^ jepp, noch 1,5 Stunden
< sein Tannenbaum ist größer (30cm, pffft) ^^^
v hat noch den Baum vom letzten Jahr, nadelt wenigstens nicht mehr...
Beiträge von CharlysTante
-
-
Hm, kein horizontaler Scrollbalken bei mir...
Firefox-Version? Erweiterungen?
-
Zitat von Viktor
Aahh, merci!! Die Erinnerung kehrt wieder
-
Hi Morpheus,
willkommen im Fx-Forum!
Du findest auch Informationen im Firefox-Wiki, wie zum Beispiel diese hier FAQ: Webseiten werden nicht geladen oder angezeigt (Firefox-Wiki).
Viel Spass mit dem Fux!
-
Schätze mal, dass Adblock Dich hier ausbremst
Die Suche nach fritz.box bringt massenweise Treffer, probiers doch mal.
Ein Treffer war das hier: Ein Ergebnis ForumSuche nach fritz.box (Link)
-
...wars das: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…0923&highlight=
Suche mal nach allen Beiträgen von Dir, dann findest Du bestimmt das richtige
-
-
Du, das lief schon eine Weile. Dann wurde der Rss-Feed wieder eingestampft. Anfangs war ich dagegen, aber die paar Wochen hab ich es dann auch genutzt...
Thread: Forum-RSS (Link)Leider finde ich keine Info über das Abschalten des nur kurz laufenden RSS-Dienstes...
-
Zitat von jacky
...
- QuickTime Plug-in 7.0.3
...Haha, hab grad diesen Beitrag dazu gefunden: Problem QT Pufferüberlauf (link)
Vielleicht hilft Dir das? -
...dann müsste man eher Allgemein abschaffen und jede Menge weiterer Foren eröffnen... Das ist nun wirklich unübersichtlich. Hab schon einige dieser "Riesenforen" gesehen, ohne dass ich mich dort lange verweilen wollte.
Tipp: was ist mit der Anzeige der eigenen Beiträge und der ungelesenen Beiträge. Diese Queries sind durchaus nutzbar. Hatte in der Vergangenheit schonmal angeregt, diese Queries etwas aufzumotzen und zu erweitern, ist aber wohl versandet.
[ForumErweiterungsWunsch]
Wie wäre es damit: jeder kann seine eigenen Queries erstellen und diese speichern: als personalisierte Suchmuster. Wäre IMHO deutlich innovativer, als sich durch eine lange Forenliste zu scrollen...
[/ForumErweiterungsWunsch] -
Zitat von Road-Runner
...
...
Ich kann mich noch gut an den Sprung vom 0.9.3 auf 1.0 erinnern, da gab es wesentlich mehr Hilfeschreie im Forum als jetzt beim Wechsel von 1.0.7 auf 1.5. Der Besucherrekord von damals hat auch noch Bestand.
...Von welchen Zeitraum ist denn bezüglich Deiner Statistik die Rede? Hab diese Woche auch noch einen Fux 0.9.3 umgestellt. Der lief zur vollsten Zufriedenheit seines Betreibers
Road-Runner: Danke für Deinen Beitrag. War ernüchternd. Allerdings muss ich feststellen, dass die Art der Anfragen beim Wechsel auf die 1.0 etwas anders war. Scheinbar sind die oberflächlichen Fehler des Fuxes mittlerweile ausgemerzt und die Probleme reichen weiter in die Tiefen der config... Zumindest ist das das Ergebnis meiner subjektiven Beobachtungen... :idea:
-
^ Mr. Superschreiberling
< meint das, was er schreibt
v Mr. KleineSchreibschwäche ? -
Denke auch, dass das an den ZoneAlarm-Einstellungen liegen müsste...
-
^ Glückspilz
< ist auch gleich im Feierabend
v buckelt noch bis 20 Uhr (mindestens) -
Hi buuddaa,
Welcome! Gib mal ein bisschen Futter: Firefox Version, Betriebssystem inkl. ServicePack, installierte Firefox-Erweiterungen und -Themes, Virenscanner, Firewall etc...
-
Kann auch an LYCOS liegen, könntest mal dort nach einem möglichen Fehler suchen (Forum oder ähnliches)
-
Kannst Du vielleicht am Modem von MDI auf MDI-X umschalten? Manchmal gibt es da so einen Taster...
-
Hast Du es mal ohne Firewall probiert? Eventuell müssen bloss ein paar Regeln aktualisiert oder neu gelernt werden...
-
Gib mal die Seiten an (als Link), bei denen die CPU-Auslastung hochgetrieben wird...
-
welche zusätzlichen Programme hast Du denn installiert? Virenscanner, Personal Firewall etc...