1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Lori_56

Beiträge von Lori_56

• Firefox_update

• Lori_56
    • 6. August 2007 um 10:23

hallo,also mittlerweile habe ich folgendes probiert:Deinstallation Firefox aus Software und Programm...Taskmanager ob noch Prozesse laufen...

danach ging auch kein Update. Systemwiederherstellung auf drei Tage zurück. danach Sicherheitsupdate auf Firefox 2.0.0.6 von Mozilla org.

siehe da ale Dateien, die zuvor nicht da waren, wurden komplett heruntergeladen und juchee nun funktioniert er wieder.

Es gibt auch noch eine andere Möglichkeit: im Forum unter links ist eine genaue Beschreibung betr.:Vorgehensweise..aber ziemlich kompliziert fand ich.

• Firefox_update

• Lori_56
    • 2. August 2007 um 22:29

Nein, ich habe auch kein Vista installiert.ich habe Windows XP Sp2.

Mittlerweile ist es so schlimm, das ich auch den Firefox gar nicht mehr öffnen kann, lässt. habe versucht ieren zwischendurch, aber die Firefox.exe im Programm lässt sich nicht entfernen

• Firefox_update

• Lori_56
    • 2. August 2007 um 16:24

ja alle anderen Sicherheitsupdates haben bisher funktioniert, bisher hatte ich noch nie Probleme damit

• Firefox_update

• Lori_56
    • 2. August 2007 um 16:22

ja danke, aber ich bin als Administrator angemeldet, was nun?

• Firefox_update

• Lori_56
    • 2. August 2007 um 14:07

Firefox-Update
    Hallo, kann mir jemand helfen bitte.
    Ich wollte heute das neue Siocherheitsupdate installieren .Also von 2.0.0.5 auf 2.0.0.6 Firefox.
    Jedoch : Heruntergeladen wurde es..nur nicht installiert, trotzdem ich Firefox neu gestartet hatte.
    Es erschien die Fehlermeldung die Dateien können nicht auf firefox.exe überschrieben werden. Überprüfen sie die Administratorrechte.

Bisher hatte ich keine Schwierigkeiten mit den Updates. Also was soll das?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon