1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. musicfreak81

Beiträge von musicfreak81

• Flash und URL Probleme !!!BUG!!!

• musicfreak81
    • 6. Juli 2004 um 13:15

Ich habe jetzt nochmal bei den Programmierern von technodj.de angefragt und die haben mir nur gratuliert das ich mit so einer exotischen Kombi (W$98 und Firefox 0.9) online gehe. Aber Sie sind aus "wirtschaftlichen Gründen" nicht bereit ihre Programmierer nach dem Fehler suchen zu lassen.

Tolle Antwort. Ich glaube ich wechsel lieber den Laden. :x

• musicfreak81
    • 5. Juli 2004 um 11:02

Ja, ansonsten funktioniert Flash einwandfrei.

• musicfreak81
    • 2. Juli 2004 um 14:55

Ich habe ein Flash Problem. Und zwar auf der Seite http://www.technodj.de oder alternativ auch http://www.webrecords.de. Wenn ich mich dort versuche einzuloggen sieht man erst das ich eingeloggt bin wenn ich auf aktualisieren im Browser klicke. Er bleibt beim einloggen einfach hängen. Könnte was mit Flash zu tun haben.

Betriebssystem w$ 98SE Habe Firefox 9.1 deutsch, Flashplayer, Quicktime Player und auch den ganzen anderen Firlefanz installiert.

Und außerdem ändert sich bei mir die URL nicht wenn ich einen Link anklicke. Ich komme dann zwar zum Ziel des Link aber die URL in der Adressleiste ändert sich nicht.

• firefox gibt keinen Ton von sich

• musicfreak81
    • 2. Juli 2004 um 14:49

Also ich kann nur vermuten das es am Quick Time Player liegt. Wenn du die neueste Version neu installierst sollte eigentlich alles wunderbar laufen.

Und bei mir kommt bei der Startseite auch kein Sound aber wenn ich in die einzelnen Karten reingehe dann schon.

Aber ich habe ein Flash Problem. Und zwar auf der Seite http://www.technodj.de. Wenn ich mich dort einlogge sieht man erst das er eingeloggt ist wenn ich auf aktualisieren im Browser klicke.

Habe Firefox 9.1 deutsch, Flashplayer, Quicktime Player und auch den ganzen anderen Firlefanz installiert.

Und außerdem ändert sich bei mir die URL nicht wenn ich einen Link anklicke. Ich komme dann zwar zum Ziel des Link aber die URL in der Adressleiste ändert sich nicht.

• Hilfe!!! Meine URL's wollen sich nicht ändern ;)

• musicfreak81
    • 1. Juli 2004 um 20:00

Hallo,

ich habe ein Problem was hier irgendwo schonmal vorkam.

Und zwar wenn ich die Seite wechsle bleibt die alte URL einfach stehen?!

Was kann man den da machen :) ?!

• fx 0.9.1.in deutsch ist draussen

• musicfreak81
    • 1. Juli 2004 um 18:49

Bei mir ist das gleiche Problem wie schon bei jemanden am Anfang dieses Themas.

Bei mir bleiben trotz Seitenwechsel die URL's einfach stehen:(. Was kann ich dagegen tun?!?!

Dank für eure Hilfe

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon