Nochmal zum Firefox-Problem:
Zitat von Cosmo
Kopiere(!) - nicht verschieben - das FF-Profil von Konto 2 vollständig an einen temporären Ort (zum Beispiel c:\ff-profil). Anschließend lösche das Profil an seinem originalen Ort. Sollte sich der Verdacht über mangelnde Schreibrechte bestätigen, so wird es beim Löschen ein Problem geben. Versuche dann, dieses Profil mit dem anderen Konto zu löschen. Wenn auch das scheitert, melde dich. Fahre nicht fort, solange das Profil nicht rückstandsfrei gelöscht ist. Hast du das Profil am originalen Ort gelöscht, kopiere(!) die Kopie (von oben) wieder an diesen Ort zurück - erneut: nicht verschieben! Diese Kopieraktion muß zwingend mit dem Konto 2 ausgeführt werden. Teste erneut.
Die Aktion hat nicht geholfen. Der Flash-Player ist in den Plug-In unter Benutzerkonto 1 nicht gelistet, funktioniert aber trotzdem. Vielleicht hängt das mit dem IE zusammen?
Folgende Plug-In von Adobe sind gelistet:
1. Adobe Acrobat und
2. getPlusPlus for Adobe 16263.