1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Suppenseppel

Beiträge von Suppenseppel

• Problem mit WMP und ZDF-Seite

• Suppenseppel
    • 13. Oktober 2007 um 17:57
    Zitat von Sebastian

Du weißt wieviel das ZDF bekommt?

Nö, weiss ich nicht. Habe das auch einfach pauschaliert. Sind ja auch nur ARD und ZDF, die was davon bekommen. Ich weiss auch nicht wie viel 2,-- pro Nase für die sind. Das hiesse dann ja auf jeden Fall, dass der Rest an die ARD (+ Dritte und Radio) geht!? Ich hatte mir nur in diesem Jahr das Hauptstadtstudio der ARD angesehen und war ziemlich irritiert, wie viel Aufwand die für so ein relativ kleines Studio treiben und wie sehr sie wert auf ihre on-line-Präsenz legen. Aber egal eigentlich - Wenn ich mir die Privaten ansehe, zahle ich doch lieber weiterhin GEZ und hoffe drauf, dass nicht alles noch schlimmer wird...

Zitat von Sebastian

Naja ich hab mit der mediathek keine Probleme.

Jaja, wer den Schaden hat...

Zitat von Sebastian

Ich denke nicht das man das ZDF bei fehlerhaften mediaplugins die schuld in die schuhe schieben kann..

Ich weiss nicht. Da es auch bei mir, wie bei einigen hier, offensichtlich nur dort Probleme gibt - vielleicht doch? Wie sagt schon Holmes: Wenn man alles Mögliche ausgeschlossen hat, bleibt nur das Unmögliche als das Mögliche. So ähnlich jedenfalls :roll:

• Suppenseppel
    • 12. Oktober 2007 um 18:01

danke für die tipps. dann war ich ja mal nicht zu doof zum installieren. scheint so, als wäre das zdf nicht umsonst als rentnersender verschrieen. was machen die eigentlich mit all den gez-gebühren? die rühmen sich doch alle so sehr wie up-to-date sie sind. mein vorschlag wäre, es erstmal nur mit update zu probieren :lol:

• Suppenseppel
    • 11. Oktober 2007 um 22:01

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann mir auf der ZDF-Seite keine Sendungen ansehen, sondern bekomme immer die Meldung ich soll das WMP-plugin installieren. Das plugin ist nun aber installiert und funktioniert auch, nur eben beim ZDF nicht. Allerdings habe ich noch die 9er Reihe unter '98. Wo kann denn der Fehler liegen? Firefox und Player sind beide auf dem neuesten Stand. Danke schon mal.

• WMP 9-Reihe

• Suppenseppel
    • 30. September 2007 um 22:35

prima, vielen dank. genau das hat mir gefehlt...

• WMP 9-Reihe

• Suppenseppel
    • 30. September 2007 um 21:01

ja, ja. das suchmaschinen nicht blöde sind weiss ich schon, aber ich glaube, da gibts ein missverständnis. den media player habe ich längst wieder installiert auf meinem rechner, nur ich kriege ihn nicht in den firefox integriert. wenn ich das plug-in installieren will, dann bekomme ich immer nur eins für die 11er reihe angeboten und das geht ja nicht. wenn ich das installiren will, bekomme ich immer die aufforderung meinen wmp upzudaten, aber der 9er ist die letzte version und der 11er läuft nicht. es fehlt mir also nicht der player selbst, sondern ich habe keine ahnung, wie ich den und den firefox zusammenbekomme. bei der letzten installation lief alles ganz automatisch, aber diesmal eben nicht... ich habe dazu auch schon gegoogelt, aber eben nichts gefunden, deswegen bin ich hier. oder habe ich bei den links jetzt was übersehen?

• WMP 9-Reihe

• Suppenseppel
    • 30. September 2007 um 20:11

Hallo an die Gemeinde,

mein Problem ist folgendes: Ich musste leider mal wieder meinen Rechner komplett neu installieren und bekomme nun den Windows Media Player der 9er-Reihe nicht mehr in den Firefox integriert. Wenn ich das plug-in laden will bekomme ich immer die 11er-reihe angeboten. Aber da ich noch mit 98 arbeite kriege ich das natürlich nicht installiert und ein plug-in für die 9 finde ich irgendwie nicht, obwohl genau das bis gestern, auf dem alten System gespielt hat. Kann mir da jemand helfen? Ich will endlich wieder Netzradio hören ;) Danke schon mal.

• Probleme mit Javascript

• Suppenseppel
    • 1. August 2007 um 19:23

ich? ich bin völlig ganz total und absolut unschuldig. ich habe nüscht veranstaltet. dieser seltsame hp scannerdruckerfaxer hat einen spoolerfehler veranstaltet. u.a. sind 500 h grafikarbeiten im nirvana verschwunden und so ziemlich von jedem programm irgendeine wichtige datei. das war echt das extremste, was ich bisher erlebt habe. dieses sch...teil macht, solange ich es schon habe, immer wieder ärger ;( und ich soll natürlich wieder schuld sein, na einer muss ja ;)

• Suppenseppel
    • 1. August 2007 um 18:58

aber bis zum crash hats ja eigentlich nicht gestört. es muss sich dann also eine einstellung verändert haben ?

• Suppenseppel
    • 1. August 2007 um 18:24

ich habe nix neues aufgesetzt. ich bin am reparieren und trümmer zusammensuchen. habe das virusprogramm ganz beseitigt und mein problem ist tatsächlich gelöst. was ist denn die ursache dafür, dass das virusprogramm diesen fehler verursacht?

• Suppenseppel
    • 31. Juli 2007 um 21:12

cache bis 50 mb, cookies werden akzeptiert und die sicherheitssoftware lief ja bisher auch mit. was sollte ich mit der vielleicht ausprobieren? ist norton antivirus, aber eigentlich nur eine testversion, die schon lange abgelaufen ist und nur noch so mitläuft ;)

• Suppenseppel
    • 31. Juli 2007 um 20:29

Hallo an die Gemeinde.
    Ich habe ein klitzekleines großes Problem, das hier bestimmt schon mal behandelt wurde, aber ich finde keine passende Erklärung. Vor ein paar Tagen hat mir ein Spoolfehler meines Scanners mehr oder weniger mein ganzes System zerschossen und ich bin immer noch dabei alle möglichen Programme neu zuinstallieren. U.a. habe ich nun auch ein Problem mit Firefox. Ich nehme an, dass es mit dem Javascript zusammenhängt. Bisher lief alles ziemlich tadellos. Jetzt funktionieren aber einige Sachen, Weiterleitungen und Funktionen, nicht mehr. So kann ich auf eBay beim Einstellen von Auktionen keine Bilder mehr hochladen, weil die Buttons nicht aktiv sind. Ich habe schon nachgesehen, Javascript ist aktiviert und ich habe es schon probiert mit und ohne Aktivierung der Erweiterungen, das Ergebnis ist immer das gleiche. Kann man Javascript nochmals installieren oder gibts überhaupt noch andere Erklärungen?
    Vielen Dank schon mal.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon