1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Fux

Beiträge von Fux

• Wieso hat Terrell Owens plötzlich so viele Threads hier?

• Fux
    • 23. April 2009 um 22:43

Ist jetzt als "experimentell" gekennzeichnet, Du musst zustimmen, wenn Du Dich darauf einlässt. Eine Registrierung ist seit einiger Zeit nicht mehr nötig.

• Wieso hat Terrell Owens plötzlich so viele Threads hier?

• Fux
    • 23. April 2009 um 22:34

geht wohl um Take 212

• Firefox braucht eine ganze Minute, bis er startet.

• Fux
    • 23. April 2009 um 18:21
    Zitat von manni46

ich habe auch noch dieses Real player Browser plugin in der addon liste, früher konnte man ja damit Videos zum Beispiel Youtube bequem runterladen, aber das geht ja seit einigen Zeiten nicht, habe schon versucht dieses plugin aus der Addon liste zu deinstallieren, aber das ist nicht möglich, da der deinstallations Button nicht zu aktivieren ist?

lg manni 46

Das kann man im Real Player deaktivieren

• Was denkt ihr? Welche Gakka ist besser?

• Fux
    • 19. April 2009 um 00:42

Da hier ja wohl nur noch alles aus dem Ruder läuft, schließe ich den Thread hiermit.

• erweiterungen.de feiert vierjähriges Bestehen

• Fux
    • 4. April 2009 um 02:59

erweiterungen.de gibt seit gestern auf den Tag genau sage und schreibe vier
    Jahre! Am 03.04.2005 ging erweiterungen.de online.

Plötzlich sind wir somit wieder älter geworden. Die meisten
    vom Team übersetzten Erweiterungen werden durch ein Update
    über addons.mozilla.org oder als spezielle deutsche Version von erweiterungen.de auf Ihren
    Rechner gebracht. Dabei versuchen wir mittlerweile, Erweiterungen
    vorwiegend über die Übersetzungsplattform von babelzilla.org für deutschsprachige Benutzer
    aufzubereiten. Damit wird die Übersetzungsarbeit noch
    transparenter, zudem kann jeder Anmerkungen oder komplette
    Übersetzungen beisteuern.
    Falls Sie also die eine oder andere Übersetzung verbessern
    möchten, melden Sie sich bei uns oder registrieren Sie sich gleich
    auf babelzilla.org!

Weitergeleitet von erweiterungen.de

Hiermit bedanke ich mich auch bei allen Nutzern unserer Plattform 8)

• [SUMO] Schlecht angefangene neue Übersetzungen

• Fux
    • 11. März 2009 um 05:18

Also wenn ich mir gerade mal so ansehe, was da so angefangen wurde, aktuelles Beispiel, dann frag' ich mich, wo das her kommt? Verwenden die Leute keinen Firefox oder nur eine englische Sprachversion?
    Aktuell geht es um:
    # Wählen Sie den Erweitert Reiter.
    # Wählen Sie den Allgemein Reiter.
    Reiter verwenden wir in Mozilla-Produkten nicht, ich würde hier eher von der Ansicht "Allgemein"/"Erweitert" reden.

Manchen vergeht gerade die Lust daran weiter zu arbeiten und alles auszubügeln.

• ✔ [SUMO] Passwörter speichern

• Fux
    • 11. März 2009 um 04:33

hierzu noch eine Anmerkung:

# Um ein gespeichertes Passwort aus dem Passwort-Manager zu löschen, markieren Sie es und klicken auf Löschen.
    # Um alle gespeicherten Passwörter aus dem Passwort-Manager zu löschen, klicken Sie auf Alle löschen. Wenn Sie nun bestätigen, das alle gespeicherten Passwörter entfernt werden sollen, sind sie gelöscht.

Wenn man sich nun den Screenshot der Deutschen Version ansieht, ein Blick in den installierten Firefox reicht auch, sollte man feststellen, dass dort von "entfernen" die Rede ist. Ich bitte um etwas mehr Konzentration bei der Übersetzung.

• IP lokalisieren, Werbung zeigt unterschiedliche Orte an

• Fux
    • 10. März 2009 um 02:17

GEOBYTES ist in dem Zusammenhang auch ganz nett gemacht ;)

• Probleme mit Speed Dial

• Fux
    • 8. März 2009 um 04:40

An Speed Dial liegt es nicht, funktioniert im Original und von erweiterungen.de

• Übersetzungs-Wunschliste

• Fux
    • 8. März 2009 um 04:17

hey, das nimmt ja jetzt richtig Formen an :)
    Wird Zeit, das wir CoolPreviews auf erweiterungen.de übernehmen, damit es auch funktionierende Updates gibt :wink:

• [SUMO] leitet direkt auf den Chat weiter

• Fux
    • 1. März 2009 um 18:18

Was mir in letzter Zeit oft auffällt, dass die Leute unsere Hilfe-Links angeblich nicht anklicken können, weil die zu lang sind (Beispiel: http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:%C3%8…%C3%BCbernommen ).

Vielleicht sollten wir auch mal anstatt des Java-Applets einen Zugang über http://www.mibbit.com/?server=irc.mo…l=%23firefox.de testen, da können sich die Leute auch gleich ihren Nick vor dem Betreten aussuchen.

Was wir natürlich auf alle Fälle machen sollten, ist die Seite http://www.firefox-browser.de/chat/index.htm zu überarbeiten, damit die Links schon da stehen und die Besucher sich vor dem Betreten mit der Problemdiagnose vertraut machen.
    Auch ein Hinweis auf die Möglichkeit eines Nick-Wechsels nach Betreten des Chats per /nick NEUERNAME wäre nicht schlecht.

• Lesezeichen öffnen mit IE Tab

• Fux
    • 24. Februar 2009 um 11:59
    Zitat von Boersenfeger

Funktioniert das auch mit der Lesezeichen-Sidebar? Die Symbolleiste wird Hier nämlich nicht genutzt

Ja, funktioniert auch, wäre nur schön, wenn die Favicons der original Seiten erhalten bleiben würden.

• Lesezeichen öffnen mit IE Tab

• Fux
    • 24. Februar 2009 um 03:05

Noch ein kleiner Hinweis:

Wenn eine Seite in IE Tab geöffnet ist, kann man das Lesezeichen auch anlegen, in dem man das "IE"-Symbol vor der Adresse in der Adressleiste auf die Lesezeichen-Symbolleiste zieht.

[Blockierte Grafik: http://img23.imageshack.us/img23/9597/ietab.png]

• Lieblingserweiterung

• Fux
    • 14. Februar 2009 um 09:25

Dann beziehe ich mich mal nur auf das Surfen, ohne Werkzeuge für Website-Erstellung, Update-Notifier, ChatZilla, Wetterfüxe usw.

Somit komme ich auf die Folgenden drei:

• Tab Mix Plus - so behält man schön den Überblick und hat alles in Tabs
    • Split Browser - Mehrere Seiten in einem Fenster sind auch oft ganz hilfreich
    • Foxmarks Bookmark Synchronizer - So bleibe ich auf den verschiedenen Rechnern synchron

Von den anderen 48 brauch ich sicher auch nicht alle. :-??

• FF zeigt Thumbnails nicht an

• Fux
    • 6. Februar 2009 um 20:34

[OT] @ Wawuschel:

Gratulation zum 5555. Beitrag:

[Blockierte Grafik: http://img9.imageshack.us/img9/1049/5555pu2.png]

• Forecastbar Enhanced [de]

• Fux
    • 6. Februar 2009 um 03:58
    Zitat von loshombre

Mahlzeit Wetterfüchse,

in den nächsten Tagen wird es ein kleines Update geben, in dem 2 Karten ersetzt wurden. Ich schreib dat jetzt schon, weil ich nicht weiß, ob ich es in den nächsten Tagen noch kann.
    Da es wahrscheinlich für lange (unbestimmte) Zeit von meiner Seite aus das letzte Update sein wird, drücken wir uns jetzt mal alle kräftig die Daumen, dass das Moped noch lange lange hält, ohne Faxen zu machen.

Die dunkle Seite wünscht euch noch viel Spaß mit dem Wetterfuchs und vor allem immer schönes Wetter. Möge die dunkle Macht immer mit euch sein!

Update ist erfolgt.

Hoffe, meine Versuche die kleinen Antennen an den Todesstern zu bringen mögen Früchte tragen.

Der Wetterfuchs ohne loshombre wäre nimmer das, was er mal war, das Forum auch nicht...

Und sonst versucht der Wetter-Fux das Moped weiterzuführen... Ich bleib euch troy :twisted:

• Fux
    • 5. Februar 2009 um 18:48
    Zitat von ostsee

Version 0.9.6.1

Eventuell mal andere Versionen installiert gehabt neben der Enhanced? Am besten mal deinstallieren, alle Einstellungen über about:config löschen und neu installieren.

• Fux
    • 5. Februar 2009 um 18:08
    Zitat von ostsee

Moin, Moin.
    Beim anklicken auf Einstellungen auf dem Radarschirm, öffnet sich nicht das Einstellungs-Fenster.
    Nur hier nicht oder auch bei Euch nicht?
    Wer weiß was?

Moin, Moin, zurück aus Bremen. Ich werde mich jetzt gleich an das Update machen :)

Einstellungs-Fenster öffnet sich. Welche Version hast du?

• [erledigt][SUMO] Private Daten löschen

• Fux
    • 3. Februar 2009 um 23:55
    Zitat von Lendo

Fertig!

(Bitte das Thema hier als abgeschlossen markieren.)

Danke! (Sorry, war die Tage etwas abwesend)

• [erledigt][SUMO] Private Daten löschen

• Fux
    • 31. Januar 2009 um 02:51

Danke,

habe ich gemacht, dachte, es gäbe einen bekannten Grund, den ich nicht gefunden habe ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon