1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Benito

Beiträge von Benito

• GiF Animation wird nicht angezeigt

• Benito
    • 17. August 2007 um 20:29

Danke für den Tipp!

Am Forum konnte es nicht liegen, weil alle anderen User keine Probleme hatten.

• GiF Animation wird nicht angezeigt

• Benito
    • 17. August 2007 um 20:00

Hallo zusammen!

Leider habe ich schon wieder ein Problem.
    In folgendem Forum wird bei mir im Firefox das Banner nicht angezeigt: http://www.hwp-rot92.de/COX/wbb2/
    Wenn ich die direkte Adresse in den Browser eintippe, funktioniert es einwandfrei - allerdings nicht mit der [img] Funktion des Forums, per Link in der Shoutbox, oder eben als Header.

Danke für alle Tipps, schonmal vorweg.

Gruß.

• Downloadmanager außer Betrieb

• Benito
    • 14. August 2007 um 17:01

Asche auf mein Haupt!
    Ich hatte wirklich nicht ganz gelesen, allerdings in einem Unterverzeichnis an die versteckten Ordner gedacht, umgestellt, aber nicht im Oberverzeichnis -> kein Ordner da.

Nun ist der Ordern und damit auch der Downloadmanager wieder da!
    Vielen Dank für eure flotte und kompetente Hilfe!

Gruß.

• Benito
    • 14. August 2007 um 16:31

Danke für den ersten Beitrag.

Leider kann ich auf dem im Link angegebenen Weg keinen Ordner Mozilla o.Ä. finden, ebenso keine downloads.rdf Datei per Suche.

Nein, ich habe nicht alle Versionen auf einmal installiert, sondern zum Testen nacheinander.
    Allerdings verhält es sich bei der Installation auch etwas sonderbar; meine Startseite und Favouriten sind, ohne sie zu importieren oder etwas zu verändern, wieder da.

• Benito
    • 14. August 2007 um 15:31

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier im Forum, da ich ein gravierendes Problem mit meinem Firefox habe und dringend Hilfe suche.

Das Problem tritt an einem neu aufgesetzten Rechner mit Windows XP Home Edition bei allen Firefox-Versionen (1.5.x.x, 2.0.0.5, 2.0.0.6, "3.0" (Google-Toolbar)) auf:

- Bilder lassen sich per Rechtsklick und "Speichern unter" nicht mehr abspeichern
    - der Downloadmanager springt nicht beim Download von Videos oder Musik an
    - Version 1.5.x.x stürzt sogar ab, sobald es irgendwie um Downloads geht, sei es in den Einstellungen oder auch Update

Ein Freund spekuliert darauf, dass der BS Player, den ich bei chip.de heruntergeladen habe, sämtliche Downloads an sich gerissen und etwas in der Registry verändert hat. Leider kenne ich mich dort überhaupt nicht aus.

Für jegliche Hilfe, die ein Neuaufsetzen meines Systems ausschließt, wäre ich sehr dankbar.

Gruß.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon