Hallo .Ulli,
ich habe das jetzt bestimmt zehn mal gelesen, aber so richtig ist mir nicht klar, worauf du hinaus willst.
Fehlt bei dir die Navigation oder ärgert es dich, dass Windows als erstes aufgerufen wird?
Hallo .Ulli,
ich habe das jetzt bestimmt zehn mal gelesen, aber so richtig ist mir nicht klar, worauf du hinaus willst.
Fehlt bei dir die Navigation oder ärgert es dich, dass Windows als erstes aufgerufen wird?
Zitat von bugcatcherWie es scheint ist Elchi3 für mein nicht gehaltenes Versprechen in die Breche gesprungen. Dafür gilt ihm mein Dank.
Wir hatten einen Zeitpunkt, da mussten wir handeln, jetzt oder nie: "Treffen am Sonntag!" Danke an elchi3, rb und das ganze mozilla.de-Team.
Zitat von bugcatcherSeit meinem neuen Job hab ich kaum noch Zeit für irgendwas.
Gratuliere dazu, wenn alles soweit stimmt.
Ihr glaubt es kaum, aber es hat sich etwas getan seit dem letzten Treffen im letzten Jahr in Köln
und wir präsentieren die erste Version von mozilla.de
Der Start der deutschsprachigen Mozilla-Community-Website war ein Stück Arbeit und wir sind am 21. Juni zum Release von Firefox 5.0 online gegangen.
Was dort weiterhin passiert? Lasst euch überraschen!
Hallo Rothaut!
Hier habe ich dir Webvisum 0.8 bis Firefox 6 angehoben: Webvisum-0.8-fx6.xpi herunterladen oder installieren
Zitat von BoersenfegerAuf https://www.camp-firefox.de/ wird noch der Download auf Firefox 4 angeboten...
Danke für den Hinweis. Done.
Hallo und willkommen im Forum,
bitte formuliere deine Anfrage mal etwas verständlicher.
Was möchtest du links? In der Sidebar? Vorschaubilder?
Aber wahrscheinlich suchst du eine Funktion, die du z. B. in TabMixPlus findest: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/tab-mix-plus/
Guck dir mal die Cookies an, manchmal liegt da etwas quer. Ansonsten würde ich erst mal alle Cookies zu camp-firefox löschen.
So, da sich bislang niemand dazu geäußert hat, hier eine kurze Zusammenfassung:
Eine weitere Untergliederung in Unterforen wird von den Usern schwer angenommen, spezielle Builds gibt es kaum noch, daher fangen wir alle Betas, Auroras, Nightlies und alle anderen nicht offiziellen Releases mit dem Forum Builds auf und die einzelnen Versionen können in Themen behandelt werden.
Da Ulibär temp. nicht verfügbar, ist RoadRunner dort als erster Moderator eingesetzt.
Weiteres:
Der Link zum Wiki ist weg, damit aber nicht der Wille es wieder zu erwecken.
Die Top-Navigation hat sich geändert, hier ist jetzt auch "F1"/SUMO verlinkt
Das Forum "Barrierefreiheit" wird nun von unserer lieben Kollegin rothaut moderiert.
Das Thema ist in die Liste der Themen für das nächste Meeting aufgenommen, wir berichten.
//OT
Boersenfeger F1-Taste ist tot
So ein bisschen Dreck ist ja überall, lauf die Straße entlang und kratz dich am Kopf... Schneid' dir die Nägel und hab keine Krallen, da ich oft im Garten wühle, geht das dann schneller
Musst dir die Nägel schwarz lackieren, dann fällt es nicht so auf
Also folgendes weiß ich, wenn ich Links mit dem Fx auf dem Desktop ablege und dann die Adresse im IE aufmache und da versuche das Favicon zu ziehen, aktualisiert sich der Desktop und das Favicon wird angezeigt. IE-Cache löschen, alles wieder weg.
Wenn ich das richtig sehe, hat das Smartphone nur einen ARMv6-Prozessor, ARMv7 wird benötigt.
Siehe auch:
Unterstützte Geräte
Systemanforderungen