Ok, danke für die Hinweise.
-Thema entpinnt.
Ok, danke für die Hinweise.
-Thema entpinnt.
Thema getrennt und nach Sicherheitsecke verschoben.
Weiter geht es hier [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png]
Könnte es sonst sein, dass sich deine IP öfters ändert, wenn du weg bist?
[edit]Gerade mal zwischen dem Tippen getestet, scheint nichs auszumachen.
guck mal in den Seiteninformationen zum Forum nach, wie es da mit den Cookies aussieht, bei mir sind die jeweils 1 oder 2 Jahre gültig.
Eventuell dann mal die Cookies löschen.
Ich wurde noch nie ausgeloggt.
Du kannst gar nicht alle 316 Themen markiert haben, sondern nur die x auf der ersten Seite und nur die hast du deaktiviert, dann rücken ältere nach.
Also ich kann dein Vorgehen nicht nachvollziehen.
Zitat von camel-joeHallo,
nur "angemeldet lesen" reicht aber nicht aus.
Denn ich bekomme doch nur eine Benachrichtigung, wenn ich einen Haken mache, dass ich benachrichtigt werden will.
Wenn ich aber selber ein Thema erstelle oder auf ein Posting antworte, dann bekomme ich automatisch eine Benachrichtigung, sofern ich dies im persönlichen Bereich eingestellt habe. Oder irre ich mich da?
Ich meine ja auch, wenn du mal wieder keine Benachrichtigung für Themen bekommst
Thread gesperrt, Rest per PN
Bevor es hier zu weiteren unschönen Bemerkungen kommt, schließe ich hier.
surprice ich werde A. Topal diesen Thread melden, er wird sich dann melden.
SessionManager kann übrigens auch Sessions aus TMP importieren, hier mal ein Screenshot aus meinem Testprofil[attachment=0]sessionmanager.png[/attachmen
Für die Zukunft kannst Du dir auch mal die Erweiterung Session Manager [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] ansehen, die wird von TMP auch unterstützt.
Zitat von FuryMir ist gerade aufgefallen, dass mir zwischendurch alle Beiträge als "gemeldet" angezeigt werden. Ist das nur ein Anzeigeproblem bei mir oder spinnt die Boardsoftware da einfach? Nach einem Browserrefresh ist die anzeige meistens weg.
Hatte ich noch nie... Screenshot? Oder hast du was verbastelt?
Zitat von boardraider
So meldet der Fx 3.5 bei einem noch nicht gültigen Zertifkat:Bei einem abgelaufenen hingegen:
Beide Meldungen sind somit klar und verständlich, ebenso dann leicht zu übersetzen. Die Fehler (für 3.5) sollten im Ausgangsartikel zunächst korrigiert werden.
Hier die Meldungen aus dem aktuellen Fx 3.5.1_de:
Zitat von Technische Details(Domain) verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.
Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil das Aussteller-Zertifikat abgelaufen ist.
Das Zertifikat gilt erst ab (Datum).(Fehlercode: sec_error_expired_issuer_certificate)
Zitat von Technische Details
(Domain) verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.Das Zertifikat ist am (Datum) abgelaufen.
(Fehlercode: sec_error_expired_certificate)
Suchindex wurde neu aufgebaut. Jetzt darfst du auch nach "tab" oder "mix" suchen