Beiträge von elo22
-
-
Da musst Du doch irgendwo was eingestellt/geändert haben… Das passiert doch nicht von alleine.
Lutz
-
Keine Probleme hier.
Genau wie hier.
<ot>Es ist aber mühsam die ellenlange Seite zu lesen, da bin ich dann weg.</ot>Lutz
-
Ohne sich die Seite anzusehen wird das schwierig. Und ich denke es liegt nicht an FF.
Lutz
-
Mir wurde das Update automatisch angeboten.
Hier auf mehreren Kisten auch.Lutz
-
Darf ganz vorsichtig fragen ob es eine Antwort auf meine Frage gibt.
Lutz
-
Hallo,
ist es möglich eine gemeinsame user.js auf einem Windows Sever 2016 abzulegen und in den Clients zu verknüpfen? Hintergrund ist die Pflege nur einer einzigen Datei per Fernwartung.Lutz
-
Steige demnächst von WinXP mit Firefox 52.9 auf Win10 mit Firefox Quantum (>60) um.
Und bis dahin bist Du damit online?Lutz
-
Die Smileys werden in den Beiträgen doch angezeigt.
Aber nicht bei mir in der Vorschau. Da kann ich nie sicher sein.
https://www.camp-firefox.de/forum/posting.php?mode=quote&f=1&p=1099260#Edith: Ich sehe hier keinen Smilie.
Lutz
-
Hallo Andreas,
Siehe bitte dazu hier:
Daran habe ich nicht gedacht. Kann man den Punkt nicht rausnehmen?
Meinst du damit diesen?

Ja genau.Lutz
-
Hallo,
was muss ich tun damit aus »https://www.camp-firefox.de/forum/posting.php?mode=post&f=1#« der erste Smilie angezeigt wird? Anzeigeoptionen ändern im Profil stehen auf eingeschaltet. Unter »BBCode ist eingeschaltet« rechts ist [im_g] ausgeschaltet, [url] und Smilies sind eingeschaltet. Wie ich [im_g] einschalten kann habe ich nicht gefunden. Ob das der Knackpunkt für die Nichtanzeige Smilies ist?
Die merkwürdige Schreibweise kommt durch »Du darfst bestimmte BBCodes nicht verwenden: [im_g] beim Erstellen des Posts.
Das Problem gibt es auch in anderen phpBB Foren.
Lutz -
Das sind mehrere Baustellen. FF und VPN sollte sich über eine batch machen lassen.
Lutz
-
Ich habe keine Probleme.
Lutz
-
Ergänzend:
Für den Fall dass du ihn ausgebelndet hast:
Da ist so voll. BTW: Kann man die Add-onicons in eine eigene Zeile darunter verfrachten?Lutz
-
Lesezeichen aufrufen und nochmals auf den blauen Stern klicken, da sieht man dann wo (in welchem Ordner) das Lesezeichen abgespeichert worden ist.
Ich habe keinen Stern, wo genau soll der Stern sein?Lutz
-
Kannst Du keine pdf speichern/exportieren?
Lutz
-
Welche meiner 1000senden E-Mailadresen trage ich dort ein…
Lutz
-
Hättest Du mal vorher gesichert…
Lutz
-
Aus verschiedenen Gründen will ich die alte Version behalten, auch wenn ich damit nicht ins Internet gehe.
Letzteres glaub ich dir nicht.Lutz
-
kannst du doch unten ganz rechts die Leiste schließen.
Das kommt aber wieder, gerade bei Windows Servern.Lutz