1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. hsv123

Beiträge von hsv123

• Wie lange dauert Überweisung von Österreich nach Deutschland

• hsv123
    • 9. Januar 2009 um 14:53
    Zitat von deschen2

hsv123: da du doch sowieso bei deiner Bank anrufen wolltest, um nach den Konditionen des Festzinssparens zu fragen, hättest du doch gleich auch diese Frage dem Service-Mitarbeiter stellen können, oder nicht? :roll:

MfG...

Da liegst du falsch. Ich bin bei zwei Banken und das mit dem Festzinssparen würde ich gerne bei einer Auto-Bank abschließen.

• Wie lange dauert Überweisung von Österreich nach Deutschland

• hsv123
    • 9. Januar 2009 um 14:37

Hallo, jemand hat mir am Dienstag morgen um 6 Uhr online einen Betrag überwiesen auf die Sparkasse. Ist das normal, dass das Geld heute noch nicht drauf ist?

• Festzinssparen

• hsv123
    • 8. Januar 2009 um 14:19

Hast recht. Aber eines würde ich gerne noch wissen. Angenommen ich schließe bei Bank X einen Festzinssparvertrag für 5 Jahre ab. Demnach darf ich kein weiteres Geld darauf mehr einzahlen innerhalb der 5 Jahre. Ist es aber möglich für mich, bei der gleichen Bank irgendwann später noch einen weiteren Festzinssparvertrag für eine andere Summe abzuschließen? Weiss darüber jemand eventuell Bescheid?

• Festzinssparen

• hsv123
    • 7. Januar 2009 um 02:04

Weiß jemand, wenn man Festzinssparen bei der Mercedes Benz Bank machen möchte, ob man dies bei der Mercedes-Filiale in der jeweiligen Stadt abschließen kann?

• Festzinssparen

• hsv123
    • 7. Januar 2009 um 00:26

Hallo, kennt jemand einen Link, wo ich mir die aktuellen Zinssätze aller Anbieter ansehen kann?

• Geld einzahlen auf PayPal-Konto

• hsv123
    • 6. Januar 2009 um 14:56
    Zitat von pittifox

NEIN! Und nochmals: NEIN!
    habe PayPal-Erfahrung, da ich einen Ebay-Shop betreibe!

Alles klar, jetzt ist es ja deutlich ;) Trotzdem danke für die Hilfe!

• hsv123
    • 6. Januar 2009 um 14:53
    Zitat von Simon1983

Ohne einen eigenen PayPal Account, nein.

Er kann dir ja auch nichts auf dein Bankkonto überweisen wenn er selber keines hat. Genauso ist das auch bei PayPal, nur eben als geschlossenes System wo eben nur PayPal <-> PayPal statt Sparkasse <-> Volksbank.

Gut, das wollte ich wissen.

• hsv123
    • 6. Januar 2009 um 14:48
    Zitat von pittifox

Dann klappt das nicht! Dann braucht er auch Deine Mailadresse nicht,ist doch logisch-oder? :roll:

Ja klar ist das logisch, aber kann er dann gar nicht auf mein PayPal Konto überweisen?

• hsv123
    • 6. Januar 2009 um 14:37
    Zitat von bugcatcher

Man überweißt in PayPal von PayPal-Konto zu PayPal-Konto. Der einzige der eine Bank-Überweisung (auf oder vom PayPal-Konto) vornehmen kann, ist der PayPal-Konto-Besitzer. Und bei PayPal ist Deine angegebene E-Mail-Adresse Deine Kontonummer". Die Überweisung erfolgt dann über ein Web-Formular auf der PayPal-Seite.

Das verstehe ich ja auch, aber meine Frage ist nun, wenn jemand, der mir Geld auf mein PayPAl Konto überweisen möchte, selber kein PayPal Konto besitzt, was soll er denn dann mit meiner Email-Adresse?

• hsv123
    • 6. Januar 2009 um 14:13
    Zitat von caschy

Du bist ja mit deiner E-Mail-Adresse dann dem PayPal-System bekannt. Der sendet auf deine E-Mail (von PayPal aus). Du hast dann Guthaben, welches du auf dein normales Konto überweisen kannst.

Ja ich verstehe schon, wie ich Geld auszahlen lassen kann bei PayPal, aber verstehe nicht, wie irgendjemand, der mit Geld auf mein Pay-Pal Konto einzahlen möchte, nur meine Emailadresse benötigt. Muss dieserjenige, der mir Geld auf mein PayPal Konto überweisen will, sich mit PayPal in Verbindung setzen und denen mitteilen, dass beispielsweise Betrag X auf meine Emailadresse überwiesen werden soll? Bin da noch ganz unerfahren.

• hsv123
    • 6. Januar 2009 um 14:01

Hallo, ich überlege mir jetzt ein PayPal Konto einzurichten, hätte aber noch eine Frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Angenommen jemand will mir Geld auf mein PayPal Konto einzahlen, da ich ihm etwas verkauft habe. Jetzt habe ich gehört, braucht dieserjenige nur meine Emailadresse. Das verstehe ich irgendwie nicht so richtig. Denn er muss doch schließlich wissen, auf welches Konto mit welcher Kontonummer er einzahlen muss. Vielleicht kann mir das einer hier etwas genauer erklären.

• Maxibrief von Deutschland nach Wien.

• hsv123
    • 6. Januar 2009 um 02:25
    Zitat von beile

Also bei einem normalen Brief: Länge=220mm, Breite=110mm, Höhe=5mm, Gewicht=180g, kommt bei mir jetzt 1,45€ raus. Das wäre dann Brief/Großbrief.

Großbrief
    Länge: von 100 bis 353 mm
    Breite: von 70 bis 250 mm
    Höhe: bis 20 mm
    Gewicht: bis 500 g

Genau, meine auch Großbrief, nicht Maxibrief. Dafür zahle ich ja innerhalb Deutschlands 1,45. Meine Frage ist nun, was das nach Wien kostet?

• hsv123
    • 6. Januar 2009 um 02:05
    Zitat von beile

Also, wenn ich das richtig sehe kostet ein Maxi-Brief(international) bei einem Gewicht von max 2000g ca. 6,00€.

Kannst Du HIER ausrechnen.

Also mein Brief ist ca. 180 gr. 6 Euro wäre schon ne Menge.

• hsv123
    • 6. Januar 2009 um 01:47

Was meint ihr kostet das? Innerhalb Deutschland zahle ich 1,45, und bis nach Wien?

• Song von Evander Holyfield

• hsv123
    • 21. Dezember 2008 um 03:33

Hallo, vor paar Stunden kämpfte Evander Holyfield noch gegen Valujev. Weiß jemand von euch den Namen des Songs, als Holyfield in den Ring stieg?

• PDF Dateien unter Google Chrome mit Foxit Reader! Aber wie?

• hsv123
    • 17. Dezember 2008 um 17:44
    Zitat von pittifox

So direkt wollte ich es ihm nicht sagen..... vielleicht wollte er aber auch eine allgemeine Diskussion über den Googledingsbums anstreben.
    Fehlt nur noch die gleiche Frage in Bezug auf den MS-Browser! [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/vaeg12bn/smilie_pc_082.gif]

Nein, also das war wirklich nicht meine Absicht. :D
    Da hier immer schön schnell geantwortet wird, dachte ich mir, schreibe ich meine Frage einfach mal hierein. Aber merke schon, dass das wohl nicht so der Hit ist. ;)

• hsv123
    • 17. Dezember 2008 um 17:21
    Zitat von pittifox

Wer will das wissen?

Nun, es gibt sicherlich einige Menschen, die einen Browser bevorzugen, der schneller ist. Und auf den ersten Blick finde ich den neuen Browser gar nicht so schlecht.

• hsv123
    • 17. Dezember 2008 um 17:06
    Zitat von pittifox

Google Chrome-Hilfe: http://www.google.com/support/chrome/?hl=de

Viel Spaß mit dem "Superbrowser" <:roll:

Auf jeden Fall ist der deutlich schneller als Firefox.

• hsv123
    • 17. Dezember 2008 um 16:25

Hallo, ich möchte gerne unter Google Chrome statt mit dem Adobe Reader meine PDF Dateien mit dem Foxit Reader öffnen. Weiß jemand wo ich das einstellen kann?

Besten Dank schonmal.

• Versicherungsfrage beim Sport

• hsv123
    • 4. Dezember 2008 um 01:02

Hallo,ich habe da mal eine Frage: Also, ich bin Mitglied in einem Sportverein, der 100 km von meinem Wohnort entfernt ist. Sprich, ich bin immer nur bei Punktspielen vor Ort. Zahle aber auch Mitgliedsbeitrag.

Trainieren tue ich aber an meinem Wohnort. Jetzt die Frage: Muss ich versicherungstechnisch auch da Mitglied sein, damit ich versichert bin, falls mir dort etwas zustößt oder reicht es, wenn ich nur Mitglied in meinem richtigen Verein bin im Falle einer Sportverletzung in einer Halle außerhalb meines Hauptvereins?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon