1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Lino Linetti

Beiträge von Lino Linetti

• Update auf 2.0.0.6 nicht möglich

• Lino Linetti
    • 12. August 2007 um 18:43

Hallo Angel,

es hat jetzt doch geklappt, da war ich wohl etwas voreilig :oops:

Aber nun im Einzelnen:

Ich hatte schon ein paar mal das automatische Update probiert und es funzte einfach nicht.

Für das manuelle Update versucht der Installer die alte firefox.exe zu überschreiben, schafft das allerdings nicht.

Ich hatte Firefox dann zwar deinstalliert, aber - und das war dann wohl der Fehler - den Rechner nicht neu gestartet :roll: , daher wollte die Installationsroutine immer noch die firefox.exe überschreiben.

Somit kann ich bei den Problemen mit dem Update nur eine manuelle Isntallation empfehlen.

Viele Grüße

• Update auf 2.0.0.6 nicht möglich

• Lino Linetti
    • 12. August 2007 um 16:52
    Zitat von Road-Runner

In verschiedenen Threads wurde berichtet, dass Kaspersky Anti-Hacker das Update verhindert hätte. Ich weiss nur nicht mehr genau, ob das jetzt das gleiche Problem war oder ein anderes.

Ich habe das gleiche Problem unter XP Home SP2, jedoch habe ich Kaspersky nicht installiert. Ich habe es mit dem automatischen Update, ebenso mit manueller Installation porbiert. Leider funktioniert beides nicht.

Als Antivirenprogramm läuft Avira AntiVir. Ich hatte bislang aber nie Update-Probleme dadurch.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon