1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Roebuk

Beiträge von Roebuk

• Firefox 2.0.0.6 wird nicht aktualisiert

• Roebuk
    • 3. August 2007 um 14:59

Hi,

also da ich bisher zu faul war, die Geschichte mit dem abgesicherten Modus zu machen, habe ich das Problem bis heute "ausgesessen" und siehe da: Soeben hat sich FF 2.0.0.6 erfolgreich upgedatet.

Ein Prost auf die Geduld!

und schönes WE wünscht
    Roebuk

• Roebuk
    • 31. Juli 2007 um 14:41

Hi,

also das hatte ich zugegebenermaßen nicht bedacht, aber es trifft trotzdem nicht zu. FF ist beendet im Prozessetab taucht er nicht mehr auf. Trotzdem löpt es net.
    Hier eine Auflistung der laufenden Prozesse:
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/y0016057/process.jpg]

Wir kommen der Sache näher, ich spüre es ;)

Roebuk

• Roebuk
    • 31. Juli 2007 um 14:16

Hallo Ulibär,

ja, ich hab es gerade noch einmal wiederholt versucht, FF beendet und diese Meldung beim Drüberinstallieren kommt... sollte ich JETZT beunruhigt sein?!

Grüße von einem Ex-Braunschweiger

• Roebuk
    • 31. Juli 2007 um 13:02

Sicher, das kann ich tun...
    Nur wollte ich ja bloß wissen, weshalb der oben beschriebene "Fehler" zu Stande kommt.

Zitat von kappeshamm

[
    dann haben die ersten paar Tausend Leute sich ihr Update geholt, dann haben die Server nicht mehr so viel zu tun, dann wird es ruhiger.

Wenn du meinst, daß es daran liegt, weshalb das Update bei mir versagt, okay, kam mir aber nicht so vor, als ob es daran läge. Keine Ahnung.
    Jedenfalls funzt es bei mir nicht und ich bin deshalb auch nicht so beunruhigt, daß ich Panik schöbe und ich wollte die Version 05 auch nicht eines "üblen Bugs" bezichtigen, sollte der Eindruck entstanden sein.

Ich dachte, ich träfe vielleicht im Forum auf Leute, denen es mit ihrer Aktualisierung ähnlich ergangen ist, aber scheinbar nicht. Erstmal danke für dein Bemühen, ich schau einfach mal, was passiert.

Gruß
    Roebuk

• Roebuk
    • 31. Juli 2007 um 12:38

Also vielleicht liegt es daran, daß ich hier ein absoluter Neuling bin, weshalb ich mit deinem Hinweis jetzt nicht zurecht kam. Und das, was ich verstanden habe, ging darum ,daß 2005 buggy ist und deshalb schnell ein 2006 release hermusste.
    Umso dringender würde ich ja gerne die FF2.0.0.6 Version haben, od'r?!
    Was ich probiert habe ist nun ein direkter Download von dem ebenfalls angegeben Link, also eine direkte Neuinstallation (ohne die alte Version zu entfernen). Läuft aber auch schief mit der folgenden Meldung:
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/y0016057/bug.jpg]
    Vielleicht täte es für einen Dummie wie mich eine präzise Anleitung?!
    Danke erneut im voraus!

Roebuk

• Roebuk
    • 31. Juli 2007 um 11:20

Mahlzeit,

gestern hat sich mein Firefox automatisch upgedatet auf 2.0.0.6
    Zumindest wollte er das beim nächsten Neustart tun. Der Neustart erfolgte dann erst heute morgen und dann bekam ich die Meldung, ich verfügte evtl. nicht über ausreichend Rechte bzw. solle ich alle anderen Anwendungen schließen und es erneut versuchen. Rechte habe ich definitiv, beim erneuten Aufruf kam der ursprüngliche FF 2.0.0.5 Dann habe ich versucht manuell neu zu aktualisieren mit dem Resultat, daß ich auf den Release Notes für 2.0.0.5 lande und auch weiterhin mit dieser Version laufe. Wo ist das Problem?!
    Danke im voraus für Hilfe!

Roebuk

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon