1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. snork

Beiträge von snork

• emule sooo langsam

• snork
    • 27. Februar 2008 um 23:30
    Zitat von snork

Wurstwasser :
    Na bravo! Keine Ahnung und nichts Sinnvolles hinzuzufügen,

------------------

Zitat von dunkle Seite

Und snork,

Wursti hat mehr Ahnung davon, als du dir je vorstellen kannst. Nur mal so am Rande!

------------------
    Gut, das "keine Ahnung" nehme ich zurück, aber bei dem "nichts Sinvolles hinzugefügt" bleibt es.

Ich habe ja selber auch schon Hilfreiches von Wurstwasser gelesen, aber hier eben eher mal nicht so. Und wer auch immer diese Propaganda re-zitiert, das macht mich nun mal böse.
    Gewissermassen ein wunder Punkt bei mir. :roll:
    -----------------------

Zitat von vommi

Was treibt ihr bloß?

Ich nutz seit vielen Jahren eMule, und hatte noch nie Viren oder sonstige Probleme. Mit IPFilter ist auch die Gefahr erwischt zu werden geringer, was auch unabhängige Studien erwiesen haben. Heißt natürlich nich dass es deswegen total sicher wäre.

Ebent.
    Wer "Tomb Raider 3.avi" runterlädt, braucht sich nicht wundern, wenn's dann ganz was anderes ist und wer crack_start_me.exe nimmt und ungescannt ausführt (oder auch gescannt) hat's nicht anders verdient als dass sein/ihr Rechner explodiert.
    -------------------
    also, usenet ist immer noch riesengross und lebendig.

• emule sooo langsam

• snork
    • 27. Februar 2008 um 22:30
    Zitat von deschen2

Also am besten ist dir im emuleforum geholfen. Das "offizielle" scheint es nicht mehr zu geben, aber irgend ein Forum mit Hilfe wirst du schon finden.

Ansonsten kann man so adhoc auch nicht sagen, was du für Einstellungen vornehmen solltest, das hängt von deiner Leitung ab, deinem PC usw.

Und ohne zu wissen, welche Einstellungen du bisher vorgenommen hast, kann man ohnehin nix genaues sagen.

Viel zu tun also für dich! :wink:

MfG...

Natürlich gibt es das offizielle eMule Forum noch.
    http://www.emule-project.net - dort dann das Forum. Da ist sogar ein deutsches Unterforum.

Das ist die EINZIGE offizielle Seite. !!!
    Emule.de ist eine Abzockerseite; die waren halt so schnell, sich die Domain zu sichern.

Auch dort auf eMule-project.net musst Du allerdings mehr zu deinem System erzählen, damit Dir dabei geholfen werden kann, deine optimalen Einstellungen zu finden.

Hier steht, was Du am besten alles in deiner Support anfrage reinschreibst : So poste ich richtig !
    Da bist Du dann auch gleich im deutschsprachigen Unterforum.

weitere Links :
    eMule Online Hilfe : Einstellung und Geschwindigkeit
    auf englisch Why are my Downloads so slow.

Bitte lies die Forumsregeln dort durch, insbesondere Punkt 1 + 2 : kein Support irgendwelcher Art dabei, Copyrightverstösse zu begehen. :twisted:
    -------------------------
    -------------------------

Wurstwasser :

Na bravo! Keine Ahnung und nichts Sinnvolles hinzuzufügen, also einfach mal dumm die Propagandaparolen der Musik.und-Film-Industrie daherplappern.
    Bravo, du vorauseilend gehorsamer Erfüllungsgehilfe. Braver Sklave, *tätschel tätschel*
    Wie wär's denn mit "Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten" ?
    -------------------
    vommie and all : Es ist ganz ganz einfach, Dich und mich und jeden zu erwischen. Du teilst den anderen eMules etc. ja deine IP mit, sonst kannst Du nichts hoch- oder runter-laden.
    Der Punkt ist mehr der, wenn sie dich drankriegen wollen, dann können sie das auch, ganz einfach. Nur wollen sie vielleicht nicht so unbedingt.
    -----------------------
    "If you can't do the time, don't do the crime!"
    ~übersetzt : wenn Du die (Knast-) Strafe nicht aushalten kannst, dann begehe das Verberechen nicht.

• Was passiert mit geblockten Inhalten von adblock plus?

• snork
    • 27. Februar 2008 um 20:48

Genau meine Frage.
    Dankeschön, auch an Topicstarter für die aussagekräftige Überschrift :)

• Reload-Sicherheitsheitsabfrage abschalten

• snork
    • 29. November 2007 um 10:16

Gut, nun ist ein Jahr später : geht das vielleicht inzwischen ?

Ist doch echt öde. Z.B. mein bevorzugter filehosting Service, wenn ich da von der 'zeige URL' zu 'meine Dateien' zurückwill und einfach backspace tippe - jedesmal diese blöde Warnung.

Wenn ich es partout nicht abschalten kann gibt es dann vielleicht einen Weg mit userscript, dass diese Abfrage quasi automatisch beantwortet wird - mit "OK" natürlich ?

PS - hätte ich ja nicht gedacht, dass eine erfolgreiche Fourumssuche nach 'post' möglich ist :lol:

• gruseliges Javascript (ehem. Was ist das hier und...)

• snork
    • 26. August 2007 um 17:49
    Zitat von DasIch

Es legt den Browser ja nicht lahm, zumindest bei mir nicht. Einfach Fenster wieder vergrößern Tab schliessen inkl. der nervigen pop-ups und es ist vorbei. Das ganze ist auch nur eine Spielerei.

Das das nur Spielerei sein soll, ist mir schon klar - Ich gehöre nicht so zum paranoiden Typus. Nur hat es mir eben die Sitzung verhunzt (12 oder so tabs) da ich erstmal keine andere Möglichkeit sah als Firefox zu killen.

Tab schliessen liess sich bei mir nicht, weill ein "alert" nach dem anderen kam, und Firefox kein Klicken entgegennahm, solange da so ein "alert" war, wenn es denn nun solche alerts waren.

Zitat von DasIch

Bei mir wird das Fenster auf ein 1/4 der Größe gebracht und springt dann über den Bildschirm wenn man mit der Maus in die nähe kommt, zumindest wenn man zu langsam ist. Beim Schliessen kommen dann einige Alerts.

Ach so. Bei mir war in "javascript erlauben / erweitert" nichts anghehakt, also auch keine Fensterverkleinerung.

Zitat von Mithrandir

Ich will die Seite gerade nicht öffnen - sind dort zig alerts zu sehen? Dann könnte nervige Alerts: Seiten und Erweiterungs-Tester gesucht (Klick mich) helfen.

Ich habe dort drüben den link präsentiert.

Tschö - snork

• nervige Alerts: Seiten und Erweiterungs-Tester gesucht

• snork
    • 26. August 2007 um 17:42

Hehe,

Na gut, hier hast Du noch eine Seite (vorher den Ton ausmachen, falls die Erweiterung doch versagen sollte) http://www.internetisseriousbusiness.com

hat mir meine ganze Sitzung (11 tabs oder so) versaut - na gut, wieder was gelernt.
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=52950

Tschö

• snork
    • 26. August 2007 um 16:54

Danke erstmal. NoScript also dann doch.
    Dennoch erstaunlich (für mich) dass es so den ganzen Browser lahmlegt.

Nun gut, dann muss ich das mal gucken/lernen gehen und hoffe es gibt eine einfache Whitelist-Möglichkeit dabei.

So long - snork

• snork
    • 26. August 2007 um 16:03

Also, bei mir kommt beim Versuch, das tab zu schliessen, so ein kleines popup-Fensterchen, sieht aus wie eine Fehlermeldung oder was und es drängt sich so in den Vordergrund, dass sonst nix mehr geht.

Hier mal ein Schnappschuss

mit Klick auf "OK" oder auf's x erscheint gleich das nächste Fensterchen
    [Blockierte Grafik: http://www.filenanny.com/files/46a155b66dfb14232/horrible_rick_astley.jpg]

• All in one Sidebar - Symbolleiste - Icon tuts nicht ( AioS )

• snork
    • 26. August 2007 um 15:52

So, das Problem hat sich folgendermassen 'gelöst' :

Der nicht funktionierende Add-on-Button in der Sidebar-Symbolleiste hat sich beim nächsten oder so Start von Firefox selbst zerstört.
    Da war er dann wieder in dem Vorratskasten beim "Symbolleiste anpassen" und liess sich rüberziehen und funzte dann auch so, wie er sollte.

• snork
    • 26. August 2007 um 15:48

Moin,

Ich weiss leider keinen besseren Titel für das Topic und auch nicht wonach ich in der Forumssuche hätte suchen können.
    Bin gerne bereit, den Topic-Titel dann zu ändern. edit : gerade gemacht /edit
    Ist wohl auch nicht wirklich ein Sicherheitsproblem, aber naja.

Ich wüsste gerne, wie das gemacht wurde, bzw. wie kann ich in einem solchen Fall die Kontrolle über Firefox zurückerobern; Erweiterung benötigt ?

Den folgenden Link also nur anklicken, wenn Ihr Fx-8) seid oder bereit, ihn über den Taskmanager abzuschießen.
    Die Seite produziert - abgesehen von dem gräßlichen Gejaule - evt. Fehlermeldungen oder was sind das?, die das Schliessen des Tabs bzw. alles im Fx verhindern.
    Ganz lustig, solange die Lautsprecher aus sind, aber eben auch interessant für mich, was da getrieben wird.

Hier nun endlich der Link : http://www.internetisseriousbusiness.com

----------------------------
    offtopic :
    Ja, ist sicher diskussionswürdig, ob eine Atombombe auf das London der 80er Jahre uns nicht Vieles erspart hätte, so rein Ohren-mässig.

• All in one Sidebar - Symbolleiste - Icon tuts nicht ( AioS )

• snork
    • 17. August 2007 um 20:22

Moin,

Ich habe mir vorhin die AioS Symbolleiste 'aktiviert' und angepasst - klappt ja auch ganz gut.
    Nur ausgerechnet das grüne Puzzleteil (Tooltip : "Zeigt die installierten Erweiterungen an" ) , das tut's nicht. Klicken gibt keine Reaktion.
    Die Erweiterungen kann ich immer noch aus dem Menu/Extras aufrufen;
    dann tauchen sie auch brav in der Sidebar auf.

Was könnte ich denn da tun ?

2.Frage : Irgendwie hat's auch mit Sidebar zu tun : Kann ich irgendwo angeben, dass Firefox die Sidebar-Inhalte im Memory-Cache vorhalten soll, je nachdem (z.B. Lesezeichen) am besten schon beim Starten geladen ?
    Scheint mir manchmal ein bischen lahm.

Bis denn - snork

• Arrrrrrgh! >:(

• snork
    • 17. August 2007 um 19:43
    Zitat von Honigbärchen

Eben! Handgebrühter Kaffee ist und bleibt der beste - ich koche seit Jahren keinen Kaffee mehr in der Maschine. Geht übrigens auch schneller.

Schneller ? naja, Du musst dabei bleiben, und mit Maschine lässt sich das auch zeitsteuern.

Noch leckerer wird es, wenn Du Dir eine Kaffemühle holst und frisch mahlst.
    Der Duft beim Mahlen ist fast noch besser als der erste Schluck - auch von der Wirkung her.

Mühlen sind aber leider ziemlich teuer und auch noch laut.
    Tip : die Bohnen schon am Abend reintun, dann brauchst Du morgens nur einschalten.

• Trotz vorhandener Verbindung verlangt Firefox die Einwahl

• snork
    • 17. August 2007 um 19:20
    Zitat von Road-Runner

Gehe mal zu Start - Systemsteuerung - Internetoptionen - Verbindungen und wähle dort Keine Verbindung wählen aus.

Dankeschön :)

• Tabs verschwinden nach links anstatt kleiner zu werden

• snork
    • 8. August 2007 um 15:34

Dankeschön, mit Boardsuche das richtige finden klappt hier ganz gut :klasse:

• Ändern der Schriftgröße - Bild springt weg

• snork
    • 8. August 2007 um 15:08

Danke für die Antwort.

Wenn ich es recht verstehe (?) benutzt sich dieses Script für wiederbesuchte Seiten. und es springt dann in jeder Seite unter der gleichen domain nach unten ?

Das Problem finde ich eher, wenn ich einem link folge (z.B. zu einem Anker in einer Riesenseite von selfhtml.)
    Es geht ja auch ohne, nur denke ich im allgemeinen, daß ich einfach was übersehe, darum die Nachfrage.

• Ändern der Schriftgröße - Bild springt weg

• snork
    • 6. August 2007 um 15:54

Also ist kein Trick bekannt, mit dem der Ausschnitt dorthin spring, wo man vorher war ? wäre schön.

(Workaround : ich markiere mir ein Teilchen Text, dann finde ich leichter die Stelle wieder, bei der ich gerade am Lesen war.)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon