1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. hsv123

Beiträge von hsv123

• Rechte Pfeiltaste funktioniert nicht

• hsv123
    • 1. September 2011 um 21:41

Hallo,

vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Sobald ich die rechte Pfeiltaste meines Notebooks benutze, geht die Maus nicht nach rechts, sondern automatisch nach links. Ich muss irgendwo drangekommen sein, dass sich das so eingestellt hat.

Und wenn ich oben in der Adresszeile etwas eingeben will, ist das nicht möglich, denn automatisch ruft er irgendwelche zuvor aufgerufenen Seiten auf, ich kann also nicht manuell einen Link eingeben. Weiß jemand was ich da tun könnte? Hoffe jeder hat mein Problem ein bisschen verstehen können.

• Livestream nicht aufrufbar

• hsv123
    • 12. Dezember 2010 um 20:20
    Zitat von .Ulli

Wenn du dafür die Hand ins Feuer legst, ist es eine Einwirkung deiner Infrastruktur,

Und was könnte ich dagegen tun?

• hsv123
    • 12. Dezember 2010 um 20:10
    Zitat von Fox2Fox

Der Kamerad steht bei mir auf der Blacklist. Darum

Du bist wahrscheinlich auch jemand, der die Polizei ruft, wenn jemand keinen Parkschein gezogen hat, was?

• hsv123
    • 12. Dezember 2010 um 20:06
    Zitat von Wawuschel

welchen denn?
    (Bitte genaue Adresse zur der Seite angeben die diesen Stream zur Verfügung stellt)

Das ist beim Sportwettanbieter "bwin". Wenn man dort eingeloggt ist kann man sich Livestreams zu manchen Spielen ansehen. Komischerweise funkioniert es manchmal, und danach geht dann nix mehr. Es ist aber keine Störung seitens von bwin.

• hsv123
    • 12. Dezember 2010 um 19:53

Hallo, könnte mir vielleicht einer sagen, welche Gründe vorliegen könnten, dass ich mir manchmal einen Internetlivestream nicht aufrufen kann? Wie gesagt, manchmal kommt es vor, dass ich ihn ne Stunde problemlos ansehen kann, und auf einmal geht nichts mehr. Ich kann den Stream nicht mehr anschauen.
    Das ist doch nicht normal. Es ist bei all meinen drei Rechnern dasselbe Problem.

Cookies sind aktiviert, Cache gelöscht, neuester Flash Player usw.

Vielleicht weiß ja einer, woran es liegen könnte.

• Gebühren Überweisung Polen -> Deutschland

• hsv123
    • 19. Oktober 2010 um 09:52

Hallo, ich wollte mal fragen ob das so normal ist. Ich hätte aus Polen eine Überweisung von 400 Euro erhalten müssen, stattdessen wurden mir abzgl. Gebühren etc 375,65 nur gutgeschrieben. Also 25 Euro Abzug ist doch eigentlich Wahnsinn, oder?

• Notebook spielt DVD nicht ab

• hsv123
    • 22. August 2010 um 20:27

Also mein Bild sieht so aus, wie kommst du auf "Aktion bei Fund"?

Bilder

• -22-08-10.jpg
      • 186,98 kB
      • 1.600 × 900

• hsv123
    • 22. August 2010 um 19:37

Hallo,erstmal Danke für eure Hilfe. Ja ich nutze seit kurzem Avira 10. Vorher Avast, da gab es nie Probleme. Was müsste ich ändern?

• hsv123
    • 22. August 2010 um 12:05
    Zitat von deschen2

Probiere mal den MediePlayerClassic - meiner Meinung nach der beste Player, den es gibt. Evtl. fehlen bei dir die Abspiel-Bibliotheken in Windows (was ich mri aber eigentlich nicht vorstellen kann). Dennoch, einfach mal testen, wenn es damit nicht geht, dann können wir ein softwareseitiges Problem ausschließen: http://mpc-hc.sourceforge.net/

btw: hast du überhaupt ein DVD-Laufwerk und nicht evtl. ein neuere bluray-Laufwerk?

Habe ein DVD/CD Rom Laufwerk. Habe das jetzt auch installiert aber passiert nichts. Zwar brummt mein Notebook immer etwas, wenn ich die DVD reinlege, also er merkt schon, dass eine DVD reingelegt wurde, doch öffnen tut sich gar nichts. :-???

• hsv123
    • 22. August 2010 um 11:49
    Zitat von Boersenfeger

Entsprechende Software ist vorhanden?

Wie meinst du das? Ich habe Windows 7, ist auch installiert. Bei meinen anderen Notebooks klappte es immer, sobald ich ne DVD reinlegte. VLC und Windows Media Player auch drauf.

• hsv123
    • 22. August 2010 um 11:43

Hi, vielleicht kann mir einer helfen. Habe ein recht neues HP Notebook, doch heute habe ich mal versucht eine DVD abzuspielen, doch es passiert gar nichts. Kein Abspielen, keine Fehlermeldung, nix. Weiss jemand, woran das liegen könnte?

• Sofortüberweisung

• hsv123
    • 17. Juni 2010 um 14:49

Hey [Beleidigung entfernt], habe ich getan. Und es hat geklappt. Es konnte storniert werden.

• Sofortüberweisung

• hsv123
    • 17. Juni 2010 um 10:40

Hallo, vielleicht kann mir einer weiterhelfen.
    Heute um 01.00h in der Nacht habe ich ich 200 Euro via Sofortüberweisung auf mein Wettkonto überwiesen, um noch mehr Spaß an der Fussball WM zu haben.

Nun mein Problem. Bei einer Sofortüberweisung erscheint das Geld normalerweise sofort auf meinem Wettkonto. Diesmal nicht. Auf meinem Bankkonto ist aber schon der Betrag von 200 Euro unter "Ihre vorgemerkten und noch nicht eingebuchten Umsätze" vermerkt. Hängt das damit zusammen, dass der Betrag von meinem Konto noch nicht eingebucht ist?
    Könnte ich einen vorgemerkten und noch nicht eingebuchten Umsatz rückgängig machen?

• Videostream stoppt bei firefox 3,5

• hsv123
    • 8. Juli 2009 um 11:12
    Zitat von boardraider

Gibt es auch ein Beispiel für das man sich nicht registrieren muss?

leider nicht, jedenfalls gibts die probleme nur mit dem firefox. schade

• hsv123
    • 8. Juli 2009 um 11:09

https://www.bwin.com/de/livebets.aspx?eventID=1623455 kannst aber nur sehen wenn du registriert bist, such dir ein video aus, bei allen stoppt der etwas

• hsv123
    • 8. Juli 2009 um 11:03

Hi, wenn ich mir bei bwin einen Livestream ansehe, dann stoppt das video immer ganz kurz, läuft nicht flüssig, während das gleiche video beim ie8 problemlos läuft. notebook ist auch nicht alt, daran kanns net liegen. hat einer ne erklärung? mf3.5 habe ich gerade installiert.

• neuer Tab statt neues Fenster öffnen im IE 8

• hsv123
    • 6. Juli 2009 um 23:23

Ist zwar nicht die richtige Stelle, das zu fragen, aber vielleicht weiss ja trotzdem einer Bescheid, wie ich beim IE 8 statt ein neues Fenster zu öffnen immer ein Tab dafür öffnet. Wo kann man das einstellen?

• Zeitumstellung Marokko und Deutschland

• hsv123
    • 3. Juli 2009 um 15:33

das ist der link: http://www.ittf.com/Protour_new/PD…02009%20(2).pdf

• hsv123
    • 3. Juli 2009 um 15:32
    Zitat von boardraider

Local ist da die Zeit in Marocco. GMT ist die Greenwich Zeit. Der gegenüber ist Marocco +1 Stunde. Was auch in der Tabelle oben über Local steht.

Edit: Jetzt hast du den Link wieder entfernt. Somit kannst du mit der Erklärung noch was anfangen, der interessierte Leser nicht mehr.

Ja, habe den irgendwie entfernt, da ich den nicht aufrufen konnte. also bleibt es dabei, wenn dort local 9uhr ist, hier 10 uhr!?

• hsv123
    • 3. Juli 2009 um 15:04

Eins dürfte ja jetzt klar sein. Hier ist es 15.02, dort in Marokko ist es 14.02h

Was ich nicht verstehe, auf einer Seite steht Local Time Marokko 10:00 und GMT 9:00. Das ist aber falsch, oder?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon