Jepp, hat bei mir auch geklappt, eine Erweiterung musste ich noch aktualisieren und gut.
Hat jemand anderes erwartet? ![]()
Jepp, hat bei mir auch geklappt, eine Erweiterung musste ich noch aktualisieren und gut.
Hat jemand anderes erwartet? ![]()
Hi Dragonstike,
ganz ohne Nutzung des %userprofile% habe ich das auch nicht geschafft. Zumindest muss dort die profiles.ini abliegen. Darin wird ein Pfad hinterlegt. Wenn Du diesen Profilpfad umbiegst, zum Beispiel auf ein Home-Laufwerk, welches jeder Benutzer beim Anmelden entweder auf eine Netzwerkressource verbunden oder auf dem lokalen Rechner gesubstet bekommt. Letzteres habe ich zumindest immer nur für Tests genommen (Profil-Verteilung, Sicherung etc.).
Beispiel für eine profiles.ini:
[General]
StartWithLastProfile=1
[Profile0]
Name=default
IsRelative=0
Path=U:\Firefox
Default=1
U: ist das Userhome, Firefox das darin liegende Profilverzeichnis.
Wenn Du weitere Hilfe brauchst, melde Dich einfach ![]()
Hi Brind!
Welchen Router setzt Du denn ein?
AVG Antivirus. Super, ebenso kaspersky ![]()
Mach auf jeden DFall ein Update auf die Final Release. In Deiner Version sind einige Bugs... ![]()
Zitat von UliBärOk :lol: Nun mal ehrlich, wer, zum Teufel, braucht tatsächlich Tupper... ? :?
Antwort: Kein einziger Mensch... aber ehrlich!!!
Frau schon, das kann sich als Tick entwickeln, wie bei Schuhen, Kleidern, Ringen, Handtaschen und was wiess ich noch alles...
Die machen das ja auch nicht schlecht: Erst viele Schüsseln, die dichter sind als die der Mitbewerber, auf den Markt werfen - Alle kaufen!! Dann Schönere, elegantere und zweckmäßigere Schüsseln designen, die muss man auch haben, passen ja besser zur Einrichtung, Teller, Besteck, Wandfarbe, Vorhängen...
Tja, so ist das mit der holden Weiblichkeit ![]()
Oder [STRG]+H entfernt ebenfalls die Chronik Sidebar ![]()
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ![]()
Steht alles in dem Link von Raiko *grins* (neues Profil)
Theme? Erweiterungen? Firewall? Virenscanner?
Gib mal ein bissel Input ![]()
Welche Leiste hattest Du denn drin? Die Lesezeichen (STRG+B) oder die Chronik (STRG+H)?
Hi,
hast Du mal probiert, einen Proxy zu benutzen? web.de hat Dir doch bestimmt einen genannt, oder?
Eventuell Firewall Regeln updaten?
Hast Du ein Tool, welches Programmaufrufe überwacht?
Klappts denn im Safe-Mode (Link zu Fx-Wiki)?
...Du meinst doch sicher [UMSCHALT]+[7]
[STRG]+[7] macht bei mir was anderes (Wechsel zum 7. Tab)
Hast Du Norton mal deaktiviert? Läuft da noch eine Art Web-Washer?
...steht auch in meiner Signatur zu lesen:
Carpe diem quam minimum credula postero. (Horaz)
Hi,
Erweiterungen installiert? Wenn ja, welche?
Zitat von dedieter
Windows- Nicht genügend virtueller Speicher
Die Auslagerungsdatei wird vergrößert. Speicheranforderungen können während dieses Vorgangs abgelehnt werden.
...die wurde somit schon vergrößert...
Windows ist wahrscheinlich so eingestellt, dass es die Größe der Auslagerungsdatei selbst verwaltet und ggf,. auch vergrößern kann.
Hab damit aber nur schlechte Erfahrungen gemacht. Am Besten, man setzt die Auslagerungsdatei manuell auf eine feste Größe. Je nach dem, wieviel RAM und Plattenplatz übrig ist, sollte die Größe eingestellt werden, die von Windows auch empfohlen ist. Faustregel: 1-1,5 mal so gross wie das eingebaute RAM .... ![]()