Ich könnte das Problem jetzt provisorisch beheben in dem ich die MS Ramdisk installiert habe und die temp datei wieder auf k:\ verschoben habe. Aber wenn ich die Ram disk nicht mehr haben will dann stehe ich wieder vor dem gleichen Problem.
Beiträge von Zombie
-
-
Die ersten zwei Einträge
"browser.download.lastDir"
"browser.download.defaultFolder"
kommen bei mir erst garnicht vor und die anderen beiden "browser.download.dir"
"browser.download.downloadDir"
verweisen auf
C:\Dokumente und Einstellungen\user\Desktop\Download. -
Nein, der downloadordner befindet sich auf c:\downloads.
-
Hallo habe winxp als Betriebsystem und den neuesten firefox installiert. Das Problem ist folgendes, ich habe eine ramdisk installiert gehabt mit dem Laufwerksbuchstaben k: hatte die temporären Internetdateien dorthin verschoben und das ganze wieder rückgangig gemacht also die temporären Internetdateien wieder auf eine andere partition zurück verschoben und das Ramlaufwerk gelöscht, da es sich nur um eine Testversion gehandelt hat. jetzt kommt folgende fehlermeldung wenn ich etwas herunterladen will K:/temp/o5yrz0nc.exe konnte nicht gespeichert werden, weil ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. Versuchen sie bitte an einem anderen Ort zu speichern und ich kann mich nicht mehr in GMX einloggen weil da auch eine Fehlermeldung kommt. Kann mir da jemand weiterhelfen weiß nichtz mehr was ich machen soll.