1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. thedangerousd

Beiträge von thedangerousd

• 2.0.0.3 (DownloadStatusbar)-Startseite nicht zu ändern !!!

• thedangerousd
    • 27. August 2007 um 14:34

thx Roadrunner, obwohl die localstore.rdf nicht beschädigt war, kam ich durch deinen Post auf die Idee, mir die Dateien im Profilordner einmal genauer anzuschauen.
    Mir ist auch sofort aufgefallen, dass das prefs.JScript 0kb großm war und sich nicht öffnen ließ weilo beschädigt.
    Also einfach prefs gelöscht, FF gestartet, Einstellungen geändert, neues prefs war da (4kb) alles wieder in O-saft.
    Downloadstatusbar wieder installiert auch wieder alles in O.

lg daniel :D

• 2.0.0.3 (DownloadStatusbar)-Startseite nicht zu ändern !!!

• thedangerousd
    • 26. August 2007 um 15:12

Hallo erstmal an alle hier!

Also mein Problem sieht folgendermaßen aus:
    Ich hab seit geraumer Zeit die Erweiterund Downloadstatusbar installiert und war auch immer sehr zufrieden damit.
    Als ich aber letzte Woche Downloadstatusbar geupdatet habe, erscheinen plötzlich wieder die Startseiten "Erste Schritte mit Firefox" und "Google-Firefox" auf. Zusätzlich öffnet sich nach ein paar Sekunden eine Tab "Über Dowloadstatusbar".
    Um jetzt irgendwelchen 9-mal klugen Ansagen auszuweichen schreib ich jetzt gleich: Ja ich weis, wie ich under Extras>Einstellungen>Allgemein die Startseite ändern kann, hab ich auch schon oft genug gemacht.
    Aber das Spannende ist ja, dass nachdem ich FF gestartet hab und die 3 Starttabs geschlossen hab und eine neue Startseite eingegeben hab, auch diese geöffnet wird wenn ich auf Häuschen klick oder ein neues Fenster(nicht Tab) öffne. Sobald ich aber FF schließe und wieder öffne komen wieder die verhassten 3 Startseiten.

edit: FF speichert auch sonst keine Einstellungen mehr, wie zB Private Daten automatisch löschen. Nach Neustart alles Einstellungen wieder auf default.
    Hab die Statusbar deinstalliert, "Über DSB" erscheint nun nicht mehr, Einstellungen werden trotzdem nicht gespeichert.

Help please!
    Danke im Vorraus,
    lg Daniel

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™