ja super danke das geht das einzige was jetzt noch fehlt ist das der sich die größe dann auch merkt, weil sobald ich im hintergrund zb. noch ein 3 fenster in vollbild mache , macht der wieder alle fenster in vollbild auf. also die größenänderung der fenster ist nur temporär aber trotzdem danke damit kann ich leben wie es jetzt ist.
Beiträge von mock
-
-
danke für denn link ist leider nicht das was ich suche,
habe auch schon in der about:config alles möglich probiert um einzustellen das neue fenster immer verkleinert öffnen ohne erfolg.
naja muß mich wohl mit denn ie abfinden :cry:
beim opera geht es übrigens auch nicht dort öffnen neue fenster auch immer in vollbild. -
ich kopiere inhalte von der einen website zur anderen die einen seite wo ich einfüge ist quasi auf der oberen seite des bildschirms geöffnet und die andere auf der untern seite. wenn ich jetzt auf der unteren seite einen link anklicke sollte diese wieder nur auf der unteren helfte sich öffnen,beim ie klappt das prima jedoch der firefox geht immer in vollbild auf und nicht verkleinert. der ie merkt sich ja in welcher größe ich das letzte fenster geschlossen habe.
-
keiner einen tip für mich?
-
hi, wie kann ich beim firefox einstellen das wenn ich auf einen link in einer webseite klicke dieses nicht als vollbild öffnet sonden verkleinert,
wollte gern auf firefox umsteigen da der ie7 brutal langsamer ist als der ff,jedoch scheitert es jetzt daran weil ich darauf angewiesen bin mit verkleinerten fenstern zu arbeiten weil ich oft zwischen mehreren fenstern hin un her kopieren muß nervt das einfach nur wenn mann diese jedesmal verkleinern muß.