1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. sulla

Beiträge von sulla

• Sprachpaket

• sulla
    • 18. November 2004 um 21:23

Hallo Leute!

Also, so langsam wäre ein offizielles Sprachpaket für 1.0 nicht mehr verkehrt :!: Habe hier einen PC, wo Benutzer mit unterschiedlicher Muttersprache werkeln, und ich würde gern auf 1.0 upgraden.

Wenn man schon das binary hat, dann wird das xpi doch nicht so schwer sein, oder? :wink:

Ist das Paket auf http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…/1.0/win32/xpi/ eigentlich das "offizielle"? Immerhin ist es vom Mozilla-server. Wurde hier nur vergessen, das Paket zu verlinken?

Gruß, Sulla

• Deutsche Version nervt wegen Umlaut-Fehler

• sulla
    • 11. November 2004 um 12:37

tja, das upgraden eines Browsers mit "FORMAT c:" ist halt leider so ein riesen Aufwand...
    Auf gewisse Dinge, wie z.B. Verwendung des Systems für länger als 1 Jahr, reagiert Windows halt nicht so begeistert...

• S.O.S. durch die Deinstallation mehrere Programme zerstört.

• sulla
    • 12. Oktober 2004 um 09:57

gib mal eine genauere Beschreibung Deines Systems: Welches OS, welche Laufwerke und Pfade Du verwendest, was alles nicht mehr läuft (welche Programme) etc... denn es ist (zumindest für mich) schwierig vorzustellen, wie das durch die Deinstallation von FF passieren kann.

Und ich würde gleich FF 1.0PR installieren, vorläufig auf englisch (das bisschen wird man verstehen) und sobald die Übersetzung raus kommt dann das Sprachpaket installieren.

• Firefox 0.9.1 ist da

• sulla
    • 1. Juli 2004 um 11:13

> wie kann man die xpi installieren?

das ist einfach

Variante A) die Datei vom Windoof Explorer mit der Maus in Firefox-Fenster ziehen.
    Variante B) Datei ==> Datei öffnen und die XPI-Datei anwählen

Software-Installation muß natürlich in den Optionen aktiviert sein.

• Firefox 0.9.1 ist da

• sulla
    • 1. Juli 2004 um 10:41

Oh, danke, wußte ich nicht! Werd ich gleich mal ausprobieren. Der FTP-server mag zwar momentan grad nicht, aber das legt sich sicher. Ich dachte bei "Quellen" handelt es sich um den gesamten Source-Code der deutschen binaries, daher wollte ich es nicht downloaden...

Alles in allem: Gratulation ans Übersetzungsteam, nur die Chinesen waren schneller mit der Übersetzung der 0.9er milestone release!!

• Firefox 0.9.1 ist da

• sulla
    • 1. Juli 2004 um 10:14

Hallo Leute!

Ich weiss, jetzt kommt da schon wieder einer daher und ist gescheit. Aber trotzdem:

Darf ich mal ganz ungeniert nachfragen, warum ihr an einer Übersetzung der binaries arbeitet und nicht an einem *.xpi Sprachpaket? (der KaiRo bietet schließlich auch haupsächlich *.xpi-s an)

So, wie ich es in den englischen Foren gelesen habe hat man von 0.9 auf 0.9.1 nix an den extensions geändert, also alle Pakete, die für 0.9 funktionieren, würden auch in 0.91 funktionieren. Dan hätte sich die Diskussion über die beiden versionen erledigt.

Ich selbst verwende ja nur die englische Version, aber für meine Leute (Mama, Bruder, etc...) wär so ein Sprachpaket super.

Gruß,
    Wolfgang

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon