1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Amphios

Beiträge von Amphios

• FF 0.9.2 - Nur noch 2 Downloads gleichzeitig möglich!?

• Amphios
    • 20. Juli 2004 um 07:10
    Zitat von zappman

zu Testzwecken benutze ich die Seite --> http://www.ipadresse.net
    dort 3 mal den Testfile downloaden.

Also von der Mozilla Downloadsite kann ich alle drei Varianten gleichzeitig downloaden. Hier aber von deinem verlinkten Server kann ich nur zwei downloaden, beim dritten tut sich erst was, wenn einer der beiden ersten abgebrochen oder beendet wurde. Soll das so sein? Wenn nein, wieso geht's von der Mozilla Website dann? Da haben die anderen teilweise ja auch Probleme.

• Nvu - Composer auf Mozilla Gecko - Technologie

• Amphios
    • 17. Juli 2004 um 06:52

Gibt's denn eigentlich keinen "einfachen" Texteditor (wie Notepad), der mir nur ein paar wenige Features mehr bietet? Die meisten Editoren sind mir viel zu vollgestopft mit unnötigem Zeugs. Ich bräuchte nur'n besseres Speichermanagement als der Windows-Editor hat, farbliche Syntax und ein paar Befehle. Aber nicht immer das zugemüllte Zeugs was man so angeboten bekommt. Dieser Phase5 ist ja irgendwie... weiß nicht, mir schon wieder zu voll um ehrlich zu sein.

• Mozilla HTML-Editor

• Amphios
    • 16. Juli 2004 um 03:14

Hallo, ich möchte mich gleich mal entschuldigen, falls mein Thema in keinster Weise hier hinein passt/gehört. Ich wollte nur fragen, ob es diesen HTML-Editor, der beim Mozilla-Gesamtpaket dabei ist, nicht auch einzeln wie Firefox oder Thunderbird etwa zum Download gibt?! Ich habe nicht unbedingt Lust, extra das ganze Mozilla-Paket nur deswegen installiert zu lassen, wenn ich sowieso schon beide Auskopplungen (FX, TB) getrennt betreibe und es auch so belassen möchte. Oder überseh ich da was? Wenn ich mir einen Quelltext unter FX anschaue, öffnet sich ja auch ein Editor mit Syntaxhervorhebung. Kann man diesen nicht auch verwenden? Im Prinzip will ich nur eine Art Editor mit eben jener farblicher Hervorhebung, den anderen Schnickschnack brauch ich nicht. Hoffe hier kann jemand was dazu sagen.

• TV-Tipp

• Amphios
    • 2. Juli 2004 um 09:30

Kann man sich ruhig mal ansehen, obwohl ich mir damals doch mehr versprochen habe vom Film. Ist im Prinzip nichts anderes als ein filmischer Seitenhieb gegenüber Microsoft, der aber nur bedingt gelungen ist. Wie gesagt, als Fernsehfilm durchaus mal ansehenswert.

• version 0.9.1 von hier nicht auf deutsch..?

• Amphios
    • 2. Juli 2004 um 08:22

Vielleicht geht das ja zu weit, aber weshalb hat der Firefox/Thunderbird diese Eigenschaft, dass die Sprache einfach bei der alten bleibt, obwohl man eine andere drüber installiert? Wieso wird jener Chrome-Ordner nicht automatisch überschrieben? Ich hab zwar seit längerem kein Problem mehr und weiß, wie ich mir helfen muss, aber gerade am Anfang fand ich das recht verwirrend.

• German installer shows some English messages

• Amphios
    • 2. Juli 2004 um 08:15

Ist ja nun wirklich nichts dramatisches, aber ich hab das während des Entpackens auch nur auf Englisch. Das Installationsmenü selbst ist dann wieder deutsch und alles was folgt ebenso.

Aber eine andere Sache würde mich einfach mal aus Neugierde interessieren: Wenn die Installation abgeschlossen ist und man zum letzten Fenster kommt, wo auch unten die Checkbox mit "Firefox jetzt starten" ist, da ist bei mir der Text "Firefox jetzt starten" meist nicht weiß hinterlegt, sondern mit allen möglichen Farben (orange, blau, manchmal sogar grau oder ganz schwarz). Ist das normal? Bei der Thunderbird-Installation genau dasselbe "Problem".

Wie gesagt - nicht, dass das jetzt weltbewegend wäre, nur es interessiert mich, was da falsch angezeigt wird und warum, weil ich's bei noch keiner anderen Installation feststellen konnte. [Blockierte Grafik: http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/nixweiss.gif]

• FF 0.9.1 DE ist da: So, für alle, die so sehnsüchtig...

• Amphios
    • 1. Juli 2004 um 08:19

Na da möchte ich doch auch gleich mal ein großes Lob und Dankeschön an A. Topal aussprechen, besonders nach all den Drängeleien der letzten Tage. Hatte es da bereits als stiller Leser mitverfolgt, bin aber auch bereits seit längerem ein großer Befürworter des Firefox (und Thunderbird) und hoffe, dass sich das ganze auch weiterhin so positiv entwickeln wird.

Jetzt freu ich mich aber natürlich erstmal über die neue Version hier, hehe [Blockierte Grafik: http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/biggrin.gif]

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon