1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. TT

Beiträge von TT

• Firefox problem (youtube vids wolln net abspielen)

• TT
    • 26. August 2007 um 17:13

kann sein ich weis nich mehr so recht glaub firefox war mir abgestürzt und ich musste über Taskmanager/Prozesse beenden. nja ich mach mir einfach´n neues profil und lad da meine bookmarks rein das reicht mir schon^^

Vielen Dank an dich AngelOfDarkness ^^

• TT
    • 26. August 2007 um 17:02

ok es liegt am profil. nur in wie fern kann ich nich sagen nur halt das mit dem neu erstellten profil alles wieder geht^^

• TT
    • 26. August 2007 um 16:47

hab Norton Internet Security als Firewall

• TT
    • 26. August 2007 um 16:33

da is...verdammt viel. Nja weis net genau was ich da jetzt genau draus posten soll >< deswegen hab ich ma alles in ne txt gepackt:
    Plugins

• TT
    • 26. August 2007 um 16:13

Hm ne geht immernoch nich. Nur ich frag mich wie das passiert is, hab meinen pc die nacht über an gelassen und als ich halt mittags wieder dran ging waren favoriten weg und iwas hat angefangen youtube zu blocken bzw die videos

• TT
    • 26. August 2007 um 15:55

bei Addons hab ich nur DOM inspector und Talkback mehr net =/ und firewall kanns au net sein da hab ich schon geguckt die blockt des net. aber so gester nacht ging noch alles das war von heute auf morgen

• TT
    • 26. August 2007 um 15:33

Ich hab folgendes problem:

Als ich an meinen pc ging und Firefox gestartet hab, hab ich erstma gemerkt das meine gesamten favoriten gelöscht waren (konnte sie aber durch die backups wieder einfügen) als ich dann bei Youtube ein vid starten wollte zeigte er mir nix an:
    [Blockierte Grafik: http://img293.imageshack.us/img293/6193/youtubeproblemvt7.th.jpg]
    hab schon firefox neu druff gemacht sowie den flashplayer

nja hoffe mir kann hier einer helfen^^

/edit: das prob is nur bei youtube, myvideo usw geht ohne probleme und mit dem inet explorer kann ich youtube videos gucken (hab den aber gelöscht, muss den umständlich starten << )

Mfg TT (fals einer fragt, sind meine initialen << mir fiel auf die schnelle nix ein xP)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon