1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Fux

Beiträge von Fux

• Bildschirmflimmern

• Fux
    • 13. März 2010 um 16:28
    Zitat von pittifox

Stell mal auf 96 dpi um ! Auf Deinem Screenshot steht 120 dpi !

Das dürfte nichts ausmachen, außer diese Einstellung wurde erst kürzlich gemacht.

Am Monitor gibt es oft eine "Auto"-Taste oder im Menü ist so eine Funktion vorhanden, die den Monitor automatisch auf die Grafikkarte einstellt, einfach mal ausprobieren. Vielleicht sind einfach die Einstellungen des Monitors verstellt.

• no chrome package

• Fux
    • 11. März 2010 um 10:50
    Zitat von fritzotto3

Ich habe ein MozBackup-Restore nach Firefox 3.5.8 gemacht (habe es auch mit 3.5.6 versucht).
    Danach sind die Erweiterungen zwar aufgelistet, aber nicht funktionsfähig..
    Und wenn ich versuche, ein add-on zu installieren (egal welches), kommt eine Fehlermeldung wie "konnte toolbar buttons.xpi nicht installieren" und ich in der Fehlerkonsole den Fehler -302 nachsehen solle.

Der Fehler hieß bestimmt 203... und das Problem kommt nach der Verwendung von MozBackup öfter vor, dazu gibt es einen Artikel zur Fehlerbehebung:
    http://support.mozilla.com/de/kb/Unbekann…ion+von+Add-ons

• Kennt jemand Prepaid-Lösung für mobiles Internet Frankreich

• Fux
    • 10. März 2010 um 19:11

Du musst danach mal sagen, wie es geklappt hat :)

• Kennt jemand Prepaid-Lösung für mobiles Internet Frankreich

• Fux
    • 10. März 2010 um 14:16

Hi allblue,

das ist in Frankreich alles komplizierter und teurer, ich seh mich da auch öfters mal nach um, habs dann aber wieder aufgegeben. Da die nach Zeit abrechnen ist es noch schlimmer, wenn es kein schnelles Netz gibt ist ne Stunde ja mal schnell rum.
    Je nach Anbieter muss man eventuell auch eine französische Adresse angeben oder sogar ein französisches Konto haben.
    Guck doch auch nochmal in dieses Forum

• Fotoapparat gesucht

• Fux
    • 8. März 2010 um 01:11

Geh mal in nen Laden und guck sie dir an:
    http://www.digitalkamera.de/Kamera/Panason…ix_DMC-TZ7.aspx

Und ich sag es dir, ich hab damals auch nen Sucher haben wollen, nie genutzt, lieber nen großes Display und auch den Weitwinkel sollte man nicht vergessen, sonst will man immer nen Schritt zurück machen :D

• Der Glückwunsch-Thread

• Fux
    • 7. März 2010 um 07:38

Alles Gute zum Geburtstag Endor!
     [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e055.gif]

• TabMix Plus Meldethread bis einschließlich Firefox 56.0.2

• Fux
    • 6. März 2010 um 04:31

Hallo Endor,

ja, ich habe es so verstanden, dass du dem Autor der Erweiterung die Übersetzung zukommen lässt, was ja blöde wäre, wenn wir das beide machen würden und würde nur zu Verwirrungen führen.

Also, nicht verzagen, weitermachen :wink:

• TabMix Plus Meldethread bis einschließlich Firefox 56.0.2

• Fux
    • 5. März 2010 um 18:23
    Zitat von Endor

Der Entwickler übernimmt zu größten Teil meine Übersetzung, macht nur kleine
    Anpassungen hier und da.

Kannst Du mir das bitte erklären?

• [gelöst] "Zurück" aus "Chronik" Menüleiste ausblenden

• Fux
    • 28. Februar 2010 um 01:15
    Zitat von Brummelchen

Ich nutze noch 2.03 - sprecht ihr vom 2.04?

Mir ging es erst mit der Version so, Übersetzung ist zwar vorhanden, aber nicht in 2.04 angekommen.

• [gelöst] "Zurück" aus "Chronik" Menüleiste ausblenden

• Fux
    • 28. Februar 2010 um 00:31
    Zitat von loshombre

Der DOMI ist die letzte Zeit leider auch nicht mehr das, was er mal war. Kein verlässliches Werkzeug mehr :? Sehr schade.

Die Überstzung ist kaputt, da lief was schief,
    für den Übergang hab ich was bei mir hochgeladen... http://fux.zuhage.de/ext/exchange/

• [SUMO] Diskussion: Safe+Mode

• Fux
    • 27. Februar 2010 um 21:36

Lendo Danke, stoße ich die Tage an, schönes Wochenende

• Fux
    • 27. Februar 2010 um 20:59

Bin das aus anderen Wikis so gewohnt, die Sachen erst mal anzusprechen. Gerade bei SUMO kenne ich keine Diskussionsseite und ich werde nicht einfach so eine Seite ändern.

Lendo
    Grundsätzlich funktioniert der Aufruf über die Suche nicht mehr, es muss erst "Ausführen" gewählt werden, dort funktioniert "firefox -safe-mode" das müsste man abändern.
    Das mit den mehreren Fx-en muss ich nochmal in neuen System unter VmWare testen.
    32bit-Anwendungen sind aber auf alle Fälle unter z.B. "C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox" zu finden.
    Problem bei den Anfänger ist ja, "Ich hab den neuen Firefox 3 von PC-Welt probiert" und nun gibt es Probleme oder eben später, was bei den Leuten damals erst bemerkt wurde, als Fx dann plötzlich die sqlite-Dateien in Profil verwendet hat, die vor einem Jahr oder so erstellt worden sind und somit die Lesezeichen dazwischen fehlen...

• Get Mail 3.3.4

• Fux
    • 26. Februar 2010 um 19:10
    Zitat von Linde20

oder was muß im Ausführen Kästchen stehen?

ich geh mal von einer Standard-Installation aus:

Bei geschlossenem Firefox folgendes eingeben:

Code
    "%ProgramFiles%\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P

Beachte, dass hier im Gegensatz zur Pfadangabe bei Get Mail Plus die Anführungszeichen stehen müssen!

• Get Mail 3.3.4

• Fux
    • 26. Februar 2010 um 18:13
    Zitat von pittifox

Dies ist nicht richtig, da wird die Anwendung genutzt, die auch für mailto verwendet wird, im Normalfall das Standard-E-Mail-Programm, könnte auch z.B. auf gmail umgebogen werden.

• Get Mail 3.3.4

• Fux
    • 26. Februar 2010 um 18:02

Hast du mal versucht, den Pfad zur thunderbird.exe per Durchsuchen hinzuzufügen?
    Zur Sicherheit wäre ein Screenshot trotzdem interessant.

• Get Mail 3.3.4

• Fux
    • 26. Februar 2010 um 15:57

Bitte mach mal genauere Angaben zu Betriebssystem, genauem Pfad zum Thunderbird, eventuell einen Screenshot der Einstellungen...

• Fux
    • 26. Februar 2010 um 13:22

Hier meine Beobachtungen zum Artikel "Abgesicherter Modus" https://support.mozilla.com/de/kb/Safe+Mode unter Windows 64 Bit (getestet unter Vista und 7 home)

Im englischen Artikel steht:

Code
    firefox -safe-mode

im deutschen Artikel dagegen:

Code
    "%PROGRAMFILES%\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode

Soweit so gut, da das erste nicht mehr wirklich funktioniert, wenn man sich noch weitere Versionen von Firefox (z. B. eine Beta) installiert hat.

Jetzt gibt es aber unter Windows Vista/7 64 Bit ein Problem, sollte man das extra aufführen?
    Hier funktioniert die Kurzversion, bei nur einem installierten Firefox, nur noch über "Ausführen", über die Suche öffnet sich Firefox normal.
    Die lange Version muss hingegen

Code
    "%PROGRAMFILES(x86)%\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode

heißen, sonst heißt es "Pfad nicht gefunden" und kann auch nur in Ausführen (Suche nach Ausführen) verwendet werden.

Mir ist das erst aufgefallen, als jemand im Chat damit Probleme hatte, da er bei der Installation keine Verknüpfung anlegen lassen hat und somit den alternativen Weg gehen wollte.

• Get Mail 3.3.4

• Fux
    • 25. Februar 2010 um 13:54
    Zitat von Linde20

als Pfad ist C:Programme\Mozilla Thunderbird\thunderbird.exe eingestellt.

Falls es sich hierbei um WindowsXP handelt sollte es wohl C:\Programme\Mozilla Thunderbird\thunderbird.exe heißen.

Siehe auch http://fux.zuhage.de/get_mail/ für weitere Beispiele .

• ebay companionLogo wird in der Symbolleiste nicht angezeigt

• Fux
    • 23. Februar 2010 um 20:26

Hast du zufällig ein Symbol in der Statusleiste? Auf den Pfeil rechts klicken und "Umschalt-Schaltfläche" anklicken.[attachment=0]ebay.png[/attachment]

Bilder

• ebay.png
      • 9,6 kB
      • 243 × 313
  • Wer hilft mir?

• Fux
    • 23. Februar 2010 um 20:21

Ich tippe mal auf fehlende Symbolleisten: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…t=79163#p629747

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon