Jo passt, wollte nur auf die weiteren Fixes hinweisen (Probleme mit anderen Erweiterungen, Schließen-Schaltfläche)
Beiträge von Fux
-
-
Zitat von Endor
Hallo Zusammen.
News aus Texas:TMP 0.3.8.4 ist erschienen.
Zur Zeit nur beim Autor selber erhältlich.
Genaueres auch unter https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…version-0.3.8.4 -
-
Erweiterung, nicht Plugin.
Du hast zwei Versionen von External Addlication Buttons installiert, das darf man nicht. Die mod-Version ist unvollständig übersetzt, weg damit, meine (de) ist vollständig. -
Ja, es gibt auch die Augen der Moderatoren, die den Admin in solchen Fällen dann auch direkt mit der Nase darauf stoßen
-
Zitat von Shiek
da bei external application buttons der Button zunächst unsichtbar ist und auch nur ganz wenige Verknüpfungen übernommen werden, gibt es keine Möglichkeit selbst die Symbole zu verändern. Zumindest habe ich keine Möglichkeit gefunden. Wenn ich also einen Script in die Symbolleiste ziehe, dann sieht man den Button nicht und es werden auch keine Bilder übernommen und dieses Problem macht external application buttons, zumindest für mich, unbrauchbar.
Verstehe ich nicht. Ich habe sieben Verknüpfungen, ist das wenig oder viel? Symbole sind da und ich kann die lustig ändern, wie ich will.
:idea: Schalte mal auf Symbole und Text um, dann findest du die Schaltflächen besser.
Mach mal 'nen Rechtsklick auf eine Schaltfläche und wähl' Verknüpfung bearbeiten aus, dann hast du doch alles, was du suchst.[attachment=0]eab.png[/attachment] -
-
Dann klick nicht auf Login, sondern drücke nach Eingabe des PW's die Eingabetaste (Enter)
http://forum.die-staemme.de/showthread.php…hlight=passwort -
-
Vielleicht mal ausversehen [Alt]+[o],[Alt]+[a] gedrückt?
Verschoben nach Allgemein.
-
[attachment=0]TMP-Einstellungen.png[/attachment]
Was ist da bei Dir eingestellt?
-
Nee, das kannst Du mir nicht antun.
Kannst Du etwas darüber erzählen?
I like this thing. -
Mich würde wirklich interessieren, wie diese Leisten ausgeblendet werden!
-
Klick doch mal im Add-ons-Manager auf "Aktualisieren"
-
-
Ein Wunder ist geschehen!
TMP 0.3.8.3 ist auf AMO erschienen.Zitat von onemenTab Mix Plus Dev-Build 0.3.8.4pre.100526a Released (Older builds)
- Tab Mix Plus v0.3.8.3 is out
- Fixed: Can not hide "move tab to new window" in tab context menu.
- Fixed: Save Faviconized tab attribute in Tabmix session manager.
- Fixed: Tabmix drag indicator on Faviconized tab.
Die über den Dev-Channel zu bekommende Version 0.3.8.4pre.100526a ist identisch mit dem Release 0.3.8.3, der Unterschied ist nur die Update-Url AMO/Release oder eben Entwicklungsversionen (Dev). -
Ich hab' ChatZilla unter XULRunner laufen, wie es geht steht auf http://chatzilla.rdmsoft.com/xulrunner/
Vielleicht hilft es dir ja.
-
-
Oben ohne, unten mit Filterliste, hab' die von Dr.Evil für's Testen verwendet.
[attachment=0]kleinanzeigen.png[/attachment] -
Das hat gar nicht viel mit TMP zu tun. Guck dir mal Mausbefehle an:
Tab im Hintergrund öffnen * - Strg+Linksklick/Mittelklick
Tab im Vordergrund öffnen * - Strg+Umschalttaste+Linksklick/Umschalttaste+ Mittelklick
In neuem Fenster öffnen - Umschalttaste+Linksklick
* Die Kürzel für das Öffnen eines Tabs im Vordergrund und Hintergrund werden vertauscht, wenn Sie Tabs im Vordergrund öffnen in den Tabs-Einstellungen aktivieren.
Im "Einzelfenstermodus" öffnet Umschalttaste+Linksklick einen neuen Tab