Rechner neu aufgesetzt...
Dann musst du auch Sync neu einrichten und angeben, dass du schon ein Konto hast und deine Daten eingeben, sonst Pech gehabt...
Beiträge von Fux
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch Forum!
Aber auch Caschys Blog ein "Alles Gute!", 7 Jahre sind auch nicht ohne:
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Blog ist 7 Jahre alt! :klasse: -
Bitte vorher informieren, welches Netz bei Dir gut abgedeckt ist.
Anschlussgebühr? Die sind verrückt...Für das O2-Netz eignet sich Fonic, Tchibo oder O2 selber.
Bei O2 und Tchibo kann man jeden Monat festlegen, welchen Tarif man will, Fonic hat nen Tagestarif mit 2,50 Euronen, maximal 25€/Monat.
O2 will aber bei Prepaid alle 6 Monate Geld auf die Karte haben, da sie sonst deaktiviert wird.
Bei 1&1 (Vodafone D2) gab es Stick und Anschlussgebühr umsonst, wenn man ne Laufzeit nimmt, dort dann 1GB für 9,95/Monat, na Angebote gibt es viele, beachte aber auch, dass einige Laufzeitverträge nach 12 oder 24 Monaten plötzlich viel mehr kosten. -
Ich nutze Fasterfox nicht, mit falschen Einstellungen kann aber schnell das Gegenteil passieren, da z. B. Links im Voraus geladen werden, was zu einem erhöhten Datenvolumen führt.
Leg dir lieber ein zweites Profil an für den mobilen Einsatz, in dem keine Erweiterungen sind, die etwas nachladen.
Wenn die Datenbegrenzung erreicht ist kannst du es aber echt vergessen -
-
Sehr gut, Coce, das klappt auch
-
Der Fehler liegt eindeutig bei 1&1 seit die Versionsnummer von Firefox zweistellig ist.
Möglichkeiten:
* 1&1 anschreiben
* bis 1&1 den Fehler behoben hat:
** ältere Version Firefox 3.6 mit einem eigenen Profil verwenden
** einen anderen Browser verwenden -
-
-
Du beobachtest keine Foren, das mag sein, (das wäre z. B. das ganze Forum "Smalltalk" und nicht nur einzelne Themen) steht darunter nicht "Beobachtete Themen"?
Eventuell hast du auch mal eine Mail bekommen und dann nicht mehr den Thread besucht, dann bekommst du solange auch keine Mails mehr, bist du den letzten Beitrag gelesen hast - notfalls mal oben auf "Alle Foren als gelesen markieren" klicken oder, wenn dies nicht hilft, unten auf "Alle Cookies des Boards löschen" klicken. -
Zitat von .Ulli
Als Anhalt könnte es ggf. vorhandene Links zu den bisherigen "Communities des Monats" geben, damit klar wird, welche Erwartungshaltung eigentlich gehegt wird.
Vorgestellt werden die Communities im Newsletter, siehe Newsletter-Archiv. -
*Daumendrück* :klasse:
-
Zitat von angelheart
Endlich erinnert sich FC Freiburg wieder an ihre Möglichkeiten .
Der Verein gehört in die Bundesliga .(Ein ganz anderer Verein.)
Meiner Meinung.
Sorry, es ist der SC Freiburg, vom FC, dem deutschen Meister von 1907 hört man nicht mehr so viel.Nächste Karte hab ich erst wieder für das Spiel gegen Kaiserslautern...
-
Sehr schönes Spiel in Freiburg!
Und gegen Bayern München ist ein Punkt ein schöner Punkt -
Zitat von milupo
Verwendest du zufällig den Personal Security Inspector (PSI) von Secunia? Ich habe da was auf Bugzilla gefunden:
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=727508
Dort unten der letzte Eintrag.
Auf alle Fälle mal beobachten, an ein Update von außen haben wir auch im Chat nie gedacht. -
Done.
Nur den 64bit für Linux gibt es noch nicht.<;)
[edit]nehmen wir eben den direkten Link[/edit] -
Also ich hab da noch 'nen Spammer gelöscht :p
[attachment=0]c_f.png[/attachment]Du hast auch nur die letzten Beiträge der Themen verglichen.
-
Moin,
dafür gibt es einfache Wege:
1. Weg: Profil sichern und wiederherstellen
2. falls man nur ein paar Sachen übernehmen möchte: Wiederherstellen wichtiger Daten aus einem alten Profil -
Da man unter Win7 nicht abgemeldet wird, sondern mit beiden Benutzerprofilen aktiv bleibt, ist das wohl so.
Hier hilft wohl nur die Einstellung, mehrere Fx-Profile gleichzeitig nutzen zu dürfen.
http://kb.mozillazine.org/Using_multiple_profiles_-_Firefox
Fallst du das nicht verstehst helfen wir gerne weiter.