1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. King Knall

Beiträge von King Knall

• Firefox + Sony Vaio Touchpad

• King Knall
    • 15. August 2007 um 14:23
    Zitat von wasisfrei

Ich habe ein Sony Vaio Notebook, aber diese Funktion kenne ich nicht. Wie wird die denn eingestellt?

Wenn du in die Systemsteuerung klickst, dann Maus auswählst-> Registerkarte Funktion: Da steht oben "Web-Assistent verwenden". Ist auch für alle Menüs in Windows, also ziemlich hilfreich.

• King Knall
    • 15. August 2007 um 04:23

also da steht was von TreiberUpdates und so. Das Problem ist, ich hab den neuesten Treiber. Mein Touchpad ist von Alps. Hat niemand dasselbe Problem?

• King Knall
    • 13. August 2007 um 14:49

Ich würde gerne die Vor-und Zurück Option meines Touchpads (sony vaio notebook) nutzen, aber sie geht einfach nicht. Im InternetExplorer funktioniert alles fehlerfrei aber im Firefox geht sie nicht. Weiß jmd eine Lösung für das Problem?

• Beim Eintippen Suchen Pfeile verschwunden

• King Knall
    • 10. August 2007 um 19:34

Ich hab 2 Fragen bzw. Probleme. Das erste hatte ich schonmal gelöst bzw. die Lösung bei google gefunden, diesmal hab ich das aber nicht geschafft. Also: Beim Eintippen Suchen sind die Pfeile für Auf-und Abwärts suchen verschwunden. Wie bekomm ich die wieder her?
    Mein zweites Problem ist folgendes: Ich habe einen Vaio Notebook und auf dem Touchpad möchte ich den "Web-Assistenten" benutzen, damit ich eine Seite vor- und zurückscrollen kann ohne immer links oben auf die Pfeile klicken zu müssen. Beim Iexp funktioniert das auch nur eben beim Firefox nicht. Hat da jmd ne Lösung?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon