Man kann die Detailseiten ja wie in dem Beispiel Update Notifier erweitern, gibt aber noch einige Beispiele mehr...
Kannst ja mal was überlegen
Grüße Hagen
Man kann die Detailseiten ja wie in dem Beispiel Update Notifier erweitern, gibt aber noch einige Beispiele mehr...
Kannst ja mal was überlegen
Grüße Hagen
Bräuchten wir echt noch eine Seite mit gesammelten Tipps.
Zitat von deschen2..."Dresden, Saxony Germany". Kriegt man das irgendwie hin, dass da das in deutsch steht oder liegt das daran, dass die Wetterdaten von den amis (accuweather) kommen?!?!
Mal Licht ins Dunkel bringen :wink:
Das ist aus der zugrunde liegenden Originalversion von fcf, sobald das auch übersetzbar ist, wird es auch übernommen.
Schöne Grüße,
Fux
Wer will, wir sind auch im IRC:
irc://moznet/wm.de
:wink:
- Fux
Zitat von FeierfoxUpdateNotifier 0.1.3 ist raus.
Nicht ganz, dies ist auch nur eine Testversion, erst wenn die Version auf Update Notifier erscheint ist es die released Version.
-Fux
Hallo Regina,
da ist wohl ein Fehler beim Server-Neustart passiert, dieser ist jetzt behoben.
Sollte also alles wieder funktionieren.
-Fux
Zitat von Simon1983Da hat sich wohl jemand wenig Mühe gemacht und das ganze durch Babelfish oder einen anderen automatischen Übersetzer gejagt.
Da haben sie es etwas verbessert, der Rest ist aber auch herrlich zu lesen
http://www.britishembassyworldcup.com/en/crazy/songs.htm
-Fux
Bei der kommenden Version von Forecastfox sind auch die Wetterdaten übersetzt, kann nicht mehr lange dauern, die Testversionen sehen gut aus.
-Fux
So, mal wieder ausgraben
In der kommenden Version scheint das Problem mit dem Bug behoben zu sein.
Wer sie testen möchte, hier eine Vorabversion UpdateNotifier_0.1.3_pre_de-DE.xpi.
Sobald Todd sie freigegeben hat, wird sie auf erweiterungen.de erscheinen. Bei Erscheinen muss dann eventuell manuell die neue Version drüberinstalliert werden!
Bei der Suche sind mir jetzt noch folgende Erweiterungen aufgefallen, bei denen der Bug auch auftritt:
Search Button 0.5
Google Toolbar 2.0.20060404
Blogger Web Comments 1.3
- Fux
Blogger Web Comments for Firefox (Google) zeigt Blogeinträge über die Website an.
-Fux-
Zitat von WurstwasserKomische Sache!
Sorry, da hab' ich Mist gebaut, sollte jetzt passen.
Der Entwickler hatte während der Veröffentlichung von 0.1.2 nochmals eine overlay-Datei verbessert, das ist an mir vorbeigegangen. Ob das jetzt mit den Themes hilft?
ZitatI've cleaned up that theme problem of displaying some funkyness behind the icons on the toolbar and also I am going to take out the padding in the options window so all themes look normal.
Da er als nächstes die Version 0.1.3 benutzt, habe ich für die Änderung die Version mit 0.1.2.1 bezeichnet.
- Fux
Zitat von Feierfoxgleiches Thema:
Ja, bitte nur noch dort weitermachen...
Danke.
Also ich kann das auch bestätigen, mal sehen, was Todd dazu sagt...
Zitat von loshombreThemes vllt.?
Ja, es gibt Probleme mit diversen Themes.
s.a. http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?p=2134423#2134423
Der Autor arbeitet daran.
:arrow: Wer nicht ständig im Erweiterungs-Manager nachsehen möchte, ob ein Update vorhanden ist, für den ist Update Notifier mit Sicherheit sinnvoll.
:idea: Auch wenn mancher es glaubt, man kann in Fx nicht einstellen, dass Updates von Erweiterungen automatisch heruntergeladen und installiert werden können.
Das muss man in den Einstellungen mal etwas genauer durchlesen:
Es gibt dort einmal den Punkt Automatisch auf Updates überprüfen für:
Hier können auch Erweiterungen angehakt werden, wenn ein Update verfügbar ist wird dies im Erweiterungs-Manager angezeigt (oder eben durch Update Notifier).
Der andere Punkt Wenn Updates für Firefox gefunden werden
betrifft nur Updates für Firefox selber, also z.b. Fx 1.5 auf Fx 1.5.0.1.
Das hat bei mir auch prima geklappt.
Wenn die Update-Funktion natürlich von der Erweiterung nicht richtig unterstützt wird (falsche Update-Url/Version noch nicht auf update.mozilla.org), dann hilft eh nichts.
Zitat von MonztAUpdate Notifier ist ja auch noch sehr neu. Das wird sicherlich noch verbessert und so.
Jo, jetzt erstmal mit der Version 0.1.2.
Was es Neues gibt?
ZitatAlles anzeigenWhat's new:
- Added icon to notify when a restart is required.
- Added ability to restart either Firefox/Thunderbird.
- Added option to display the update icons in the statusbar.
- Added option to prompt for restart when all updates install.
- Added option to set the interval for update checking.
- Organized options window with tabs and default button.
Zitat von BüssenWas passiert, nachdem man den kleinen schwarzen Pfeil, dort dann auf "Updates installieren" anklickt? Kann ich einzelne Updates auswählen, oder wird gleich alles installiert.
Es werden alle Updates installiert, wenn du nur einzelne willst, musst du über den Erweiterungs-/Theme-Manager gehen.
Dann bleibt das Updatesymbol aber immer grün/blau, da ja noch Updates verfügbar sind.