1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. burli

Beiträge von burli

• Bookmarks auf Updates überprüfen

• burli
    • 26. November 2004 um 21:45

Hi,
    ich vermisse neuerdings die Möglichkeit die Seiten, die in den Bookmarks abgespeichert sind, automatisch auf Änderungen zu überprüfen.
    Bei einer früheren FF Version konnte man zb einmal täglich einen bestimmten Link prüfen lassen ob sich der Seiteninhalt geändert hat. Was ist denn daraus geworden?

Hoffe dafür gibts ne Lösung
    Grüße
    Burli

• Problem mit BookmarksSynchronizer

• burli
    • 29. Juli 2004 um 17:00

Problem 1 hat sich erledigt. Aber ich habe jetzt etwas anderes festgestellt.
    Wenn ich einen Bookmark in der Sidebar öffnen möchte und in den Eigenschaften definiere funktioniert das. Wenn ich die Bookmarks auf dem FTP Server speichere und wieder zurücklade ist das aber weg. Ich nehme mal an das die Einstellung da irgendwie verlorengeht.
    Gibts da ne Möglichkeit das zu beheben?

• burli
    • 29. Juli 2004 um 12:26

Nur als Ergänzung. Wenn ich auf Upload klicke steht da "Sending Data" und "Done".
    Wenn ich auf Download klicke kommt "Requesting Data" und "FTP CWD Failure"

• burli
    • 29. Juli 2004 um 11:13

Hi,
    ich hab mir heute den neuesten Firefox (0.9.2) installiert und wollte den Bookmarks Synchronizer (0.9.6) ausprobieren. Aber irgendwie schaffe ich es nicht das die Daten auf einen FTP Server geladen werden.
    Ich hab alle Angaben so eingestellt wie in allen anderen FTP Programmen. Hab es sogar mit meinem lokalen FTP Server probiert. Aber die Datei wird nicht geschreiben. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung.
    Was mache ich falsch? Muß ich beim Hostnamen noch irgendwas zusätzlich angeben? Ich hab zb für den lokalen Server nur die IP Adresse eingetragen

Schonmal danke im Voraus
    gurß
    Burli

• Problem mit Translation Panel

• burli
    • 2. Juli 2004 um 16:09

Hi,
    hab mir das Translation Panel installiert ( http://nazo.europe.webmatrixhosting.net/ex/translation.xml )
    Funktioniert eigentlich auch ganz gut. Aber wenn ich das Icon in die Symbolleiste ziehen will (neben Chronik, Downloads usw) bekomme ich ein riesiges Icon mit allen anderen Symbolen, in drei Zeilen, in der untersten sind alle grau.

Thx
    Burli

• Firefox und ActiveX?

• burli
    • 2. Juli 2004 um 15:59

Das wollte ich nur wissen. Will ja auch kein ActiveX haben

• Firefox und ActiveX?

• burli
    • 2. Juli 2004 um 15:21

Hi,
    ich versuche gerade rauszufinden wie es unter Firefox mit AxtiveX aussieht. Kann Firefox ActiveX von Haus aus, oder muß man das nachinstallieren wenn man es will?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon