1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Fux

Beiträge von Fux

• Übersetzungs-Wunschliste

• Fux
    • 14. Oktober 2010 um 01:35

es ist die prefs.dtd
    Doppelte Einträge sind nicht wild, viele unnütze auch nicht, aber fehlende schon ;)

Code
    <!ENTITY syncKey.page.description         "This key is used to decode the data in your &syncBrand.fullName.label; account. You will need to enter the key each time you configure &syncBrand.fullName.label; on a new computer or device.">

Der fehlt.

Natürlich ist es auch immer schön, die Struktur der en-US-Dateien beizubehalten, dies hilft den Überblick zu behalten und macht es anderen auch leichter.

• [erledigt] fux.zuhage.de down

• Fux
    • 11. Oktober 2010 um 03:57

"aufgrund temporär aufgetretener Probleme mit dem Webserver, über den Ihre Domain zuhage.de konnektiert ist, werden wir am 13.10.2010 Ihre Domain auf einen anderen Webserver verschieben.

Die Nichterreichbarkeit Ihrer Webinhalte innerhalb des Webserver-Umzugs sollte nur wenige Minuten betragen."

hm, zwei Tage früher und schon drei Stunden rum, ich geh pennen.

• Fux
    • 11. Oktober 2010 um 02:38

So, Feierabend, endlich :) Bevor ich ins Bett gehe, hier noch ein paar Anmerkungen:
    Seit klar ist, dass Firefox-Sync in Firefox integriert wird, wird es vom jeweiligen Firefox-Übersetzer mit übersetzt.
    Da die Übersetzer mit Firefox 4.0 sehr viel zu tun haben bleibt da die Erweiterung Firefox-Sync etwas auf der Strecke.
    Am 6.10. waren beim Update noch alle Locales drin, nun nicht mehr.
    Ich habe daraufhin heute mit A. Topal gesprochen und wir werden sehen, was getan werden kann.
    - Gute Nacht.

• Anhang bei e-mails

• Fux
    • 11. Oktober 2010 um 00:21

Mehl in viele kleine Tüten packen und versenden, wäre noch ein Ausweg, vernünftiges Packprogramm vorausgesetzt.

• Fux
    • 10. Oktober 2010 um 17:07

Es geht hierbei um den Speicherplatz auf dem Server, bzw. um die Speicherplatzbegrenzung für den einzelnen User. Hierzu gibt es Warnungen bei der Annäherung/Erreichen der Speicherplatzbegrenzung und der Überschreitung der Speicherplatzbegrenzung. Beim Abruf bekommt man die Größe des momentan verwendeten Speicherplatz angezeigt.

• Benachrichtigungsmail vom März 2009

• Fux
    • 27. September 2010 um 20:10

Dort hatte ein Spammer geantwortet, der Beitrag wurde schon entsorgt.

- Die Moderation

• Wochennews auf Camp-Firefox

• Fux
    • 23. September 2010 um 22:05

Vielleicht auch nur zu Releases, special things?

• Wochennews auf Camp-Firefox

• Fux
    • 21. September 2010 um 22:19

Moin Palli,

finde ich toll, dass Du dich dem annehmen möchtest.
    Ich würde den Zeitpunkt des Erscheinens auf Donnerstag legen, da es neue Versionen mittwochs früh gibt und bis alle deutschen Seiten stehen, es auch noch etwas dauern kann.
    Außerdem könnten wir den Punkt vielleicht noch mit ins Meeting nehmen?

• Google Toolbar verschwunden

• Fux
    • 16. September 2010 um 12:14

Blöde Frage, ist die Symbolleiste eventuell nur ausgeblendet? Menü Ansicht > Symbolleisten > Häkchen setzen...

• Alle addon installationen schlagen fehl

• Fux
    • 7. September 2010 um 16:21
    Zitat von Throndorin

Chronik steht auf anlegen und wenn ich es umstelle auf benutzerdefiniert, dann ist es wieder auf anlegen wenn ich noch mal nach sehe.

Bestätigst du danach auch mit OK?

• Alle addon installationen schlagen fehl

• Fux
    • 7. September 2010 um 15:26
    Zitat von Throndorin

ich bekomme bei egal welchem Addon immer den Fehler das die Checksumme nicht stimmt. hat jemand eine idee.

Die genaue Fehlermeldung wäre hier hilfreich.
    Eventuell hilft dir http://support.mozilla.com/de/kb/Add-ons+k%C3%B6nnen+nicht+installiert+werden?#Falscher_Hash_Wert_der_Datei_possible_download_corruption_261 weiter

• Forecastfox Weather 2.0 für Fx 4.0

• Fux
    • 5. September 2010 um 17:38

Bedankt!

• RSS-Feed: Wie ist es richtig und wie lokal anpassen?

• Fux
    • 5. September 2010 um 14:39
    Zitat von allblue

Kann man in Google Reader soweit ich weiß leider nicht einstellen, der Reader nimmt das so wie es vom Feed kommt. Wenn da keine Zusammenfassung kommt, ist wohl nix ...

Hast Du denn noch ein anderes Beispiel für einen Feed? Bei Caschy gibt es ja auch verschiedene, siehe meinen Link, da bekomme ich nur die Zusammenfassung.

• Fux
    • 5. September 2010 um 13:16

Also ich lese meine Feeds in Thunderbird, dort ist auf Zusammenfassung gestellt, wenn ich etwas genauer lesen will, gehe ich mit einem Doppelklick auf den Feed und habe ihn als Website angezeigt.
    Bei Caschy hab ich eigentlich den hier: http://feeds.feedburner.com/stadt-bremerhaven/dqXM

• Fux
    • 5. September 2010 um 12:03

Zwischenfrage: zweimal der selbe Feed? Falscher Link im zweiten Fall?

• Probleme mit Schriftgröße und AddOn Downloads.

• Fux
    • 3. September 2010 um 14:24
    Zitat von Bouncie

In einem Forum bzw. bei google ist die Schriftgröße auf einmal unverhältnismäßig groß. In den Threads paßt alles, nur bei der Auflistung aller Threads über die Foreninterne Suche wird alles viel zu groß angezeigt.

und wenn du dann dort [Strg] + [0] (Null) machst? Passt es dann wieder?

• TabMix Plus Meldethread bis einschließlich Firefox 56.0.2

• Fux
    • 1. September 2010 um 22:55

Hallo Fritz,

Zitat von edvoldi

Was ich nicht kann mit der Version :3.8.5pre100830b ist, Seiten Automatisch neu laden.

sehe da keinen Unterschied

Zitat

Oder wird das jetzt anders Dargestellt?
    Habe eine Einstellung im Punkt Verhalten Tab-Funktionen gefunden.

Da bekommt der Reload button einen kleinen Pfeil nebendran (bei mir verschwindet im aktuellen nightly aber der reload button)

Zitat

Habe die richtige Einstellung gefunden.

Du kannst aber auch im Tab-Kontextmenü "Tab automatisch neu laden" aktivieren, dazu in den Einstellungen>Menü>Tab-Kontext "Tab automatisch neu laden" anhaken.

• Forecastbar Enhanced [de]

• Fux
    • 1. September 2010 um 19:55
    Zitat von NFH

Dann bin ich wohl die Ausnahme.

Anstelle der Daten sind bei mir vier graue Felder durch Striche geteilt.

Da musst Du schon die genauen Versionen benennen und [de] oder nicht... und um welchen Fx es sich handelt.

• Forum aus

• Fux
    • 1. September 2010 um 18:47

Hm, ich hab die Hänger hier nicht gehabt, bei keinem Aufruf und ich klick hier die ganze Zeit rum.

• Forecastfox Weather 2.0 für Fx 4.0

• Fux
    • 1. September 2010 um 13:53

Die Welle der Proteste: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/398/

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum