1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DerLoctor

Beiträge von DerLoctor

• Firefox startet nicht mehr trotz mehrf. de-/neu installieren

• DerLoctor
    • 13. August 2007 um 00:54

Hallo,

@ Road-Runner :

da habe ich etwas falsch geschaut da ich voll genervt bin von dem Problem, das öffnet nur im IE ist aber auf dem PC dann kommen folgende Links :

http://www.mozilla.com/en-US/products/firefox/central.html
    http://www.mozilla.com/en-US/firefox/livebookmarks.html
    http://portableapps.com/
    http://portableapps.com/support
    usw. usw. nichts was mir wirklich helfen würde.

Zu deinem Link wo die Ordner erklärt werden muss ich dir sagen das dies genau die Seite ist wo ich vor dem ersten Löschen gelesen hatte und erst alles gesichert hatte. Doch da war nichts anderes was ich sichern konnte.

Road-Runner ist jetzt alles mit den Favoriten verloren ?
    Was ist denn mit der Systemwiederherstellung ?
    Kann man damit noch etwas retten ?

Gruß
    DerLoctor

• DerLoctor
    • 13. August 2007 um 00:17

Hallo,

@ A.J. :
    da ist leider nichts in der Art.

@ Road-Runner :
    Hier der Inhalt aus dem Profilordner :
    Chrome , Bookmarks. html , localstore.rdf , mime Types.rdf , search.rdf

Das sind die Dateien die dort im Profile sind.
    Im Ordner Chrome sind :
    userchrome-exemple.css , usercontent-exemple.css .

Sonst ist da leider nichts.

Ich hatte den Ordner komplett kopiert zur Sicherheit weil es so beschrieben war zur Favoritensicherung wenn man ein Update oder Neuinstallation macht.

Ich habe die Favoriten leider nicht im IE da ich nur den Firefox genutzt habe.

Im IE ist das Sichern der Favoriten einfacher, da habe ich das früher schon mal gemacht und das funktionierte super.

Jetzt weis ich leider nicht mehr weiter und alles ist weg.

Gruß
    DerLoctor

• DerLoctor
    • 12. August 2007 um 23:46

Hallo Road-Runner,

ja da ist in dem gesicherten Ordner die bookmarks.html.
    Aber wenn ich das öffne komme ich auf eine Internetseite und nicht auf meine gespeicherten Links und Bookmarks,
    auf der Internetseite sieht man nur das Programme und Suchen angeboten werden.

Wie kann ich meine Sammlung der Links und Bookmarks wieder bekommen.
    Es ist echt super ärgerlich weil jetzt alles weg ist und ich alles neu suchen muss.

Gruß
    DerLoctor

• DerLoctor
    • 12. August 2007 um 22:37

Hallo Road-Runner,

ja das stimmt da kann ich wohl nur Neuinstallieren.
    Und das Sichern des Ordners Profil hat auch nichts genutzt weil alle meine Bookmarks und Links weg sind !
    Ich hatte versucht den Profil Ordener mit dem Portablen-Firefox zu verbinden.
    Road-Runner hast du da noch eine Idee wie ich die zurück bekommen kann ?

Road-Runner ja du hast recht das ist nicht mein Notebook aber das würde wohl auch so in der Art aussehen
    wenn die nette Nachbarin damit kurzen Prozess macht und das Notebook klein tritt.
    Das Video sollte als Scherz sein weil wohl alle dachten das es mein Notebook wäre.
    Aber das ist nur eine Frage der Zeit so bald ich ein anderes habe kommt mein Notebook wohl auch bald dran.

Gruß
    DerLoctor

• DerLoctor
    • 12. August 2007 um 19:01

Hallo,

@ sweety :

Danke für dein Mitgefühl wegen dem PC- Problem.

@ Road-Runner :

Ich wollte mal kurz eine Info geben was bis jetzt passiert ist.
    Das Notebook hatte bis jetzt keine weiteren Programmausfälle alles funktionierte,
    natürlich bis auf den Firefox der immer noch nicht ging.

Und zu meinem Pech ist das bessere Notebook des Bekannten schon verkauft ich hatte halt zur Zeit nicht das Geld dafür und er suchte zu schnell einen Käufer, mist ist halt schade für mich.

Jetzt muss ich mich mit meinem alten mist Notebook weiter ärgern, ich werde es aber noch schnellst möglich ändern.

Road-Runner du wolltest ein Video davon sehen wenn die nette Sexy Nachbarin das Notebook platt macht.
    Das geht O K hier ist ein Video viel Spaß beim ansehen.

Link: http://www.youtube.com/watch?v=0ZZG1iHFNKM

Gruß
    DerLoctor

• DerLoctor
    • 5. August 2007 um 21:53

Hallo,

@ viPer20 :

Danke für deinen TIP mit dem Platt machen und der BS- Neuinstallation.
    Aber der netten Nachbarin hätte ihre Platt mach Variante besser gefallen. ;)

@ Road-Runner :

Das Problem mit dem von selber ausgehen ist :

1. Akku bedingt da der Akku defekt ist und
    2. Weil ich ab und zu einen Lüfter Wackelkontakt habe der wohl Thermisch bedingt ist das ist so 3 Mal die Woche wo dann der PC heiß wir und sich abschaltet, aber meistens achte ich auf den Lüfter und wenn der nach 5 – 8 Minuten nicht anfängt zulaufen dann Neustarten und dann läuft der Lüfter wieder.

Aber ich habe seid Gestern (Samstag) einen anderen gebrauchten guten Akku bekommen und dieser Akku läuft so als wenn es ein ganz neuer wäre, das war echt Glück das ein Bekannter das selbe Notebook hatte nur bei ihm war das Display und die Grafikkarte defekt, er hätte nur noch den Akku und das CD-RW Laufwerk zuhause liegen.

Zum Thema Registry :
    Meinst du das ich das nicht doch irgend wie hinbekommen kann auch wenn ich nicht der PC Profi bin ? Mit etwas Hilfe von dir wird das doch zu schaffen sein oder ?

Thema Router : Ja ich habe einen Router in Betrieb und zum Thema Firewall und McAfee Internet- Schutz das habe ich drauf weil ich schon mal trotz Hirn einschalten und größter Vorsicht plötzlich etwas (Virus und Trojaner) auf dem PC hatte.

Wenn das mit der Registry wirklich so schwer ist das ich das nicht hinbekomme dann werde ich wohl erst mal den Portablen Fuchs nutzen und mal abwarten.

Falls das Notebook dann noch mehr an zu spinnen fängt werde ich mal sehen was ich mit dem Ding machen werde. Vielleicht spare ich auf ein anderes weil ich ein Angebot von einem Bekannten bekommen habe, der bekommt jetzt ein ganz neues Gerät und sein gebrauchtes besseres Gerät also besser als mein Notebook kann ich ihm dann abkaufen.
    Dann kommt wahrscheinlich die nette Nachbarin doch zum Einsatz und sie darf mein altes Schrott- Notebook platt machen also richtig schön komplett klitzeklein treten. Ich hatte zufällig die Tage mit ihr gesprochen und sie fragte direkt ob sie jetzt endlich mein Notebook bekommt als ich von den Software- Problem sprach. Oh man das wäre bei der ihrem super Körper und den wahrsinnig langen Beinen und den super Sexy Schuhen die sie immer trägt sicher eine Mega- Aktion :D die ich mir sehr gerne ansehen würde 8) auch wenn mir das Notebook etwas leid tun würde weil es ja nicht grade sehr Billig war.

Aber mal abwarten was noch zu retten ist noch lebt das Notebook ja.

Gruß
    DerLoctor

• DerLoctor
    • 4. August 2007 um 02:01

Hallo,

@ Road-Runner :

Ich habe alles gelöscht auch den Firefox- Portable und nach allen Dateien und Ordnern gesucht und auch gelöscht.

Dann habe ich sogar aus C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\ den Ordner Mozilla samt kompletten Inhalt gelöscht.

Danach Neustart und dann noch mal sauber den Firefox neu installiert.

Ergebnis das sich wieder alles so darstellt wie zu vor nichts geht alles beim alten Problem.

Ich verzweifele jetzt echt da ich nicht grade der super PC Mensch oder Profi bin, dazu kommt noch das mein Notebook Medion MD9783 nicht mehr das beste vom Zustand ist und auch sein eigenes Leben manchmal führt und von alleine ausgeht. Jeden falls bin ich so frustiert mit dem PC- Problem das ich echt schon fast Lust hätte mein Notebook meiner netten Nachbarin (21 J.) zur Verfügung zu stellen damit die mit ihren Pumps oder Spitzen- Stiefeln sich mal für 5 Minuten darauf stellt und etwas darauf herum läuft und springt. Dann wäre das Problem vom Tisch oder besser gesagt es hätte sich dann erledigt.

Hintergrund für das Notebook killen ist das meine Nachbarin schon mal auf einer Party bei Bekannten im Dunkeln ausversehen ein Notebook ca. 20 Min. ohne nachzusehen worauf sie steht platt getreten hat.
    Das fand sie hinterher beim erzählen so cool das ich ihr dann mal gesagt habe wenn mein Notebook mal nicht mehr geht dann darfst du es auch platt machen. Jetzt wartet sie aber mein Notebook läuft noch ;-).

Road-Runner ich hoffe aber das du mir noch weiter helfen kannst damit ich das Probelm lösen kann.

Gruß
    DerLoctor

• DerLoctor
    • 4. August 2007 um 01:05

Hallo,

@ Road-Runner :

Hier der Inhalt aus dem Profilordner :

Chrome , Bookmarks. html , localstore.rdf , mime Types.rdf , search.rdf

Das sind die Dateien die dort im Profile sind. Es sind keine doppelten Ordner vorhanden.

Im Ordner Chrome sind :
    userchrome-exemple.css , usercontent-exemple.css .

Ich habe den Cache wohl übersehen oder intalliert der sich jedes mal neu ?

Ich hatte doch nach dem Löschen des Firefox mit Software entfernen dann mit Win XP nach Dateien und Ordnern gesucht die mit Mozilla oder Firefox zutun haben diese hatte ich alle dann von Hand gelöscht.

Ich habe jetzt den Cache Ordner gelöscht und der Cache Ordner 2 war leer auch die Datei XUL.mfl habe ich von Hand gelöscht.
    Nach einem erneuten Firefox Startversuch mit altem Ergebnis das nichts läuft sind die Dateien aber wieder da.

Ach ja von Netcraft war auch ein leerer Ordner in C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\.
    Ob wohl ich nach dem Löschen des Netcraft Tool mit Software entfernen mit Win XP nach Dateien und Ordnern gesucht die mit Netcraft zutun haben diese hatte ich diese dann alle von Hand gelöscht.
    Jetzt habe ich habe den Rest / Ordner auch gelöscht.

Wieso meinst du das Netcraft ominös ist ?
    Link: http://www.netcraft.com
    Das Netcraft Tool hatte bei mir bisher gut gearbeitet und mir viel Ärger erspart mit verschiedenen Popups usw.

Soll ich den Firefox noch mal ganz löschen und dann nach dem Cache suchen ?

Gruß
    DerLoctor

• DerLoctor
    • 3. August 2007 um 23:44

Hallo,

@ Road-Runner :

Habe einen Kopie- Ordner vom Firefox- Portable gemacht und die Firefox.exe gefunden und aufgerufen aber mit dem Ergebnis wie zu vor nichts tut sich und er frgat wie zu vor nach der Sitzung wiederherstellen oder neue Sitzung starten. Ich konnte also nichts tun und auch kein neues Profil erstellen weil der Firefox sich ja nicht richtig öffnet.

Gruß
    DerLoctor

• DerLoctor
    • 3. August 2007 um 22:43

Hallo,

@ Road-Runner :

Ich habe die Firefox.exe so wie du es beschrieben hast umbenannt in afirefox.exe und dann versucht den Firefox zu starten aber ohne Erfolg. Der Firefox öffnet zwar und fragt dann nach der Sitzung wiederherstellen oder neue Sitzung starten egal was ich anklicke er arbeitet dann mit irgend etwas super stark so das im Task- Manager 100 % CPU- Last steht und unter Anwendungen zusehen ist das die Afirefox.exe zwischen 89 - 99 in Arbeit ist. Eine Verbindung baut der Firefox aber nicht auf es kommt keine Seite auf den Bildschirm.

Dann habe ich deinen Rat mit dem Firefox- Portable getestet und nach dem Entpacken habe ich das Firefox- Portable gestartet und oh wunder dieses Firefox- Portable Programm läuft.
    Ich habe es gleich getestet ich frage mich jetzt nur wie ich meinen normalen Firefox wieder in Gang bekomme.

Bitte noch mal um deine Hilfe.

Danke schon mal für deine Mühe die du bis jetzt mit meinem Problem hattest.

Gruß
    DerLoctor

• DerLoctor
    • 3. August 2007 um 00:07

Hallo,

@ Road-Runner :

Ich habe so eben die XP-Firewall inkativ gestellt und es ist geanu das selbe wie zu vor Firefox meldet das dieses Programm keine Rückmeldung macht. Andere Programme wie z.B. den Teatimer von Spybot habe ich nicht auf dem PC.

Gruß
    DerLoctor

• DerLoctor
    • 2. August 2007 um 23:30

Hallo,

@ Road-Runner :

Es ist dann nur einmal Firefox.exe aktiv im Taskmanager.
    Die Info das der Firefox nicht reagiert ist die normale von Windows.
    Und Internetverbindung besteht weil ich den Internet Explorer ganz normal benutzen kann.

Zur Frage Firewall :

Ich habe Mc Afee Pro auf meinem PC und die normalen Windows XP Firewall Einstellungen, ich denke das es hier ran nicht liegen kann.

Ich habe den Firefox noch mal extra im der XP-Firewall freigegeben aber ohne Erfolg.

Gruß
    DerLoctor

• DerLoctor
    • 2. August 2007 um 22:57

Hallo,

@ Road-Runner :

Nach dem Neustarten ist da nichts vom Firefox im Taskmanager aktiv.

Gruß
    DerLoctor

• DerLoctor
    • 2. August 2007 um 22:21

Hallo,

@ Road-Runner :

Ich nutze den PC nur alleine mit nur einem Profil und ich habe von der Mozilla HP erst das 2.0.0.5 und einen Tag später dann das 2.0.0.6 runtergeladen. Aber wie beschrieben funktioniert beides nicht.

Ich habe jetzt Verzweifelung pur.

Gruß
    DerLoctor

• DerLoctor
    • 2. August 2007 um 21:56

Hallo,

@ Road-Runner :

Nein es befindet sich nichtsvon Netcraft unter Start - Systemsteuerung - Software.

Road-Runner kannst du mir sagen ob der Firefox noch wo anders Ordner versteckt hat die ich nicht bei der Suche gefunden habe ?

Ich habe zwar sehr gründlich gesucht aber irgendwo muss es doch daran liegen.

Gruß
    DerLoctor

• DerLoctor
    • 2. August 2007 um 21:23

Hallo,

@ Road-Runner :

Ich habe die Netcraft Tollbar also das Plugin gelöscht und alle Ordner und Dateien von Netcraft gesucht und auch gelöscht.

Dann wieder den Firefox gelöscht und alle Ordner und Dateien von Mozilla Firefox gesucht und auch gelöscht.
    Dann Temp alles gelöscht, Neustart und den Firefox wieder neuinstalliert.

Ich hatte sogar zur Sicherheit die Ordner umbenannt wo der Firefox hinkommen soll damit der Firefox nicht wieder in die alten Ordner rein kommt.

Ergebnis ist das der Firefox immer noch nicht reagiert aber jetzt fragt er nach der Sitzung wiederherstellen oder neue Stizung starten. Aber egal was ich anklicke der Firefox versucht die Startseite zu laden und dann reagiert er nicht mehr.

Dieses Firefox Problem kotzt mich echt an ich versuche und bastel jetzt schon 3 Tage und nichts funktioniert. Ich glaube schon fast das ich echt nur noch den Internet Explorer nutzen werde oder nutzen muss.

Gruß
    DerLoctor

• DerLoctor
    • 2. August 2007 um 20:24

Hallo,

@ Jan888 :

Ich hatte alles ! Wirklich alles vom Firefox gelöscht.
    Und dann hatte ich noch nach Dateien und Ordnern von Mozilla Firefox gesucht und diese Reste auch gelöscht.

Das einzigste was ich noch habe ist eine Kopie vom Ordner Profile in der Hoffnung das dort meine Links und Bookmarks noch drin sind.

Gruß
    DerLoctor

• DerLoctor
    • 2. August 2007 um 19:58

Hallo,

@ Jan888 :

Ja der Firefox ist das einzigste Programm was nicht mehr läuft, sonst läuft alles wie gewohnt ohne Probleme.

Bitte um TIP´s wie ich das Firefox- Problem lösen kann.

Gruß
    DerLoctor

• DerLoctor
    • 2. August 2007 um 19:54

Hallo,

@ Graubaer und @ NightHawk56 :

Das hatte ich schon vor meinem Beitrag hier im Forum gesehen und versucht aber alles ohne Erfolg.
    Wie gesagt ich verzweifele mit diesem Problem.

Gruß
    DerLoctor

• DerLoctor
    • 2. August 2007 um 00:48

:!::?:

Hallo,

ich habe folgendes Problem der Firefox startet bei mir nicht mehr trotz mehrfacher de- und neu Installation ! Der Firefox machte erst nach einem UP- Date eines Plugins Probleme und seid dem Startet der Firefox nicht mehr.

Ich hatte erst hier nach Lösungen im Forum gesucht und dann schon folgendes gemacht :

Firefox deinstalliert und im Temp Verzeichnis alle Ordner gelöscht dann noch nach Firefox- Dateien im PC gesucht und auch gelöscht. Dann den 2.0.0.5 neu runter geladen und neu installiert. Doch nach dem Starten konnte ich den Browser auch nicht nutzen der öffnet und bleibt dann weiß es baut sich die Startseite nicht auf und das Programm hat dann keine Reaktion und lässt sich auch nur schwer schließen, Windows sagt das der Firefox nicht reagiert.
    Das ist auch so bei der Firefox- Version 2.0.0.6 die ich heute getestet habe.

Ich verzweifele schon mit diesem Problem ich war eigentlich mit dem Firefox bisher sehr zufrieden doch ab jetzt finde ich die Software gar nicht mehr so toll und muss wohl ab jetzt wieder dem Windows Internet Explorer nutzen.

Bitte um eure Hilfe. Danke schon mal vor ab.

Gruß
    DerLoctor

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon