1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Chri

Beiträge von Chri

• Fire Fox startet nicht

• Chri
    • 9. August 2007 um 13:19

Ich bin´s nochmal.

Der Rechner fährt jetzt hoch ohne Probleme und Firefox startet auch ohne Probleme. Allerdings stürzt Firefox immer noch ab, wenn ich parallel z.B. den Explorer öffne. Auch wenn ich InternetExplorer öffne. Dann ist Firefox weg.
    Was kann das denn nun sein?

Danke.
    Gruss,
    Christian

• Fire Fox startet nicht

• Chri
    • 8. August 2007 um 14:21

Hallo nochmal.

Danke für den Link. In dem Link von Dir steht "...Anpassungen am Internet Explorer erlaubt..." wie kommt das? Ich benutze IE gar nicht.
    Und logisch habe ich Schutz im Indernett... AVG. Läuft jeden 2. Tag über meinen Rechner.

Gruss,
    christian

• Fire Fox startet nicht

• Chri
    • 8. August 2007 um 11:42

Hallo Bejot.
    Ja, die Datei heisst wirklich gdcnmems.dll Zumindest steht das im Mitteilungsfenster.
    Leider kann ich bei den Artikeln die in google stehen nicht rausfinden, was die ipv6mon.dll macht.

Gruss,
    christian

• Fire Fox startet nicht

• Chri
    • 7. August 2007 um 15:14

komisch ist, daß der Rechner beim Hochfahren gdcmems.dll und Firefoyx js3250.dll nicht findet. Was macht denn das ipv6mon.dll?

Gruss,
    Christian

• Fire Fox startet nicht

• Chri
    • 7. August 2007 um 11:31

neinnein - ich lösche nchts von dem ich nit 100% sicher bin, daß es weg kann...
    bei ipv6mon.dll kann es sein, daß der Trojaner sichals Programmbibliothek ausgibt und es auch im Explorer als solche beschrieben wird?

• Fire Fox startet nicht

• Chri
    • 7. August 2007 um 11:20

klar kann ich da nichts löschen wenn nichts vorhanden ist....
    Aber das Problem ist auch noch vorhanden...
    Ich habe mal alles anzeigen lassen. Es gibt eine Anwendung die ipv6 heißt und eine Programmbibliothek mit Namen ipv6mon.dll. Das ist aber das falsche, oder?

• Fire Fox startet nicht

• Chri
    • 7. August 2007 um 11:03

Ich bin´s nochmal,

in dem Artikel steht, daß man die Datei ipv6monl.dll, bzw. ipv6monk.dll im Ordner System 32 löschen soll. Die Dateien gibt es bei mir nicht in dem Ordner?!? Wat nu?

• Fire Fox startet nicht

• Chri
    • 7. August 2007 um 10:49

Hallo Mike.
    Danke für den Empfang und Deine schnelle Antwort. Der Rechner hat auch beim Hochfahren ein Problem im Ordner System32 wie im von Dir verlinkten Artikel erklärt. Da kann mein Rechner das Modul js 3250.dll nicht finden.

Ich werde berichten.

Gruss,
    Christian

• Fire Fox startet nicht

• Chri
    • 7. August 2007 um 10:25

Hallo zusammen,

ich habe ein komisches Problem. Firefox (2.0.0.6) startet nicht mmer. Es kommt die Meldung "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil js 3250.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation könnte das Problem beheben."
    Neuinstallation behebt das Problem leider nicht. Dieser Fehler ist auch schon bei der Version 2.0.0.5 aufgetreten. Was kann das sein? Und wie behebe ich das? Mir ist auch aufgefallen, daß Firefox abstürzt, wenn ich im laufenden Betrieb den Explorer (nicht Internetexplorer sondern Explorer) öffne.

Danke.
    Gruss,
    Christian

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™