jeden Fall!!
< 42: ist in einem Vorstellungsgespräch kläglich an dieser elementaren Antwort gescheitert; hat diese Bildungslücke dann umgehend geschlossen...
v Der Bub is jetz zwaievierzsch Joahr un Elegdroinschenjöah... -
^ tststs
< macht jetzt Feierabend und geht ins WOCHENENDE!!! *jippiieeehh*
v muss noch 5 Stunden buckeln -
^ hat nicht Recht!
< hat schon alles besorgt (oder besorgen lassen)
v kriegt nix zu Weihnachten, weil er/sie nicht brav war -
Hallo Ragg,
mach mal eine komplette Neuinstallation. Also zunächst den Firefox deinstallieren und danach alle Überbleibsel auf der Platte entfernen -> c:\programme\mozilla\firefox sowie das Profilverzeichnis (einfach in ein anderes Verzeichnis verschieben, wird ja vielleicht noch gebraucht)
Dann Neuinstallation ohne Erweiterungen. Hat das soweit geklappt?