Beiträge von Fux

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
    Zitat von mickey

    Nach Deinstalltion des FX im Programmordner nachschauen, ob auch wirklich alles gelöscht ist, incl. Verzeichnis.


    Hatte ich auch gemacht, aber der Chrome-Ordner (Im Profil) muß trotzdem gelöscht werden (ist beim Thunderbird auch so).

    Zitat von trm

    Hi, habe ich einen Fehler gemacht oder ist NUR die Installation auf Deutsch, der Browser aber nicht?


    Meine Schritte: Ver 0.9 deinstalliert (englische Version); dann dt. 0.9.1 installiert -> alles wie vorher in Englisch


    Gruß Mathias


    Habe es genauso gemacht -> alles in englisch.
    Firefox geschlossen
    Im Profil den Ordner Chrome gelöscht
    Firefox wieder gestartet -> alles auf deutsch
    der Ordner Chrome wurde neu erstellt


    Gruß Fux