1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. a_mx

Beiträge von a_mx

• Funktion mit Vista Business

• a_mx
    • 7. Oktober 2007 um 15:13

Hallo,
    ich habe gestern morgen mal die Windows FW ausgeschaltet. Seitdem 0 Abstürze! Die FW hatte ich auch gleich bei Inbetreibnahme des Rechners ausgeschaltet. Offensichtlich hat sie sich beim Lösen anderer Probleme wieder aktiviert.

Viiielen Dank für die Hilfe!!! :D
    a_mx

• a_mx
    • 4. Oktober 2007 um 22:25

Hallo,
    ...genau meine Daten. In der zweiten Zeile folgen noch spl und ja

Gruß + Dank
    a_mx

• a_mx
    • 4. Oktober 2007 um 17:47

Hallo + danke,
    was ist ein Flash? :oops:

Ich arbeite mit der Windows Firewall und der im Router. Ist das eine zuviel?

Gruß
    a_mx

• a_mx
    • 3. Oktober 2007 um 17:51

Hallo,
    ich bin inzwischen ziemlich genervt von firefox. Hat BG in Vista etwas einbauen lassen, damit ff nicht mehr funktioniert? Ich habe im Schnitt 2 Abstürze pro Stunde, ca. alle 2 Stunden muss ich den Rechner neu starten, weil ff nach einem Absturz nicht mehr startet.
    Mit XP war ff eine Bereicherung aber so... (leider kann ich auch nicht wirklich etwas zur Verbesserung beitragen)

Gruß
    a_mx
    :evil:

• Schwingende Website

• a_mx
    • 10. August 2007 um 15:28

Hallo,
    danke, es geht. ...ich hätte nur weitermachen müssen, ich war eigentlich eingestiegen um die Lesezeichensymbolleiste anzulegen. Allerdings hätte ich nie unter dem Begriff "wackeln" gesucht.

a_mx

• Schwingende Website

• a_mx
    • 10. August 2007 um 09:11

Hallo,
    ich habe einen neuen Rechner mit Vista Business. Wenn ich FF 2.0.0.6 benutze. Schwingt oft die Website mit ca. 1 Hz um einige mm auf und ab. Die Menüleiste steht still. Das ist häufig beim Einstieg der Fall. Allerdings habe ich noch keine "System" gefunden. Diese Frage konnte ich z.B. ohne Probleme stellen.

mfG
    a_mx

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

1,5 %

1,5% (10,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon