1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ThundiX

Beiträge von ThundiX

• Mein Design wir im Firefox fehlerhaft dargestellt.

• ThundiX
    • 9. Oktober 2007 um 12:27

Hallo, ich habe ein Design mit Adobe Photoshop kreiert und Navigation+Inhalt per Iframe reingesetzt, was genau der Bildgröße entsprich, des ersetzten Bildes.

Jetzt habe ich es mir im Firefox angeguckt und sehe es fehlerhaft: (Bild)
    [Blockierte Grafik: http://img2.imagebanana.com/img/z56wmowa/thumb/firefox.PNG]
    Im Internetexplorer sieht es aber richtig aus und zwar so: (Bild)
    [Blockierte Grafik: http://img2.imagebanana.com/img/rylsa470/thumb/ie.PNG]

Woran kann der Fehler liegen? :roll:

Danke

• einigermassen langlebige Maus gesucht

• ThundiX
    • 20. September 2007 um 20:04

Sicher gibt es auch heftige Mäuse von Microsoft für Gamer, aber die kosten :shock:

Ich habe die billigste bei Media Markt, die meiner Meinugn gut war für 56€ gesehn :roll:
    Jedoch denke ich, dass die Microsoft generell weiß, das Bürohardware/software mehr Umsatz macht als das Andere...

• Sehen so die Notebooks der Zukunft aus?

• ThundiX
    • 20. September 2007 um 19:49

DasICH

Du hast irgendwie krasse Ähnlichkeiten mit mir :shock:

Genau darüber habe ich mir vor ein paar Wochen auch Gedanken gemacht, als mein bruder mir sagte, dass Simpsons was besonderes asuzeigt und nicht ein einfacher Trickfilm ist.

Dann viel mir das genau auch ein! :P

Und eben bei der Maus hab ich ja auch so gedacht :wink:

• ThundiX
    • 20. September 2007 um 18:48
    Zitat von DasIch

Microsoft Mäuse sind nicht gut, die sind so konzipiert das sie für Büro Arbeit reichen mehr aber auch nicht. Eine gute Maus sollte auch ein paar Spielsessions aushalten können.

Genau das mein ich auch :wink:

• ThundiX
    • 20. September 2007 um 17:56

Hi,

also ich muss sagen, Microsoft Mäuse sind auch nicht so gut.
    Meine ist ca. ein halbes Jahr alt gewesen und kaputt, dabei klicke ich nicht wie ein Verrückter drauf oder zocke 12 Stunden am Tag mit mehr als ein paar tausend Klicks am Tag.

An den anderen 2 PC´s in unserem Haus haben wir Logitech und eine davon müsste jetzt so 6 Jahre alt werden :shock::wink:

Jetzt habe ich für meinen PC auch wieder eine Logitech...

Das war meine Microsoft Maus...

Das ist die Logitech Maus die jetzt 6 Jahre alt ist: Nur das Logo sieht da noch etwas altmodischer aus ansonsten aber das Selbe.
    http://www.directurl.de/95519892

Und meine jetzige Maus sieht so aus:
    http://www.directurl.de/96922121

ich zocke zwar auch aber ich weiß auch das es nicht die besten Mäuse dafür sind. Eher so Büromäuse ^^

• Sehen so die Notebooks der Zukunft aus?

• ThundiX
    • 19. September 2007 um 22:28

Oder eher kann man noch was auf der Tastatur erknennen ^^ guckt mal wie das jetzt schon Spiegelt :shock:

Und die Tasten sind irgendwie so schief :shock:

Ansonsten aber einfach hammer geil :D:wink:

• Empfehlung für Internet Security

• ThundiX
    • 19. September 2007 um 22:26

:shock: ...

Hier gibt es kostenlose Sicherheitstools!

1. Ein Router schützt nur etwas mehr, weil die meisten eine Firewall heutzutage haben.
    2. Es schützt keinesfalls vor Viren oder Angreifern anderer Art! Und man sollte sich nicht vollkommen darauf verlassen.
    3. brain.exe braucht ihr denen doch noch gar nicht empfehlen wenn Sie sich nichtmal mit der Software auskennen :roll:
    4. Kaspersky verursacht zum Teil Bluescreens und Norton.. :oops:

Nimm am besten Sicherheitstools von der Seite die sind von mir dort verlinkt und empfohlen wie es im Text steht.

Lern erst mehr über Sicherheit bevor es nacher beim Router Portprobleme gibt und dergleichen..

• PC Support

• ThundiX
    • 1. September 2007 um 21:46

Hab jetzt noch was fürn Firefox gemacht :wink:
    Ne Toolbar...

Mehr Infos:
    http://www.pcsupporttoolbar.dl.am/

• PC Support

• ThundiX
    • 30. August 2007 um 19:22

Habe ich geändert.
    Ich habe jetzt auch die ersten regestrierten :wink:
    Außerdem ist das Impress auch drauf.

• PC Support

• ThundiX
    • 29. August 2007 um 19:02

Ach die spinnen doch :evil:

Da will ich Leuten die Problemen in solchen Gebieten haben mit meinen Wissen unterstützen und was Gutes tun und dann so etwas.
    Reicht es denn nicht wenn die einen über der E-Mail kontaktieren und dann eben die Daten bekommen wenn Sie sich ausweisen können.
    Wer will den schon das irgendwelche...mal bei einem vorbeigucken oder einen Zuspamm. Ich habe zwar wenn ich auf Webseites war nie mir Impressium Daten gemerkt oder zu deren Zwecken Missbraucht aber da gibt es genügen Ars... die das machen.

Ich glaube das geht mir zuweit mein Vater würde mich wer weiß wie.. wenn er mitbekommt das ich mal eben unsere ganzen Daten ins Netz stelle. Ich bin ja nicht so das ich mal eben so selbst dumme Post beseitigen könnte...
    Nein,... also sowas so undenklich zu verkünden finde ich einfach nur unverschämt!

Wahrscheinlich war wieder alles umsonst wie alles ist was ich mache dabei will ich doch nur mal was gutes tun und mit dem helfen was mir am besten liegt :!:
    Wofür will ich den programmieren um später was herzustellen was anderen das Leben erleichtert damit man wieder und wieder dummes bekommt

Solangsam versteh ich die Leute in meiner Klasse die lieber zocken oder was anderes machen
    :cry:

• PC Support

• ThundiX
    • 29. August 2007 um 18:33
    Zitat

Dann viel Spaß dabei, wenn Dich der erste Anwalt mit einer strafbewehrten Unterlassungserklärung überrennt...

Das habe ich noch nie gehört das man sowas braucht ich dachte es ist nur für komizielle Angelegenheiten. Das ist ja 100% ehrenamtlich und ich habe damit 0 Verdienst... außerdem kann es ja wohl nicht angehn das man seine Adressen fett ins Netz stellen müssen. Mein Freund hatte mal eine hammer Sache rausgebracht + Impressium der wurde von Werbefirmen (per Briefpost) regelrecht überrrant

Zitat

Da hast Du irgendwas falsch verstanden. Es ging nicht (nur) um Rechtschreibfehler, und auch nicht nur um einen. Es ging mir um die gesamte Art und Weise, wie das Deutsch auf Deiner Seite gebraucht wird. Das ist nicht üblich, es hört sich teilweise zum Würgen an, und es ist sehr oft auch einfach falsch. Übrigens fast genauso schlimm wie auf der Seite pcclean usw., die Du ja wohl auch entworfen hast.

Ich weiß nicht wie du das meinst :cry: ich bin 15 und habe es versucht so verständlich und vorallem einfach zu schreiben wie es geht. Kannst du mir mal ein Beispielsatz sagen und wie du ihn schreiben würdest ich versteh einfach nicht was da nicht passt... :roll:
    Aber woher kennst du pcclean?

Zitat

Solche saublöden Sprüche kann ich schon gar nicht haben. Glaubst Du, dass Du der einzige bist, der hier im Forum unterwegs ist und arbeitet?

Ich meine das auch total anders ich will damit sagen das ich nicht wie viele Andere (womit ich nicht die Leute von hier meine...) den ganzen Tag nur an einer Sache hocke ich arbeite vielseitig und das viele hier arbeiten weiß ich auch. ich will damit nicht sagen das ich was tu und ihr nicht!
    Nur das ich nicht alles perfekt machen kann.

Zitat

Falsch: Du HAST nicht Dauerstress, Du MACHST Dir Dauerstress.

Wie du das meinst weiß ich auch nicht... :roll:

• PC Support

• ThundiX
    • 29. August 2007 um 17:48

1. danke für den Hinweis werde ich ändern musste bis gerade nur als Kampfrichter von heute morgen dienen deswegen kam ich noch nicht dazu
    2. das impressium könn se sich abschminken ichw erde bestimmt nicht meine adresse so einfach da rein klatschen und daraufhin von werbung überrannt werden
    3. es ist als bilder weil es besser aussieht und auch offine verfügbar ist falls die seite einmal geladen wurde + cache aktiv ist
    4. ich werde nicht einen einzigen sofort den experten titel zuschreiben wer fleißig mithilft bekommt ihn dann als Lohn vorher geht das nur wenn ich die Person schon vorher kannte.
    5. danke für den hinweis zu den rechtschreibfehler... das kann jeden mal passieren und ich hatte nicht übermäßig zeit im gegensatz zu anderen Leuten stehe ich voll in meinem Leben und hab fast immer dauerstress.
    6. Alles basiert auf deutsch so wird schon mal eine heftige abgrenzung gesetzt. Außerdem wird es gerade weil es schon mehre boards dafür gibt nie immer auf einem haufen alles kommen...
    7. Die Seite muss auch nicht unbedingt in Google angezeigt werden.. wenn die Beiträge im Forum es werden reicht das schon. Außerdem ist es nur eine Informationsseite zu dem Board.
    EDIT:
    Fehler behoben!

mfg
    ThundiX

• PC Support

• ThundiX
    • 28. August 2007 um 23:11

Hallo,

dies ist mein neustes Projekt, was mich in letzter Zeit eine Menge Überlegung gekostet hat.

http://pcsupport.dl.am/

Ich würde mich freuen wenn ihr mithelfen würdet.

Ob jetzt welche dort Fragen stellen oder sogar den Titel Experte erben wollen, ist dann jedem frei überlassen :wink:
    Ich bin überzeugt von euch das es hier eine Menge gibt die es drauf haben.
    Würde mich freuen wenn ihr Feedback geben würdet und ob ihr mitmacht?

Ich habe erstmals heute 10 Informatiker angeschrieben ob Sie Intresse haben als Experte zusätzlich zu dienen. Man sieht ja was drauf wird.

Ps. Ist erst eben gerade online gekommen. :wink:

Danke an alle die mitmachen!

• Thunderbird mehre Konten-Plugin?

• ThundiX
    • 28. August 2007 um 18:11

Ich weiß es nicht genau, kommt den dann darunter auch das Konto? :roll:

Ich habe es über Datei/Neu/Konto gemacht... und dabei kam es nicht...

Ah DANKE ich hatte global angeklickt gelassen...

• Thunderbird mehre Konten-Plugin?

• ThundiX
    • 28. August 2007 um 18:03

Hallo,

ich weiß nicht wie ein bestimmtes Plugin heißt, oder ob es es noch gibt.

Ich will in Thunderbird ein gmail und ein web.de Konto untereinander haben.
    So ungefähr sieht das dann aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.pic-share.eu/image/20070828/932c9618dc.png]

Das hatte ich im Praktikum bei meinem Praktikumsleiter gesehn... :roll:
    Jetzt habe ich auch 2 Accaunts und würde gerne wissen wie das Plugin heißt..

• probleme mit dem flash player und firefox

• ThundiX
    • 27. August 2007 um 21:59

komisch aber ich rate eh noch nicht vista zu nutzen...
    ich weiß nicht mehr wie ich dir weiterhelfen kann...sry :roll:

• ThundiX
    • 27. August 2007 um 14:31

Also ist das Vista für 64 bit oder 32?

Weil unter Vista brauchst du erst mal den Flash Player für Vista/Firefox den du ja wahrscheinlich hast.

Und ich glaube es gibt da noch Probleme bei der 64 Bit Version und den Firefox kann das sein. Bei meinem Freund der hatr auch ein Core 2 Duo 64 Bit Vista und da hackt es auch noch... :roll:

• ThundiX
    • 26. August 2007 um 19:46

Hi,

total komisch ich hab heute mal mein PC formatiert und dann eben Flash Player wieder installiert... aber es ging trotzdem alles.

Beschreibt mal genau:

Grafikkarte:
    Firefox Version:
    Betriebssystem (ServicePack+AlleP Patches?):
    Soundkarte:

Ihr habt auch die aktuelle stabile Version und nicht zufällig die neue Beta?

• ThundiX
    • 25. August 2007 um 01:05

Ja ich hoffe ma du hast nicht einfach nur deinstalliert?

Hast du den Firefox Ordner + Profil alles gelöscht?
    Speicher vorher die Bookmarks an einen anderen Ort sonst sind Favorieten alle weg.

• ThundiX
    • 24. August 2007 um 17:11

Hi,

hast du auch Flash für den Firefox installiert?
    Hilfe:
    [Blockierte Grafik: http://www.pic-share.eu/image/20070824/15fdc8ec2a.png]
    Download:
    http://www.computerbase.de/downloads/soft…e_flash_player/

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum