Da hängt bestimmt noch was im Cache, die Freischaltung dauert ja auch immer eine Weile. Ab und zu sehe ich auch wieder das "Experimentelle Erweiterung"
Beiträge von Fux
-
-
Zitat von Cosmo
Unklar bleibt weiterhin:
warum die neue Version derart versteckt ist. Der normale Besucher der Seite wird weiterhin versuchen, die 1.0.2 zu installieren - und scheitern.
hm, ich hab da die 2.0.1
[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/g6h0g3ym/thumb/woerterbuch.png] -
geht! JavaScript aktiviert?
-
-
:idea: Denk daran, Firefox vorher in den Offline-Modus zu schalten.
-
Alle versionen über die Systemsteuerung deinstallieren und die neuste Version installieren.
[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/qbbwwchg/thumb/flash.png]
Wichtig ist Adobe Flash Player = Shockwave Flash
Shockwave Player ist etwas anderes und wird hierfür nicht benötigt. -
Zitat von letzer_scout
Nach einer Sekunde wird Alles richtig dargestellt.
das kann man ja auch gleich sagen...
Es hängt wohl auch einfach davon ab, wie viele Daten in dem Fenster angezeigt werden müssen, Fx3.6 schaltet die Anzeige früher um, so bleibt die Anzeige länger gelb würde ich mal so ausdrücken.
Wenn ich mir den Frame in einem neuen Tab anzeigen lasse, ist es übrigens wie vorher. -
Cache leeren, eventuell Cookies, eventuell liegt auch eine Erweiterung quer, siehe auch die allgemeine Fehlersuche: http://support.mozilla.com/de/kb/Allgemeine+Fehlersuche
-
-
Aktuelle Version: Autohide Version 1.8.2
Kompatibilität: Fx: 3.0 - 3.7a4pre - Sm: 2.0 - 2.1a1pre
Danke! :klasse:
-
Zitat von merkas
Um welches Add-on es hier im Thread eigentlich geht ist das von KaiRo:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077
Dieses Add-on in der Version 1.02 gibt bei der Installation mit Firefox 3.6 folgenden Fehler zurück:
Wie installierst du das Wörterbuch? Bist du bei der Installation online?Dass die Version 2.0 nicht installiert werden kann, ist ein Problem von addons.mozilla.org, da das Hochsetzen der Versionsnummern in der Datenbank nur für die neuste Version möglich ist, auch wenn es in den Versionsangaben dann erscheint.
Eine installationsfähige Version kannst du vorübergehend bei mir herunterladen: Korrigierte Erweiterungen
-
nartan:
bei Dir könnte es schon ausreichen, die Skype-Erweiterung zu deinstallieren, dazu muss Skype aber auch deinstalliert werden, kann nach dem Deinstallieren der Erweiterung wieder installiert werden.
Vorsicht beim Installieren von Skype:
Beim Installationsfenster links unten auf Optionen klicken und das Häkchen vor der Firefox/Mozilla-Erweiterung entfernen./edit Ein neues Profil reicht nicht aus, da Skype die Erweiterung immer wieder installiert, solange die Option bei der Installation von Skype nicht deaktiviert wurde
-
Man kann die Schrift auch noch etwas verkleinern, wenn man mag, hab' ich schon länger so:
-
-
Unter Firefox 3.6 ist es jetzt möglich, die Menüleiste auszublenden*, dies kann auf kleineren Bildschirmen, wie bei Netbooks Vorteile haben.
Vorübergehend einschalten lässt sich die Menüleiste durch die [Alt]- oder [F10]-Taste, dann kann man sie wieder per Kontextmenü (Rechtsklick auf eine Symbolleiste)
[attachment=2]menueleiste.png[/attachment]
oder über das Menü "Ansicht" dauerhaft anhaken.[attachment=1]menue_ansicht.png[/attachment]
:arrow: Wichtig zu wissen ist das vor allem, wenn man alle Symbolleisten ausgeblendet hat.:idea: Im Vollbildmodus [F11] besteht übrigens auch die Möglichkeit, die Symbolleisten (Adress- und Tableiste) eingeblendet zu lassen:
[attachment=0]symbolleisten_vollbild.png[/attachment]
[*] Damit dies funktioniert, dürfen keine Symbole und andere Elemente hinzugefügt worden sein. Bei manchen scheint es wohl doch zu funktionieren, bis zum nächsten Neustart.
-
Nur als kurze Info:
Hier (Fx 3.6/Windows7) gibt es mit dem 1und1-Webmailer keine Probleme.Ausschneiden/Kopieren/Einfügen per rechter Maustaste - geht
gesendete Umlaute werden mir nach dem Versenden richtig angezeigt (Mail mit Thunderbird abgerufen) -
Zitat von JoogyB
Kann mir jemand sagen weshalb bei mir die Telefonnummern (z.B. DasÖrtliche, Mobile.de oder sonstige Seiten) nach ca. 0,5 Sekunden ausgeblendet werden? Fax und Mobilfunknummern mit +49 voran bleiben allerding zu lesen :-??
Meine Vermutung:
Geh' mal in Extras>Add-ons>Erweiterungen, suche die Skype-Erweiterung und deaktiviere sie (Neustart nicht vergessen) -
-
könnte immer so weiter machen, wenn ich keinen Schlaf finde
Otis Redding- (Sittin' On) The Dock Of The Bay
-
Janis sehr geile Aufnahme von Summertime