1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Teasy

Beiträge von Teasy

• Möglichkeit der grafischen einfassung fehlt

• Teasy
    • 1. August 2007 um 07:30

Danke ersteinmal, aber DU wirst richt vermuten, es kommt ein aber...

Das Tool ist nicht schlecht, ich kann auch teile aus meiner Grafik ausschneiden, aber die Onlinesoftware von Siemens kann sie nicht weiter verarbeiten, er muss jetzt diese Grafik als Zahl erkennen und dann auf die Datei zugreifen, automatisch.

Aber das Forum hioer ist echt Klasse, die Leute ANtworten und sind echt suer hilsbereit, Danke nochmals an alle.

Teasy

• Teasy
    • 31. Juli 2007 um 11:29

ne, das klappt auch nicht, muss ich echt mal versuchen einen bei Tradeplace zu erreichen, aber die werden wieder alles von sich weisen.

Jörg

• Teasy
    • 31. Juli 2007 um 11:18

Ne hab ich nicht, wie muss ich das denn manchen, ich dachte der tut das automatisch :-(, ich doch zu dumm, bleibe lieber bei meinen Waschmaschinen:-). Wie muss ich es Ihm sagen?

Jörg

• Teasy
    • 31. Juli 2007 um 11:07

danke ersteinaml, habe es eingebunden, aber geht immer noch nicht, schade eigentlich, dannw erde ich echt den ie benutzen, ärgere mich jett schon darüber, aber trotzdem vielen dank.

Jörg

• Teasy
    • 31. Juli 2007 um 10:56

Endschuldige bitte, es ist schon eine Grafik, in der ich ein Was markieren möchte, aber wie anfangs erwähnt neuer FF nutzer, was bitte soll ich genau einbinden, gibt es da einen link zu?
    Sorry für meine unwissenheid.

Jörg

• Teasy
    • 31. Juli 2007 um 10:33

Kann ich Dir leider so nicht geben, weil es eine Siemens interne Seite ist.
    Ich kann doch normaler weise auch in normalen Word seiten, Texte markieren, aber genau das geht leider nicht, sollte es aktive x sein, gibt es eine möglichkeit ff nachzurüsten?

Jörg

• Teasy
    • 31. Juli 2007 um 09:57

Hallo ersteinmal,
    ich bin absoluter Neuling hier im Forum, und könnte Hilfe gebrauchen.
    Da ich leider nicht weiss wie ich mein Problem bennen soll, kann ich leider auch nicht alles durchsuchen, weil ich nicht weiss wo nach ich suchen muss.Werde mein Problem versuchen zu erklären.

Ich muss beruflich regelmäßig Ersatzteile bestellen, bei den Firmen direkt, also nicht über replika Firmen. Ich öffne also die entsprechenden Seiten, und bekomme Explosionszeichnungen. Innerhalb diese Explozeichnung befinden sich Bestellnummern. Ich möchte um diese Bestellnummern ein Quadrat ziehen, damit ich sie ausschneiden kann. (Wird benötigt das die Software die Nummern weiterverarbeiten kann. Aber ich kann halt kein Quadrat ziehen. (Ich mein wie in einem Grafikprogram, oder wenn ich bei Fotos Bereiche verändern möchte) Mit dem Explorer ging das.

Ich hoffe Ihr wisst was ich meine, vielen Dank im voraus.

Jörg

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon