1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Corraggiouno

Beiträge von Corraggiouno

• Pfade unter Windows XP betreffend Firefox 3.6

• Corraggiouno
    • 26. Oktober 2010 um 06:42
    Zitat

Anders verhält es sich größtenteils mit dem Inhalt dieser Pfade! Hier wird nicht nur mit ausgelagerten Profilen sondern auch schon seit Ewigkeit mit ausgelagertem Cache gearbeitet.

Genau das möchte ich tun, den Cache bzw. das Profil auf eine andere Partition verschieben. Auf der anderen Partition ist einfach mehr Platz und zum anderen lässt sich von dort aus, weil unter anderem da noch mehr daten liegen eine saubere Datennsicherung machen.
    Kannst du mir sagen wie ich da am besten und sorgfälltigsten vorgehe?

• Corraggiouno
    • 25. Oktober 2010 um 19:13
    Zitat

div.

......meinst du damit divers?

• Corraggiouno
    • 25. Oktober 2010 um 17:51

VIelen dank für eure tollen Tipps :)
    Darf ich fragen wie ihr eigentlich aus eurer Erfahrung vorgeht? Lagert ihr auch die zwei Pfade auf eine andere Partition um?

• Corraggiouno
    • 25. Oktober 2010 um 17:33

aber warum ist dann das Profil im Pfad:
    C:\Dokumente und Einstellungen\user\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\
    nur 4.18 MB groß

und unter C:\Dokumente und Einstellungen\user\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles
    ist der Ordner 4tjf0n7w.default 64.7 MB groß.
    Dann müsste doch eigentlich im letzteren Pfad meine ganze Information, wie Lesezeichen usw. abgespeichert sein, oder?

• Corraggiouno
    • 25. Oktober 2010 um 17:20

also unter diesem Pfad
    C:\Dokumente und Einstellungen\user\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox
    liegt mein Profil - Ordner, welcher 89.7 MB groß ist. Ich denke mal das ist mein eigentliches Profil mit den ganzen Favoriten usw.
    aber unter
    C:\Dokumente und Einstellungen\user\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\
    liegt auch der Profil Ordner 4tjf0n7w.default
    welcher unter anderem Ordner wie z.B. extensions, chrome, adblockplus enthält

Achso meine profiles.ini liegt unter dem Pfad: C:\Dokumente und Einstellungen\user\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox

Kann die zwei Pfade immer noch nicht genau differenzieren?

• Corraggiouno
    • 25. Oktober 2010 um 16:21

Hi,

hätte da mal ne Frage hinsichtlich Umzug des Benutzerprofils von Firefox auf eine andere Partition.
    Es gibt ja "komischerweise" zwei Pfade. Kann mir jemand erklären was es sich mit diesen zwei Pfaden
    C:\Dokumente und Einstellungen\user\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox
    und
    C:\Dokumente und Einstellungen\user\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox
    auf sich hat bzw.
    Was muss ich tun, wenn ich den Profil - Ordner beispielsweise auf Partition D:\daten umziehen möchte?

• Wann ist der Download Termin von Firefox 4

• Corraggiouno
    • 12. Oktober 2010 um 09:15

Hi,

kann mir jemand sagen, wann die Stable-Version von Firefox 4 zum Download bereitsteht?
    Ist die Version 4 auch in 64bit ?

• firefox 2.0.0.14 kein Download von Acrobat Reader 8.0 möglic

• Corraggiouno
    • 6. Mai 2008 um 15:26

bei mir kommt immer diese Box
    http://www.adobe.com/de/products/ac…cript=1&dlm=nos
    Ist das der normale Vorgang? Bei den älteren Versionen war das nicht der Fall!
    Klar kann ich auf abrechen klicken, und anschließend sowie du es gesagt hast auf "klicken Sie hier" drücken
    Aber lässt sich das nicht vermeiden?

• Corraggiouno
    • 6. Mai 2008 um 12:44

mich würde schon interessieren, wie du zu dem link gekommen bist. Kannst du mir in wenigen Punkten schildern wie ich zu diesem link gelange?

• Corraggiouno
    • 6. Mai 2008 um 12:17

das mit der rechten maus-taste funktioniert nicht ganz. Da kann ich nur die .html Datei speichern.
    ..........und zu der US-Version, ich hätte da schon ganz gerne die Deutsche-Version!

• Corraggiouno
    • 6. Mai 2008 um 10:19

Hallo,

wenn ich mir mit Hilfe der aktuellen Version des firefox 2.0.0.14 den Acrobat Reader 8.0 downloaden möchte, dann wird im selben Augenblick die Installation gestartet! Ich möchte mir aber die .exe des Acrobat Readers herunterladen! Leider wird immer gleich die Installation gestartet!
    Hier ist der Link dazu

http://www.adobe.com/products/acrob…dlm=nos&amp_d=1

Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen?

• zeitzonen erweiterung

• Corraggiouno
    • 15. August 2007 um 15:03

hallo,
    gibt es eigentlich eine erweiterung, die die zeit z.b. in den USA oder auf einem anderen Kontinenten anzeigen kann?

• forecastfox - einstellungen werden nicht gespeichert

• Corraggiouno
    • 9. August 2007 um 10:17

keine Ahnung woran das lag, vielleicht am Cache oder Cookies, den Firefox mal mit den sysinternals abgeschoßen, und jetzt funktionierts,
    hab keine Erklärung dafür! Aber trotzdem vielen dank für eure Bemühungen

• Corraggiouno
    • 8. August 2007 um 14:54

ich habe nur forecastfox installiert
    was ich noch dazu sagen muss, ich muss nicht einmal meinen rechner neu starten, nur den firefox schließen und wieder öffnen, dann sind die einstellungen für die Stadt, über die das Wetter angezeigt werden soll, verloren gegangen und muss von vorn die Einstellungen tätigen

• Corraggiouno
    • 8. August 2007 um 10:21

hallo,
    verwende die neueste Version von firefox: firefox 2.0.0.6
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
    habe bei mir die forecastfox-erweiterung installiert. Nun habe ich einen Ort festgestellt von dem auch die aktuellen Wettermeldungen angezeigt werden.
    Starte ich nun meinen Rechner neu, so sind diese Einstellungen weg? Ist das normal?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon